Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen in unserer politischen Arena

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen in unserer politischen Arena

    Kein Moderator möchte hier den Ringrichter spielen, so haltet eueren Schlagabtausch sauber und über der Gürtellinie.Viel Spaß
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Danke,Harry,eine prima Idee.Da ich mit Witz-und Gaudiseiten nicht soooviel anfangen kann,ist das doch eine super Alternative.:clap:
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #3
      Super...

      Solche Unterthemen,mag ich auch sehr gerne..
      Ich gehöre zu keiner Partei oder so,aber mag gerne politisch debattieren..
      Hubraum statt Spoiler ;)

      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

      MVH Thomas

      Kommentar


      • #4
        Super Sache Harry das mit dem Politik-Forum.
        Aber dennoch werde ich hier leider nichts posten!!!

        Denn ich glaube mein Politisch Rechter Gedanke oder mein Rechtes Einstellung wird hier nicht gerne gesehen.

        Zwar haben wir hier ja Meinungsfreiheit, aber ich denke mal, dass ich da nur Unruhe stiften würde.

        Ich gehöre der NPD an, da bin ich schon seid 5 Jahren Mitglied. Bevor nun Heerscharen über mich her fallen möchte ich gleich mal sagen, nur weil ich ein Politisch Rechtes Denken habe, gehöre ich keinen Rechtsradikalen Schlägertrupps an wie Skinheads oder anderen Vereinigungen.
        Zuletzt geändert von Gast; 01.05.2008, 15:38.

        Kommentar


        • #5
          Bitte beteiligt euch lebhaft an den Diskussionen, denn mit Diskussion allein ändert sich ja nichts. Darum nutzen wir dieses Subforum, um Themen, die allen BKF unter den Nägeln brennen, heiß zu diskutieren. Konstruktive Kritik ist hier gefragt, also nicht einfach meckern, sondern gangbare Vorschläge rmachen, wie man dem Irrsinn der bisherigen Verkehrs- und sonstigen Politik Einhalt gebieten und den Karren in die richtige Richtung lenken kann.

          Ziel ist es, dass unter Zuhilfenahme der Medien "Wikinews" und "e-Mail-Petition" auf Grundlage der Ergebnisse der hier geführten Diskussionen die Öffentlichkeit stärker auf unser Dilemma aufmerksam wird und über die Negativ-Presse die Politik "aufwacht", einen anderen Weg zu gehen.

          Im Voraus besten Dank für die aktive Mitarbeit.
          Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

          Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
            Kein Moderator möchte hier den Ringrichter spielen, so haltet eueren Schlagabtausch sauber und über der Gürtellinie.Viel Spaß
            Wenn jetzt noch jemand das richtige Kampf Thema finden würde:devil[1]:
            Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

            Kommentar


            • #7
              -Kampfthema-wie du schreibst haben wir doch eins--Wie können wir das stark ramponierte Images in unseren Beruf verbessern um darüber uns eine Lobby schaffen.
              -Was können wir tun,wie könen wir es anfangen.
              -Wie bringen wir die Bevölkerung + Politiker dazu ,dass unser Job gebraucht wird.

              Bitte ,mich würden eure Ansichten interessieren,was nach eurer Meinung zu tun ist,dass es wieder so wie in den 70 +80 er Jahren wird.Da galt noch -fern,schnell,gut- und die Achtung vor Brummifahrern(innen)war beachtlich.

              Ich perönlich bin der Meinung.Das wenn das Images sich gebessert hat,werden zwangsläufig auch die schlechten Arbeitsbedingungen von vielen BKFsich ändern.

              Für meinen Teil sollte die Öffentlichkeit mehr über unseren schweren Job wissen.Viele wissen ,außer das LKW immer schwere Unfälle verursachen,fast nix.Dies geht aber nur über die Medien,Presse und das Internet und wird sicherlich nicht in kurzer Zeit zu schaffen sein.

              Unkoortinierte Einzelaktionen,egal wie sie heisen und wo sie stattfinden sind der falsche weg.Auch undurchführbare Forderungen machen uns nicht glaubwürdiger.

              Eine gezilete und abgesprochene bundesweite Initiative für ein positives Erscheinungsbild von uns Brummifahrern ist m.E der richtige Anfang.

              Es bringt auch nix wenn wir immer auf die Fahrer aus anderen -östlichen Staaten die zur EU gehören ,schimpfen.Da fahren viele auch nicht mehr für ein Apfel und ein Ei.Da gibt es mitlerweile genau so ein Lohngefälle wie in Deutschland.In anbetracht der zusammenbrechenden Weltwirtschaft wäre es an der Zeit etwas in unseren Interesse anzufangen.Der Weg wird steinig und schwer--aber es gibt einen Weg.

