Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen in unserer politischen Arena

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Willkommen in unserer politischen Arena

    ja bis 2025 ist die rnte noch sicher,ab dann muss ich wohl sparen:rofl2[1]:

    Kommentar


    • #17
      AW: Willkommen in unserer politischen Arena

      Überhaupt.....

      Warum lassen wir Bürger uns fremd bestimmen? Gehen zur Urne und wählen Leute aus, die dann über uns bestimmen sollen? Die den Kuchen fressen und uns die Krümeln übrig lassen? Die z. B. die Renten-Kasse plündern, uns dann weiß machen, es sind keine Gelder mehr vorhanden, wir müssen länger arbeiten, u. v. a. m.....? Warum gehen wir freiwillig zum Schafott?


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #18
        AW: Willkommen in unserer politischen Arena

        ? Warum gehen wir freiwillig zum Schafott?
        Weil man zu bequem ist und es "einem" ja (noch" gut geht.
        Weil deutsche Mentalitaet sagt, man darf nicht aufbegehren, sonst wird man bestraft.
        Weil man in DE sagt, es geht ja vielen schlechter als uns..... aber eben noch viel mehr Menschen sehr viel besser.
        Weil man eine Regierung sehr viel besser findet, die bestimmt, statt sich an Sel;bstbestimmung zu erfreuen.
        Weil man ja jammern und heulen kann... ist doch viel schoener als jubeln und lachen
        ... und zu guter letzt, weil man ja "gut" sein und die Welt retten will!

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar


        • #19
          AW: Willkommen in unserer politischen Arena

          Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
          Weil man zu bequem ist und es "einem" ja (noch" gut geht.
          Weil deutsche Mentalitaet sagt, man darf nicht aufbegehren, sonst wird man bestraft.
          Weil man in DE sagt, es geht ja vielen schlechter als uns..... aber eben noch viel mehr Menschen sehr viel besser.
          Weil man eine Regierung sehr viel besser findet, die bestimmt, statt sich an Sel;bstbestimmung zu erfreuen.
          Weil man ja jammern und heulen kann... ist doch viel schoener als jubeln und lachen
          ... und zu guter letzt, weil man ja "gut" sein und die Welt retten will!

          Gruss Holger
          Auf jedem Kontinent der Erde werden Leute gewählt, von denen man sich erhofft, dass sie es besser machen als man es selbst kann. Man jemanden auswählt, ihn bezahlt, er soll uns das Selbst-Denken- und Handeln abnehmen. Und sich hinterher ärgert, dass dieser zwar von vornherein sagt: "Ja, das kann ich, das tue ich....", aber hierfür muss ich noch besser entlohnt werden....

          Und wenn man nach vier Jahren mit diesem und seinem Gefolge nicht zufrieden gewesen ist, wird er abgewählt - und eine andere Partei in der Hoffnung gewählt, dass diese es besser machen und stellt am Ende fest: Die haben es zwar anders gemacht, aber letztendlich doch wiederum unser Budget geschmälert.

          Im Sinne hast du recht, Holger: Der deutsche Bürger lässt sich mehr gefallen und ausbeuten, als in den anderen EU-Staaten, wie z. B. der Rentenbezüge, wo Beamte 70% ihres letzten Gehalts erhalten, bekommt der Rentner nur noch 50% seines Bruttolohnes - und muckt nicht auf.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #20
            Gelöscht
            Zuletzt geändert von Manni-Blue; 12.02.2021, 11:11.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #21
              Martin,
              ich glaube dein Beitrag #20 gehört thematisch nicht hier her, bitte ein separates Thema öffnen, dann nehme ich den Beitrag hier heraus.
              Gruß und Dank
              Klaus

              Kommentar


              • #22
                Klaus, ich lösche ihn dann, weil so wichtig dürfte das nicht sein, denn wir alle wissen ja, dass unsere Politiker Wasser predigen und den Wein lieber selber trinken....


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #23
                  Ist jetzt der beitrag komplett gelöscht oder taucht er irgendwo anders wieder auf?

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                    Klaus, ich lösche ihn dann, weil so wichtig dürfte das nicht sein, denn wir alle wissen ja, dass unsere Politiker Wasser predigen und den Wein lieber selber trinken....
                    Martin, das war ein valider Beitrag!
                    Warum hast Du ihm nicht ein eigenes Thema gegönnt?
                    Gruß
                    Klaus

                    Kommentar


                    • #25
                      Klaus, der Bericht stammt aus 2018. Lt. EU-Gesetz dürfen Neu-Fz. nur noch 95 g CO2/km (NEFZ) haben. Dieser Bericht ist auf Grund, dass die Fz. nach einem Jahr wieder verkauft werden, hinfällig.

                      In der Regel nutzen die Minister die Autos ein Jahr.
                      Eine Luxuslimousine von Audi, BMW oder Mercedes zum Schnäppchenpreis - davon träumt jeder Autofahrer. Für die Bundesregierung ist das Realität. Sie kauft Edel-Limousinen im Wert von über 100.000 für die Hälfte.






                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #26
                        Ok Martin, dann werde ich die Beiträge hier nach etwas "Liegezeit" aus dem Thema entfernen.
                        Gruß
                        Klaus

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        104805 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 104785.

                        Mit 104.805 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:34 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X