Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Norma Lebensmittelfilialbetrieb stiftung & co. kg - Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norma Lebensmittelfilialbetrieb stiftung & co. kg - Erfahrungen?

    Guten Abend zusammen. Ich wollte mal nachhören ob hier jemand Erfahrungen mit Norma Lebensmittelfilialbetrieb gemacht hat. Seit längerer Zeit suchen diese für den Standort Kerpen Fahrer. Mir kommt es etwas verdächtig vor dass Norma so lange sucht. Eigentlich heißt es ja nichts Gutes wenn ein Unternehmen lange oder oft sucht. Und eine Stelle direkt bei einem Discounter sollte doch eigentlich sehr begehrt sein, oder nicht?
    Wie sieht die Arbeit dort aus? Verbringt man mehr Zeit mit be- und entladen als mit fahren? Wie sind die Arbeitszeiten? Alter Fuhrpark? Vielleicht kann auch jemand was zu den Konditionen sagen (müssen ja keine Zahlen genannt werden ;-) )
    Ich danke Euch schonmal.

  • #2
    AW: Norma Lebensmittelfilialbetrieb stiftung & co. kg - Erfahrungen?

    Zitat von Manfred54 Beitrag anzeigen
    Eigentlich heißt es ja nichts Gutes wenn ein Unternehmen lange oder oft sucht.
    Dachte ich früher auch mal, aber es gibt im Verhältnis sogar noch mehr Idioten Fahrer als Idioten Firmen!


    Norma kenne ich nicht, kann dir aber sagen dass bei solchen Jobs Fahren eher Nebentätigkeit ist.

    Kommentar


    • #3
      AW: Norma Lebensmittelfilialbetrieb stiftung & co. kg - Erfahrungen?

      Kerpen? Das ist sehr warscheinlich nicht eine Anstellung bei Norma selber sondern meist eine Anstellung über Meyer Logistik oder Pfenning. Meistens ist es Pfenning.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        AW: Norma Lebensmittelfilialbetrieb stiftung & co. kg - Erfahrungen?

        Danke Euch. Dass das Fahren da eher eine Nebentätigkeit ist, habe ich mir schon fast gedacht. Aber vielleicht hängt es ja auch von der Route ab. Wenn man dann zum Beispiel einen Markt ansteuern muss der 150km weit weg ist, dann dürfte man ja ausreichend Fahrzeit zusammen bekommen. Mit Sicherheit sind dort aber bestimmt Arbeitszeiten ab 3h morgens und dann 12 Stunden Schichten. Befürchte ich jetzt einfach mal.

        Ob dass bei Norma selbst ist oder bei einem Subunternehmer, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Fakt ist, dass dort Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung als Arbeitgeber benannt ist und der Ansprechpartner der Fuhrparkleiter ist. Wobei mich das mit der "Stiftung " etwas irritiert.

        Kommentar


        • #5
          AW: Norma Lebensmittelfilialbetrieb stiftung & co. kg - Erfahrungen?

          Das mit der stiftung sollte dich nicht weiter stören. Lidl ist auch eine. Ich schlag mal vor, geh hin, schau dir das an, und dann entscheide. Vieleicht ist das ja was für dich. Unser beruf ist dermaßen vielfältig, da gibts immer was, was man nicht machen möchte, ein anderer ist dann der mann für den job. Auch du wirst schon das richtige finden. Wenns nicht passt, sucht man halt was anderes. Und eine erfahrung reicher hat noch nie geschadet. Hau rein....

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          122602 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 122588.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X