Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin liebe Kollegen und Kolleginnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin liebe Kollegen und Kolleginnen

    Kann mir vielleicht jemand ne spedi empfehlen wo man auch ne chance international zu fahren bekommt, selbst wenn man bisher nur national und angrenzendes Ausland gefahren ist??
    Bitte alles vorschlagen. Bin zur zeit arbeitslos und möchte jetzt mal gerne meinen traum vom internationalen fv erfüllen.

    Gruss
    Björn

  • #2
    AW: Moin Moin liebe Kollegen und Kolleginnen



    und hier



    suchen Händeringend Fahrer für internationalen Fernverkehr.

    Kommentar


    • #3
      AW: Moin Moin liebe Kollegen und Kolleginnen

      Der alte Elch ist wieder gut drauf!:rofl2[1]:
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • #4
        AW: Moin Moin liebe Kollegen und Kolleginnen

        Vielen lieben Dank alterelch!
        Hatte mir aber doch etwas unseriösere Firmen vorgestellt. Bei den von dir vorgeschlagenen Firmen wüsste ich doch garnicht wohin mit dem vielen Geld was ich da verdienen würde.

        Gruss
        Björn

        Kommentar


        • #5
          AW: Moin Moin liebe Kollegen und Kolleginnen

          :)

          Mach dir nix draus unser Elch meint es nicht böse, sonst hätte er Dir Girteka ans Herz gelegt.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #6
            AW: Moin Moin liebe Kollegen und Kolleginnen

            Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
            :)

            Mach dir nix draus unser Elch meint es nicht böse, sonst hätte er Dir Girteka ans Herz gelegt.
            Oder Vlantana....
            Du wohnst doch in Bremen so wie ich....Klapper mal das GVZ ab da gibt es viele Firmen und mach Dir selber ein Bild!
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar


            • #7
              AW: Moin Moin liebe Kollegen und Kolleginnen

              Wenn du richtig international fahren willst solltest du mal bei Schmechel nachfragen................die suchen auch fast immer Fahrer.
              http://www.schmechel.de

              in search of incredible

              Kommentar


              • #8
                AW: Moin Moin liebe Kollegen und Kolleginnen

                Die einzige Spedition im GVZ die ich kenne die auch international fährt ist Terratrans. Und die suchen im Moment leider nicht. Da war ich nämich schon. Und ich würde ganz gerne meine 4 köpfige Familie von dem Gehalt ernähren können ohne jeden Monat zum Jobcenter rennen zu müssen.

                Gruss
                Björn

                Kommentar


                • #9
                  AW: Moin Moin liebe Kollegen und Kolleginnen

                  Dann gibt es in Hamburg noch Interfrakt, die fahren Frankreich, Schweiz, Österreich, Italien, Schweden, Dänemark hauptsächlich für Schenker Schweden, Freja, Lehnkering
                  War früher Fassbutter.
                  in search of incredible

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Moin Moin liebe Kollegen und Kolleginnen

                    War Schmechel nicht der Verein, der sich überwiegend auf den osteuropäischen Sektor konzentriert?

                    Klar...ist natürlich auch international.
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Moin Moin liebe Kollegen und Kolleginnen

                      Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                      War Schmechel nicht der Verein, der sich überwiegend auf den osteuropäischen Sektor konzentriert?

                      Klar...ist natürlich auch international.
                      Auch, Schmechel fährt fast überall hin, du hast auch viel Westeuropa . Ich war mal 2 Monate dort, es sind schöne Touren und die gehen auch bis in die Türkei und Russland, aber für diese Regionen haben die ihre Spezialisten, dort bauchst du nicht hinfahren wenn du es nicht willst.
                      in search of incredible

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Moin Moin liebe Kollegen und Kolleginnen

                        Moin!

                        Bei Interfrakt werd ich dann mal nachfragen. Zum Thema Schmechel gibt es wohl ziemlich verschiedene Meinungen. Aber was ich so gehört habe soll die Bezahlung nicht so der Renner sein und der Umgang mit den Fahrern soll auch nicht unbedingt dazu beitragen dass man dort bis zur Rente arbeitet. Falls es sich mittlerweile geändert haben sollte, dann wäre ich dankbar für dementsprechende Info's. Meine Informationen sind leider schon 4 - 5 Jahre alt.

                        Gruss
                        Björn

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Moin Moin liebe Kollegen und Kolleginnen

                          Zitat von Kraftfahrer0815 Beitrag anzeigen
                          Moin!

                          Bei Interfrakt werd ich dann mal nachfragen. Zum Thema Schmechel gibt es wohl ziemlich verschiedene Meinungen. Aber was ich so gehört habe soll die Bezahlung nicht so der Renner sein und der Umgang mit den Fahrern soll auch nicht unbedingt dazu beitragen dass man dort bis zur Rente arbeitet. Falls es sich mittlerweile geändert haben sollte, dann wäre ich dankbar für dementsprechende Info's. Meine Informationen sind leider schon 4 - 5 Jahre alt.

                          Gruss
                          Björn
                          Schmechel ist auch nicht wirklich empfehlenswert.
                          Versuche bei Interfrakt auf einem Kühler zu kommen, dann hast du einigermaßen easy.
                          in search of incredible

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Moin Moin liebe Kollegen und Kolleginnen

                            Kann mir vielleicht jmd was zu Bischof Lebensmittellogistik, Fluckinger Transport oder KA Spedition AB sagen?

                            Ausser so intelligente Beiträge wie: "Die ersten beiden sitzen in Österreich und die dritte in Schweden."

                            Ich bräuchte schon hilfreiche Informationen ob man bei den Firmen gut arbeiten kann oder ob man besser die Finger davon lässt.

                            Danke und Gruss
                            Björn

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Moin Moin liebe Kollegen und Kolleginnen

                              F(l)uckinger legt wert auf Fahrer, die "an ihren Routen" wohnen... Möglicherweise kannst Du über die Suchfunktion auch bereits hier Kommentare zu den Buden finden.
                              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                              (A. Einstein)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              81825 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 81796.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X