Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Autobahnmaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Autobahnmaut

    Wer im Auto deutsch flucht, wird von der Maut befreit!

    Die CSU sprüht förmlich vor Ideen zur Integration von Zuwanderern.


    Ein Beschlussentwurf sieht vor, dass Ausländer nicht nur in ihren vier Wänden die deutsche Sprache benutzen sollen, sondern auch im Straßenverkehr.

    Danach müssen ausländische Kraftfahrer keine Pkw-Maut zahlen, solange sie im Auto deutsch sprechen - sei es miteinander, mit dem Duftbäumchen oder der Arschgeige im Wagen vor ihnen. Schon die Verwendung einfacher landestypischer Formulierungen wie "Ich hatte Vorfahrt, du Idiot!", "Frau am Steuer: Abenteuer!" oder "He, Opa, grüner wird's nicht!" soll genügen, um jeweils zehn Kilometer auf einer deutschen Autobahn reisen zu dürfen.

    CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer glaubt fest an den Erfolg des Konzepts: "Leichter können Ausländer ihren Willen zur Eingliederung in unsere Gesellschaft nicht dokumentieren. Wir setzen sie nicht unter Druck, sondern schaffen mit der Ausländermautbefreiung einen positiven Anreiz."

    Wer das gediegene Futur II ("Bis die Bullen diesen Hirnie entdecken, wird er sich schon um den nächsten Straßenbaum gewickelt haben.") oder einen grundsoliden deutschen Konjunktiv ("Wenn ich Zeit hätte, stiege ich jetzt aus und polierte diesem Dränglerspacken die Fresse!") verwendet, kann mit Bonus-Kilometern rechnen. Die richtige Entscheidung an der Kasusklippe "Das kostet dem/den Arsch irgendwann seine Fleppen!" bringt den Migranten sogar mautfrei von München bis Hannover.

    Die CSU will sich allerdings weiter dafür einsetzen, dass bayerische Muttersprachler generell von der Straßenbenutzungsgebühr verschont bleiben. Denn viele von ihnen hätten keine Chance, diese Zusatzbelastung zu vermeiden.

    (Quelle: Der Spiegel)
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    AW: Keine Autobahnmaut

    Schöne Satire ;)

    Man könnte auch eine Stellenausschreibung der CSU posten und Politoffiziere suchen, die über Microfone in Ausländer- und bayrischen Dialektikerwohnungen die Einhaltung der Doitschen Sprache überwachen. Eine Idee, die schon Georg Orwel nicht schlecht fand.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #3
      AW: Keine Autobahnmaut

      schade ich werde nicht von der maut befreit ich fluche naemlich schwaebisch
      heiland sackrament +sontige flueche.

      Kommentar


      • #4
        AW: Keine Autobahnmaut

        Kommentar


        • #5
          AW: Keine Autobahnmaut

          Andreas Scheuer in Wahrheit Experiment der Regierung, wie viel Inkompetenz Bürger zu ertragen bereit sind

          https://www.der-postillon.com/2019/12/scheuer.html

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          160064 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 160033.

          Mit 160.064 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:34 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X