              Da ich leider keinen Link einstellen darf/soll ,aber dennoch eine Umfrage bezüglich unseres Images online gestellt habe.Könnt ihr bei Google nach meinen Accout -Namen suchen -gibt es einen Link -Image Umfrage-,sehr interessante Ergibnisse bereits nach wenigen Tagen.Auf der Seite gibt es selbstverständlich u.a auch einen Link zu Brummi-Online Forum,dass seit anfang an meines Webauftrittes.
              cu
              Truckerlady:duh2[1]:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                Ich gehöre zu keiner Partei oder so,aber mag gerne politisch debattieren..
                Dann debattiere bitte, sobald es deine Zeit erlaubt.
                Zitat von Cali V6 Beitrag anzeigen
                Super Sache Harry das mit dem Politik-Forum.
                Aber dennoch werde ich hier leider nichts posten!!!
                Denn ich glaube mein Politisch Rechter Gedanke oder mein Rechtes Einstellung wird hier nicht gerne gesehen.
                Deswegen mach dir mal keine Gedanken, ich zum Beispiel würde sehr gern etwas über deine rechten Gedanken erfahren.
                Ich gehöre der NPD an, da bin ich schon seid 5 Jahren Mitglied.
                Wo ist das Problem ?
                Die NPD wird gebraucht damit einige von der Antifa Fraktion sich nicht um richtige Arbeit bemühen müssen. So zahlen die Steuerzahler im Kampf gegen Rechts für deren Unterhalt. Ein kleines Problemchen könnte es geben wenn laaangsaaam und Rainer dich auf einen Parkplatz sehen, dann bleibt zu hoffen das sie nicht Nazis raus oder Deutschland verrecke brüllen. Ganz schlimm könnte es aber werden wenn sie eine Lichterkette organisieren und Claudia Roth einladen. Dann kann ich nur für dich hoffen das es kein Sonntag ist wegen dem Sonntagsfahrverbot und du das Gaspedal durch treten kannst, nichts wie weg.
                Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
                -Kampfthema-wie du schreibst haben wir doch eins--Wie können wir das stark ramponierte Images in unseren Beruf verbessern um darüber uns eine Lobby schaffen.
                -Wie bringen wir die Bevölkerung + Politiker dazu ,dass unser Job gebraucht wird.
                Das Image wäre meine geringste Sorge, wenn ich die Zustände in der BRD betrachte. Politiker der Einheitspartei interessiert nur eins, Macht und Geld.
                Der Bevölkerung zu zeigen das der Job gebraucht wird ist einfach und schwer. Einfach mit LKWs Zufahrtswege auf Autobahnen und Landstraßen für ein paar Wochen blockieren, die Regale der Läden werden leerer, die produzierende Industrie kommt zum Erliegen. In der Praxis schwer umsetzbar, da die Einheitspartei als Staatsgewalt im Staat polizeiliche Maßnahmen anordnen wird.

                Kommentar


                • #9
                  Ermittlung gegen rechtsextreme NPD wegen Volksverhetzung

                  http://www.focus.de/politik/weitere-...id_438094.html

                  Ohne Kommentar

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                    Die NPD wird gebraucht damit einige von der Antifa Fraktion sich nicht um richtige Arbeit bemühen müssen. So zahlen die Steuerzahler im Kampf gegen Rechts für deren Unterhalt..
                    Hättet IHR damals geahnt, dass der Verfassungsschutz so eine Art Arbeitsamt für arbeitscheue Sonderschüler war und die Nazis finanzierte, damit wir linken Zecken was zum drüber aufregen hatten?
                    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                    (A. Einstein)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bitte dich, damit würdest Du doch etwas vorrausetzen was meiner Meinung nach diese "Ausländer raus" Schreier nicht haben, Hirn! Solche Themen sind sehr komplex und damit für 99,9% dieser Leute nicht zu verstehen...
                      Quod licet Iovi, non licet bovi!

                      Kommentar


                      • #12
                        Musste halt mal meine Ironie loswerden.
                        Allerdings haben die Lebensformen hinter den Fußvolk durchaus Hirn. Meine Theorie tendiert ein Stück weit zu weiteren Parallelen zur Weimarer Zeit - also den Massen einen Schuldigen zu präsentieren, möglichst mit "Opferqualität" (ohne wirksame Lobby, gute Angrifsfläche, nutzen bereits vorhandener Vorurteile etc), um so ungestört(er) die Eigenen Ziele verfolgen zu können.
                        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                        (A. Einstein)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Willkommen in unserer politischen Arena

