Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur 3 Worte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Nur 3 Worte

    Zitat von Molly Beitrag anzeigen
    Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt war, und ich meinen Lümmelsohn energisch unter dem Tisch vors Schienbein trat. "Autsch! Hast du etwa meinen Hintern in die Ranunkeln gesetzt und bist dann schnell weggelaufen? Ich wartete nur um die Ecke
    auf den Bus
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #32
      AW: Nur 3 Worte

      Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt war, und ich meinen Lümmelsohn energisch unter dem Tisch vors Schienbein trat. "Autsch! Hast du etwa meinen Hintern in die Ranunkeln gesetzt und bist dann schnell weggelaufen? Ich wartete nur um die Ecke auf den Bus
      der wie immer
      Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

      Kommentar


      • #33
        AW: Nur 3 Worte

        Zitat von Molly Beitrag anzeigen
        der wie immer
        zu spät kam.
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #34
          AW: Nur 3 Worte

          Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
          zu spät kam.
          Also beschloss ich
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • #35
            AW: Nur 3 Worte

            Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt war, und ich meinen Lümmelsohn energisch unter dem Tisch vors Schienbein trat. "Autsch! Hast du etwa meinen Hintern in die Ranunkeln gesetzt und bist dann schnell weggelaufen? Ich wartete nur um die Ecke auf den Bus der wie immer zu spaet kam. Also beschloss ich
            mich kurzfristig zu
            Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

            Kommentar


            • #36
              AW: Nur 3 Worte

              Zitat von Molly Beitrag anzeigen
              mich kurzfristig zu
              einer anderen Fahrgelegenheit
              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
              Jean Jacques Rousseau

              Kommentar


              • #37
                AW: Nur 3 Worte

                einer anderen Fahrgelegenheit. Per Anhalter wäre
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #38
                  AW: Nur 3 Worte

                  Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                  einer anderen Fahrgelegenheit. Per Anhalter wäre
                  auch eine Möglichkeit
                  "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                  Jean Jacques Rousseau

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Nur 3 Worte

                    Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt war, und ich meinen Lümmelsohn energisch unter dem Tisch vors Schienbein trat. "Autsch! Hast du etwa meinen Hintern in die Ranunkeln gesetzt und bist dann schnell weggelaufen? Ich wartete nur um die Ecke auf den Bus der wie immer zu spaet kam. Also beschloss ich mich kurzfristig zu einer anderen Fahrgelegenheit. "Per Anhalter wäre auch eine Möglichkeit!"
                    dachte ich mir
                    Viele Grüße

                    Michael


                    Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                    Mit Respekt und Abstand!

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Nur 3 Worte

                      dachte ich mir, da kam auch
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Nur 3 Worte

                        Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                        dachte ich mir, da kam auch
                        ein Weihnachtsschlitten vorbei
                        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                        Jean Jacques Rousseau

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Nur 3 Worte


                          Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt war, und ich meinen Lümmelsohn energisch unter dem Tisch vors Schienbein trat. "Autsch! Hast du etwa meinen Hintern in die Ranunkeln gesetzt und bist dann schnell weggelaufen? Ich wartete nur um die Ecke auf den Bus der wie immer zu spaet kam. Also beschloss ich mich kurzfristig zu einer anderen Fahrgelegenheit. "Per Anhalter wäre auch eine Möglichkeit!" Dachte ich mir, da kam auch ein Weihnachtsschlitten vorbei
                          aber der war
                          Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Nur 3 Worte

                            Zitat von Molly Beitrag anzeigen
                            Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt war, und ich meinen Lümmelsohn energisch unter dem Tisch vors Schienbein trat. "Autsch! Hast du etwa meinen Hintern in die Ranunkeln gesetzt und bist dann schnell weggelaufen? Ich wartete nur um die Ecke auf den Bus der wie immer zu spaet kam. Also beschloss ich mich kurzfristig zu einer anderen Fahrgelegenheit. "Per Anhalter wäre auch eine Möglichkeit!" Dachte ich mir, da kam auch ein Weihnachtsschlitten vorbei aber der war
                            leider ohne TÜV.
                            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Nur 3 Worte

                              Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt war, und ich meinen Lümmelsohn energisch unter dem Tisch vors Schienbein trat. "Autsch! Hast du etwa meinen Hintern in die Ranunkeln gesetzt und bist dann schnell weggelaufen? Ich wartete nur um die Ecke auf den Bus der wie immer zu spaet kam. Also beschloss ich mich kurzfristig zu einer anderen Fahrgelegenheit. "Per Anhalter wäre auch eine Möglichkeit!" Dachte ich mir, da kam auch ein Weihnachtsschlitten vorbei aber der war leider ohne TÜV. Das war sehr

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Nur 3 Worte

                                Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt war, und ich meinen Lümmelsohn energisch unter dem Tisch vors Schienbein trat. "Autsch! Hast du etwa meinen Hintern in die Ranunkeln gesetzt und bist dann schnell weggelaufen? Ich wartete nur um die Ecke auf den Bus der wie immer zu spaet kam. Also beschloss ich mich kurzfristig zu einer anderen Fahrgelegenheit. "Per Anhalter wäre auch eine Möglichkeit!" Dachte ich mir, da kam auch ein Weihnachtsschlitten vorbei aber der war leider ohne TÜV. Das war sehr traurig fuer mich
                                Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                201624 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 201605.

                                Mit 201.624 Benutzern waren am 25.04.2024 um 23:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X