Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im leben nicht......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im leben nicht......

    hätte ich damit gerechnet das mich mal ein Ex Kollege anruft und mir folgendes erzählt:

    Du hast mir schon ein paar mal geholfen wenn ich im Job nicht mehr so richtig weiter wusste. Nun habe ich einen wirklich guten Job gefunden. Nun hast du mir bei unserem letzten Telefonat erzählt, du bist nicht wirklich zufrieden.
    Wie wäre es denn, wenn ich mal mit dem Chef sprechen und .......................... Ihr könnt es euch denken.

    Ich war tief gerührt und wusste gar nicht wie mir geschah. Wie ist es denn bei Euch, ist Euch auch schon mal so etwas passiert?
    Oder verbucht ihr es einfach unter dem Thema, Beziehungen sind das halbe Leben?

  • #2
    AW: Im leben nicht......

    Man sieht sich immer zweimal im Leben. Schön, wenn der andere einen dann nicht vergessen hat...

    Viel Glück in der neuen Firma !!!
    Hakuna Matata !!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Im leben nicht......

      Zitat von mannikiel Beitrag anzeigen
      Man sieht sich immer zweimal im Leben. Schön, wenn der andere einen dann nicht vergessen hat...

      Viel Glück in der neuen Firma !!!
      Danke, aber noch bin ich dort nicht. Finde aber den Kollegen nett, an mich gedacht zu haben.

      Kommentar


      • #4
        AW: Im leben nicht......

        Noch... ;-)
        Hakuna Matata !!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Im leben nicht......

          Wir sind hier aber nicht bei Brehm's Tierleben!
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • #6
            AW: Im leben nicht......

            als ich mit meinem arbeitgeber aerger hatte+mein freund +kollege
            davon mit bekam hat er mir eine anstellung in seiner firma vermittelt
            wofuer ich ihm heute noch dankbar bin,obwohl ich schon in rente bin.
            also alterelch genau ueberlegen was fuer dich am bessten passt.

            Kommentar


            • #7
              AW: Im leben nicht......

              Genau überlegen ist garnicht so einfach. In der letzten Firma war ich 10 Jahre. In dieser bin ich erst 2 Jahre. Man will ja nicht ständig wechseln

              Kommentar


              • #8
                AW: Im leben nicht......

                alterelch ich denke dein freund wird dir seine arbeitsstelle
                schon schmackhaft machen+er wird dich ja nicht anluegen,
                ZB- gehald +arbeitsklima usw.
                so jetzt mach dir mal schoene gedanken es ist nichtimmer so einfach das
                richtige zu tun

                Kommentar


                • #9
                  AW: Im leben nicht......

                  muss sich doch auch mal lohnen, wenn man nett zu seinen Mitmenschen ist!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Im leben nicht......

                    Zitat von Maengi Beitrag anzeigen
                    muss sich doch auch mal lohnen, wenn man nett zu seinen Mitmenschen ist!
                    Schon ok. Aber (sorry) irgendwie klingt das danach, kreuz und quer im Freundeskreis Quartalsabrechnungen zu verschicken? ;)
                    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                    (A. Einstein)

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    63214 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 63196.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X