                          Moin,moin,

                          nun ja, ich hoffe ich verfehle das Thema hier nicht und möchte kurz etwas zu dem Image des Brummifahrers schreiben. Ich weiß gar nicht, wie die Aussenstehenden immer auf die Idee kommen, Brummifahrer haben ein tolles, abenteuerreiches, gemütliches, stressfreies Leben und bekommen auch noch massig Geld dafür ( hallo, Wir sind nicht bei " Auf Achse" mit Manfred Krug). Die Arbeitsbedingungen sind gegenüber des dafür entgegengebrachten Lohns eine bodenlose Frechheit. Wenn die Brummifahrer auf der Straße unterwegs sind, werden diese nur angehupt, angepöbelt und sind grundsätzlich für jeden Unfall, an dem ein LKW beteiligt ist schuldig gesprochen. Die LKW -Fahrer werden immer mit " Du" angesprochen, sind eben dumm, die braucht man nicht mit " Sie oder Herr" anreden allerdings umgekehrt muß das sein, selbst bei den Polizisten ist das so, sehr oft erlebt. Ich würde mir sehr wünschen, das die Gesellschaft sich mal einen Kopf darüber macht, wie es ohne LKW-FAhrer wäre. Das habe ich schon so oft gesagt, die Strassen wären leer---------das ist richtig---------allerdings------DIE REGALE IN DEN SUPERMÄRKTEN, Baugeschäften, Bäckern, Tankstellen auch, Krankenhäuser könnten nicht mehr beliefert werden, alles würde zusammenbrechen ohne den LKW aber darüber macht sich niemand den Kopf, wozu auch, die Politik regelt das schon. Das fängt damit an, das Wir hier in DE genug LKW Fahrer ( haben) hätten, wenn die Entlohnung und die Behandlung der Fahrer stimmen würde,( bekommen aber als Arbeitsloser oder Hartz VI mehr Geld ) da dieses aber nicht stimmt, werden sich Fahrer auch anderen EU-Ländern besorgt die für weniger Geld fahren, den die Grenzen sind offen und lassen das zu, dadurch haben Wir hir in DE Lohndumping. Nichts anderes ist in DK zu sehen, bin selber einige Jahre in DK gefahren, und jetzt sind die Dänen zu der Erkenntnis gekommen, das es ein Fehler war. Wie soll man diesen, eigentlich so schönen Beruf wieder attraktiv machen ohne diesen mit falschen geschichten zu beschönigen? Ich denke, da ist nicht mehr möglich, das hat die Politik völlig versaut. Als BKF muß man sogar noch Geld mitbringen um fahren zu dürfen, siehe die Module + ärztliche Untersuchung alle 5 Jahre, dazu kommt der Neuerwerb der Fahrerkarte und ein neuer Führerschein. Oft ( wie bei mir auch) wird das von der Fa nicht bezahlt und man ist dann bis knapp 1000,00€ los, nur damit man weiter Brummi fahren und sich weiter beleidigen lassen muß. Es ist so schade, das sich die LKW Fahrr nicht einmal alle zusammen tun ( wie seiner Zeit in Frankreich ) und mal ein paar Tage den LKW stehen lassen um Forderungen zu stellen, alle können das, Piloten, Busfahrer, Lokführer etc, nur der Brummifahrer nicht. WARUM NICHT??Wir haben auf dem LKW weitaus mehr gefährliche Verantwortung als einer der den ganzen Tag im Büro sitzt und auf den Bildschirm guckt, Wir haben die 40 Tonnen und mehr rollende Gefahr unter uns mit der Wir täglich umgehen müssen und das für die paar Euro. Das steht in absolut keinem Verhälnis. LKW Fahrer haben im Jahr bei 20 - 26 Tage Urlaub, ein Büromensch bis 42 Tage und mehr. Jetzt frage ich mich gerade mal warum, wer hat denn hier jetzt den stressigeren Job? welche Gewerkschaft ist eigentlich für den Brummifahrer zuständig oder gibt es das für den Brummifahrer auch nicht? Wozu denn auch, wäre ja fatal wenn die jetzt auch mal streiken würden. Naj, ich werde hier mal schließen, bevor das noch länger wird und ich mich hier komplett verrenne. Ich bin jedenfalls der Meinung, das sich da nicht viel ändern wird, solange ma das alles so hin nimmt, wie es ist und dadurch wird sich auch das Images des BKf nicht ändern, wird eher noch schlimmer. Also dann, das ist meine Meinung, Euch allen noch einen schönen Tag, immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Willkommen in unserer politischen Arena

                            ja Sven du hast vollkommn recht! nur in brüssel+berlin haben sie den schuss noch nicht gehört:36_1_4[1]:

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Willkommen in unserer politischen Arena

                              Da mach dir mal keine sorgen cavallo. Aber die untertanen machen denen das nichtstun so leicht, die wären ja blöd wenn sie was unternehmen würden.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              72525 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 72495.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X