Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin liebe Kollegen und Kolleginnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Moin Moin liebe Kollegen und Kolleginnen

    Zum Bischof nach Feldkirch komme ich ein bis zweimal im Monat um dort abzuladen, macht auf mich einen sehr seriösen Eindruck, die Fahrer sind fast ausschließlich Österreicher und Deutsche hat auch ein paar Slowaken aber nicht viele zumindest bis jetzt...

    Habe mich schon oft mit unterschiedlichen Fahrern unterhalten sind alle zufrieden und Bezahlung wird auch in Ordnung sein, allerdings fährt Bischof überwiegend D, CH und A nicht wirklich die ganz weiten Touren die du suchst..

    Kommentar


    • #17
      AW: Moin Moin liebe Kollegen und Kolleginnen

      Bischof und Bremen passt nicht! Keine Touren in die Ecke.
      Schmechel...wie war das Du willst deine Famile ernähren können?
      Zu F(l)uckinger schreibe ich besser nichts...
      Terratrans sucht eigentlich nie, hat seinen Grund! Immer noch eine 1a Firma, auch wenn Peter Prinz nun nicht mehr unter uns ist.
      In der Neuenlander Strasse sitzt eine große Spedition mit gelben Autos, der sucht auch fast immer...Und die fahren international!
      Quod licet Iovi, non licet bovi!

      Kommentar


      • #18
        AW: Moin Moin liebe Kollegen und Kolleginnen

        Moin!

        Erstmal danke für die zahlreichen info's. Also an der neuenlander in bremen kenne ich nur w&f franke.
        Das problem was ich habe ist dass mir so langsam die ideen ausgehen wegen den bewerbungen für die nette dame vom jobcenter. Daher gucke ich auch etwas ausserhalb nach speditionen.
        Weiss jemand wie das bei bode in reinfeld aussieht oder lonsdorfer?
        Fährt schnellecke noch international mit deutschen fahrern?

        Danke und Gruss
        Björn

        Kommentar


        • #19
          AW: Moin Moin liebe Kollegen und Kolleginnen

          Bode und International? Das wäre mir neu! Und Schnellecke überlässt die internationalen Sachen den Ostkutschern. Die deutschen pendeln z.B. zwischen WOB und DU...
          Lonsdorfer hatte vor paar Wochen im Weser- Kurier eine Anzeige drin, ich weiß nicht so recht was ich von dem halten soll. Gab da mal ein Gerücht von wegen mieser Bezahlung aber eben nur ein Gerücht!
          Aber mal ehrlich, Du hast keinen Job und willst unbedingt international fahren? Ein Wunder das die beim Jobcenter das mitmachen! Rautenhaus im GVZ sucht schon länger und die sind definitiv keine schlechte Adresse! Aber halt national!
          Internationale Touren wird für deutsche Fahrer bald nur noch eine schöne Erinnerung sein.
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • #20
            AW: Moin Moin liebe Kollegen und Kolleginnen

            Mo in Björn'

            Wenn du auch etwas weiter außerhalb suchst kann ich dir mal 2 gute Adressen aus NRW empfehlen:

            1 wirklich international: Schröder Transporte luenen brambauer

            2 pendeln Frankreich dtld Spedition Hackenberg Remscheid

            Mfg
            Aus Momo von M. Ende:

            "Aber Zeit ist Leben.
            Und das Leben wohnt im Herzen.
            Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            58579 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 58564.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X