Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur 3 Worte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Nur 3 Worte

    Das mit dem Zitat finde ich gut! Ich übernehme das mal, wenn ich darf:

    Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
    ,
    Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert
    in der Küche
    Viele Grüße

    Michael


    Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

    Mit Respekt und Abstand!

    Kommentar


    • #17
      AW: Nur 3 Worte

      Ich weiß zwar nicht, warum sich ein sechsjähriger Bengel rasieren muss , aber bitte:

      Zitat von Mahlekolben Beitrag anzeigen
      Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche
      auf mich wartete
      Viele Grüße

      Michael


      Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

      Mit Respekt und Abstand!

      Kommentar


      • #18
        AW: Nur 3 Worte

        Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt

        Kommentar


        • #19
          AW: Nur 3 Worte

          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
          Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt
          ...war, und ich...
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #20
            AW: Nur 3 Worte

            Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt war, und ich
            meinen Lümmelsohn energisch
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #21
              AW: Nur 3 Worte

              Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
              Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt war, und ich meinen Lümmelsohn energisch

              ...unter dem Tisch
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #22
                AW: Nur 3 Worte

                Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt war, und ich meinen Lümmelsohn energisch unter dem Tisch
                vors Schienbein trat.
                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Nur 3 Worte

                  Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt war, und ich meinen Lümmelsohn energisch unter dem Tisch vors Schienbein trat.
                  "Autsch" hast du
                  Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Nur 3 Worte

                    Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt war, und ich meinen Lümmelsohn energisch unter dem Tisch vors Schienbein trat. "Autsch! Hast du
                    etwa meinen Hintern
                    Viele Grüße

                    Michael


                    Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                    Mit Respekt und Abstand!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Nur 3 Worte

                      ...in die Ranunkeln
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Nur 3 Worte

                        Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt war, und ich meinen Lümmelsohn energisch unter dem Tisch vors Schienbein trat. "Autsch! Hast du etwa meinen Hintern in die Ranunkeln
                        gesetzt und bist
                        Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Nur 3 Worte

                          Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt war, und ich meinen Lümmelsohn energisch unter dem Tisch vors Schienbein trat. "Autsch! Hast du etwa meinen Hintern in die Ranunkeln gesetzt und bist dann schnell weggelaufen?

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Nur 3 Worte

                            Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt.
                            Ich wartete nur

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Nur 3 Worte

                              scheisss dreibuchstabenspiel wenn man zwischendurch zum die zum gemütlichen beitragende flüssigkeit wieder entsorgen muss.
                              gruss robot der forentroll

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Nur 3 Worte

                                Am Sonntag morgen als die Sonne aufging bin ich aufgestanden um zu schauen wie das Wetter wohl werden wird und sah, dass es saukalt war. Deshalb zog ich lange Unterhosen an und wurde ausgelacht von meiner Frau, weil mein Lümmel, welcher frisch rasiert in der Küche auf mich wartete schon warm eingepackt war, und ich meinen Lümmelsohn energisch unter dem Tisch vors Schienbein trat. "Autsch! Hast du etwa meinen Hintern in die Ranunkeln gesetzt und bist dann schnell weggelaufen? Ich wartete nur um die Ecke
                                Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                58826 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 58809.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X