Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur 3 Worte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Nur 3 Worte

    Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt war, und ich meinen Lümmelsohn energisch unter dem Tisch vors Schienbein trat. "Autsch! Hast du etwa meinen Hintern in die Ranunkeln gesetzt und bist dann schnell weggelaufen? Ich wartete nur um die Ecke auf den Bus der wie immer zu spaet kam. Also beschloss ich mich kurzfristig zu einer anderen Fahrgelegenheit. "Per Anhalter wäre auch eine Möglichkeit!" Dachte ich mir, da kam auch ein Weihnachtsschlitten vorbei aber der war leider ohne TÜV. Das war sehr traurig fuer mich , denn nun musste
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #47
      AW: Nur 3 Worte

      an der Kirche

      Kommentar


      • #48
        AW: Nur 3 Worte

        Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt war, und ich meinen Lümmelsohn energisch unter dem Tisch vors Schienbein trat. "Autsch! Hast du etwa meinen Hintern in die Ranunkeln gesetzt und bist dann schnell weggelaufen? Ich wartete nur um die Ecke auf den Bus der wie immer zu spaet kam. Also beschloss ich mich kurzfristig zu einer anderen Fahrgelegenheit. "Per Anhalter wäre auch eine Möglichkeit!" Dachte ich mir, da kam auch ein Weihnachtsschlitten vorbei aber der war leider ohne TÜV. Das war sehr traurig fuer mich , denn nun musste ich an der Kirche

        Kommentar


        • #49
          AW: Nur 3 Worte

          Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt war, und ich meinen Lümmelsohn energisch unter dem Tisch vors Schienbein trat. "Autsch! Hast du etwa meinen Hintern in die Ranunkeln gesetzt und bist dann schnell weggelaufen? Ich wartete nur um die Ecke auf den Bus der wie immer zu spaet kam. Also beschloss ich mich kurzfristig zu einer anderen Fahrgelegenheit. "Per Anhalter wäre auch eine Möglichkeit!" Dachte ich mir, da kam auch ein Weihnachtsschlitten vorbei aber der war leider ohne TÜV. Das war sehr traurig fuer mich , denn nun musste ich an der Kirche

          ...einmal pinkeln und...
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #50
            AW: Nur 3 Worte

            Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt war, und ich meinen Lümmelsohn energisch unter dem Tisch vors Schienbein trat. "Autsch! Hast du etwa meinen Hintern in die Ranunkeln gesetzt und bist dann schnell weggelaufen? Ich wartete nur um die Ecke auf den Bus der wie immer zu spaet kam. Also beschloss ich mich kurzfristig zu einer anderen Fahrgelegenheit. "Per Anhalter wäre auch eine Möglichkeit!" Dachte ich mir, da kam auch ein Weihnachtsschlitten vorbei aber der war leider ohne TÜV. Das war sehr traurig fuer mich , denn nun musste ich an der Kirche einmal pinkeln und die Anbetung machen. Während ich so
            Viele Grüße

            Michael


            Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

            Mit Respekt und Abstand!

            Kommentar


            • #51
              AW: Nur 3 Worte

              Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt war, und ich meinen Lümmelsohn energisch unter dem Tisch vors Schienbein trat. "Autsch! Hast du etwa meinen Hintern in die Ranunkeln gesetzt und bist dann schnell weggelaufen? Ich wartete nur um die Ecke auf den Bus der wie immer zu spaet kam. Also beschloss ich mich kurzfristig zu einer anderen Fahrgelegenheit. "Per Anhalter wäre auch eine Möglichkeit!" Dachte ich mir, da kam auch ein Weihnachtsschlitten vorbei aber der war leider ohne TÜV. Das war sehr traurig fuer mich , denn nun musste ich an der Kirche einmal pinkeln und die Anbetung machen. Während ich so in der Nase
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #52
                AW: Nur 3 Worte

                Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt war, und ich meinen Lümmelsohn energisch unter dem Tisch vors Schienbein trat. "Autsch! Hast du etwa meinen Hintern in die Ranunkeln gesetzt und bist dann schnell weggelaufen? Ich wartete nur um die Ecke auf den Bus der wie immer zu spaet kam. Also beschloss ich mich kurzfristig zu einer anderen Fahrgelegenheit. "Per Anhalter wäre auch eine Möglichkeit!" Dachte ich mir, da kam auch ein Weihnachtsschlitten vorbei aber der war leider ohne TÜV. Das war sehr traurig fuer mich , denn nun musste ich an der Kirche einmal pinkeln und die Anbetung machen. Während ich so in der Nase einen eigentümlichen Geruch
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #53
                  AW: Nur 3 Worte

                  Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt war, und ich meinen Lümmelsohn energisch unter dem Tisch vors Schienbein trat. "Autsch! Hast du etwa meinen Hintern in die Ranunkeln gesetzt und bist dann schnell weggelaufen? Ich wartete nur um die Ecke auf den Bus der wie immer zu spaet kam. Also beschloss ich mich kurzfristig zu einer anderen Fahrgelegenheit. "Per Anhalter wäre auch eine Möglichkeit!" Dachte ich mir, da kam auch ein Weihnachtsschlitten vorbei aber der war leider ohne TÜV. Das war sehr traurig fuer mich , denn nun musste ich an der Kirche einmal pinkeln und die Anbetung machen. Während ich so in der Nase einen eigentümlichen Geruch verspuerte, welcher ich
                  Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  168334 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 168314.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X