Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahnsinnige Fahrmanöver auf A7: Sprinter-Fahrer „bestraft" Lkw-Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahnsinnige Fahrmanöver auf A7: Sprinter-Fahrer „bestraft" Lkw-Fahrer

    Eichenzell/Kalbach Was ging nur im Kopf dieses Sprinter-Fahrers vor? In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hatte er drei Lkw-Fahrer mit halsbrecherischen Fahrmanövern „bestraft". Über zehn Kilometer bremste der Angestellte eines Petersberger Kurierunternehmens immer wieder die Lastwagen aus. Gegen 23.30 Uhr krachte einer der Lkw auf das Heck des Sprinters und der Fahrer des Transporters flüchtete. Die Polizei konnte den Sprinter-Fahrer nach 50 Kilometern stellen.
    Szenen wie im Krimi müssen sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf der A7 zwischen dem Dreieck Fulda und Bad Brückenau/Volkers abgespielt haben, berichtet die Polizei. Bereits nach ihrer Auffahrt auf die Autobahn bei Eichenzell wurden die drei Sattelzüge durch den Sprinter-Fahrer ausgebremst. Der 53-Jährige sei ausgerastet, teilt die Polizei mit. Immer wieder setzte sich der 53-Jährige mit seinem Sprinter vor die Lkws und drückte voll auf die Bremse.

    Crash nach Ausbremsen

    Nach der Rastanlage Uttrichshausen konnte einer Lkw-Fahrer nicht mehr ausweichen. Er wich noch nach rechts auf den Standstreifen aus, einen Zusammenstoß konnte er aber nicht mehr verhindern. Mit der rechten Frontseite krachte er gegen den Sprinter.

    Wilde Verfolgungsjagd über Autobahn

    Aber anstatt nun anzuhalten, raste der Sprinter-Fahrer davon. Er wurde von mehreren Zeugen und der Polizei verfolgt. Es entwickelte sich eine wilde Verfolgungsjagd über die A7, bei der der 53-Jährige sogar versuchte, einen Polizeiwagen auszubremsen. Nach 50 Kilometern war die Flucht bei Kalbach zu Ende. Die bayerische Autobahnpolizei nahm den Mann fest.

    Fahrer war nüchtern

    „Auch wenn sich der Verdacht aufdrängt, waren bei der halsbrecherischen Fahrt weder Alkohol noch Drogen im Spiel", berichtet die Polizei. Seinen Führerschein ist der Fahrer mit Wohnsitz in Fulda aber trotzdem erst Mal los. An den Sattelzugmaschinen entstand ein Schaden von gut 8000 Euro. / sts

    Quelle:http://www.fuldaerzeitung.de/artikel...aft-lkw-Fahrer
    in search of incredible

  • #2
    AW: Wahnsinnige Fahrmanöver auf A7: Sprinter-Fahrer „bestraft" Lkw-Fahrer

    Oh man. Wo ich die Sprinter Fahrer doch so liebe.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wahnsinnige Fahrmanöver auf A7: Sprinter-Fahrer „bestraft" Lkw-Fahrer

      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
      Oh man. Wo ich die Sprinter Fahrer doch so liebe.
      Du kannst ja lügen ohne Rot zu werden.................😁
      in search of incredible

      Kommentar


      • #4
        AW: Wahnsinnige Fahrmanöver auf A7: Sprinter-Fahrer „bestraft" Lkw-Fahrer

        Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
        Du kannst ja lügen ohne Rot zu werden.................

        Kommentar


        • #5
          AW: Wahnsinnige Fahrmanöver auf A7: Sprinter-Fahrer „bestraft" Lkw-Fahrer

          Ich habe mir mal den "Spass" gegönnt, den nahezu kompletten Text dazu zu "bloggen" (Blog / Don D / Fromm). Also hier nur ein kurzer Abriss:

          Flucht ins Destruktive
          Wie bereits erwähnt, ist zwischen den sado-masochistischen Strebungen und der Destruktivität zu unterscheiden, obwohl beide meist miteinander verquickt sind. Die Destruktivität unterscheidet sich insofern, als ihr Ziel nicht die aktive oder passive Symbiose, sondern die Vernichtung ihres Objektes ist. Aber auch sie wurzelt darin, daß Ohnmacht und Isolierung für den einzelnen unerträglich sind. Ich kann dem Gefühl meiner Ohnmacht gegenüber der Welt außerhalb von mir dadurch entrinnen, daß ich sie zerstöre. Sicher bleibe ich auch dann, wenn es mir gelungen ist, sie zu beseitigen, immer noch allein und isoliert, aber ich befinde mich dann in einer splendid isolation, in der ich nicht von einer überwältigenden Macht von Objekten außerhalb meiner selbst zermalmt werden kann. Die Zerstörung der Welt ist der letzte, verzweifelte Versuch, mich davor zu retten, von ihr zermalmt zu werden.

          So gesehen ist der Typ auch einfach nur ein armes Schwein und ich frage mich eher, welche Umstände ihn dazu gebracht haben...

          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          135721 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 135704.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X