Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Becker Transit.5LMU zeigt als unzureichende kartenabdeckung an was bedeutet das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Becker Transit.5LMU zeigt als unzureichende kartenabdeckung an was bedeutet das?

    Hallo, wie oben steht,zeigt das Navi bei jeder route die ich eingebe unzureichende kartenabdeckung an obwohl das Navi ein aktuelles update hat,woran kann das liegen?Habe schon mal im netz nach geschaut aber wirklich passende antworten habe ich nicht gefunden.


  • #2
    AW: Becker Transit.5LMU zeigt als unzureichende kartenabdeckung an was bedeutet das?

    fährst du mit lkw-profil?

    wenn ja, ändere mal in pkw-profil und versuchs erneut
    Wir sind die Träger der Firma

    Einer träger als der Andere

    Kommentar


    • #3
      AW: Becker Transit.5LMU zeigt als unzureichende kartenabdeckung an was bedeutet das?

      Stehen dir für die entsprechenden Länder die Karten zu? Manchmal muss man auch ein Update wiederholen weil eine Störung ein vollständiges Update verhindert.

      Kommentar


      • #4
        AW: Becker Transit.5LMU zeigt als unzureichende kartenabdeckung an was bedeutet das?

        nein bisher hat es nicht geklappt hab auch nochmal neuinstalliert,aber wenn ich die selbe route auf pkw modus mache dann steht das nicht.

        Kommentar


        • #5
          AW: Becker Transit.5LMU zeigt als unzureichende kartenabdeckung an was bedeutet das?

          Das bedeutet,dass für einige Strassen auf der eingegebenen Route,keine LKW-Attribute hinterlegt sind,weil diese eben nicht in den Karten erfasst sind.
          Es gibt halt keine 100%ige Abdeckung für LKW-Attribute,wie Brückenhöhe,LKW-Durchfahrtsverbote etc.
          Ich hab das Becker transit.6.Da wird mir das teilweise auch angezeigt.
          Die Becker Routenführung ist allerdings die beste,die es am Markt gibt.Ist meine Meinung.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          166537 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 166505.

          Mit 166.537 Benutzern waren am 29.03.2024 um 12:39 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X