Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Der Graf" tritt zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Der Graf" tritt zurück

    Auf der Homepage von Unheilig hat der Graf in einem offenen Brief seinen Rücktritt angekündigt - natürlich erst nach der neuen CD und anschliessender Tournee, man möchte schliesslich noch mal richtig Kohle machen...

    Ich konnte mit diesem Grufti-Pop nie etwas anfangen, mein Musikgeschmack ist das nicht.

    Gibts hier im Forum Fans von Unheilig?
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    AW: "Der Graf" tritt zurück

    Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen

    Gibts hier im Forum Fans von Unheilig?
    gibt es ... bis zum kommerz, dann nicht mehr

    er war und ist ein künstler, der mit seiner stimme und seiner musik menschen bewegt hat. die 'große freiheit' war dann aber auch das letzte, was man noch z.t. in die 'alte schublade' stecken konnte. dass, was danach kam, war schlagerpop mit der er geld verdient hat, auf kosten seiner langjährigen fans, zu denen ich mich zähle!


    es war mühselig, den aufkleber von der heckscheibe meines autos zu kratzen, aber ich habs mit genuss (und sehr viel bedauern) getan :-(
    Wir sind die Träger der Firma

    Einer träger als der Andere

    Kommentar


    • #3
      AW: "Der Graf" tritt zurück

      Hab den Kumpel erst auf der kommerziellen Schiene kennengelernt,
      zwei Songs von dem im Radio hoch und runter gespielt bekommen
      und ihn dann auch schon wieder vergessen.
      Einzig, dass er der Presse sein Privatleben nicht offenbahrte,
      machte ihn etwas sympathisch.
      (andere stellen ja selbst die gefilmte Kindgeburt bei Fäisbuck ein)
      Jetzt kann er sich ja eine Frisur wachsen lassen, um privat unbehelligt
      das Leben geniessen zu können.
      Ein Trost für alle Fans:
      Spätestens, wenn die Kohle verprasst ist, erscheinen derartige Musikanten
      pünktlich mit einem neuen Liedchen, einer frisch gestarteten Solo-Karriere oder einer Tournee wieder auf der Bildfläche....
      Zuletzt geändert von M.P.U; 10.12.2014, 00:16. Grund: Rechtschreibfehler entfernt
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: "Der Graf" tritt zurück

        Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
        Auf der Homepage von Unheilig hat der Graf in einem offenen Brief seinen Rücktritt angekündigt - natürlich erst nach der neuen CD und anschliessender Tournee, man möchte schliesslich noch mal richtig Kohle machen...

        Ich konnte mit diesem Grufti-Pop nie etwas anfangen, mein Musikgeschmack ist das nicht.

        Gibts hier im Forum Fans von Unheilig?
        Ich vermute, dass er mit seiner Krankheit nicht zurecht kommt und auf Dauer deshalb kürzer treten will. Als ich ihn das erste mal sah, war mein erster Gedanke das der Sohn von Joe Cocker den Weg zur Bühne gefunden hat oder nur alles nachaffen wollte. Diese vielen Verrenkungen und Zuckungen mit dem Armen kannte bisher nur von dem alten Herren. Den ich übrigens sehr mag.

        Erst später erfuhr ich von seiner Krankheit (stottern) und gehe heute davon aus, das er sich durch seine Verrenkungen selbst helfen wollte. Hat wohl nicht geklappt.

        Und nein, er war mir eigentlich egal. Wenn ich mir traurige Musik anhören will, würde ich mir wohl Grönemeyer anmachen.

        Kommentar


        • #5
          AW: "Der Graf" tritt zurück

          Ich fand die kommerzielle Pop-Shice gut, mit der Unheilig vor 3 bis 5 Jahren bekannt wurde. Davor nie gehört, nie nachgegoogelt, und werd sie auch bald wieder vergessen.
          Hakuna Matata !!!

          Kommentar


          • #6
            AW: "Der Graf" tritt zurück

            Zitat von fasconal Beitrag anzeigen
            gibt es ... bis zum kommerz, dann nicht mehr

            er war und ist ein künstler, der mit seiner stimme und seiner musik menschen bewegt hat. die 'große freiheit' war dann aber auch das letzte, was man noch z.t. in die 'alte schublade' stecken konnte. dass, was danach kam, war schlagerpop mit der er geld verdient hat, auf kosten seiner langjährigen fans, zu denen ich mich zähle!


            es war mühselig, den aufkleber von der heckscheibe meines autos zu kratzen, aber ich habs mit genuss (und sehr viel bedauern) getan :-(
            Konnte das neue Album gestern schon hören und bis auf zwei, drei Lieder ist es noch "Pop- und Kommerzlasstiger" geworden.
            Schade.....

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            111231 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 111214.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X