Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.............es hat in der Nacht zu Donnerstag ein ganz klein wenig geschneit......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .............es hat in der Nacht zu Donnerstag ein ganz klein wenig geschneit......

    ..........ich stehe morgens um 7 Uhr auf........... und siehe da......
    Angehängte Dateien
    Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

  • #2
    AW: .............es hat in der Nacht zu Donnerstag ein ganz klein wenig geschneit....

    Holla,die Eisfee....wo stehst du denn da?

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #3
      AW: .............es hat in der Nacht zu Donnerstag ein ganz klein wenig geschneit....

      Ich tippe auf Norwegen. Habe heute aus Norwegen ähnliche Bilder erhalten. Bin gespannt.

      Kommentar


      • #4
        AW: .............es hat in der Nacht zu Donnerstag ein ganz klein wenig geschneit....

        ......das war gestern Morgen in der Schweiz....... am Splügenpass.......der liegt zwischen dem San Bernadino und Chur......
        sind ma eben über nacht 45 cm Neuschnee gefallen.......
        Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

        Kommentar


        • #5
          AW: .............es hat in der Nacht zu Donnerstag ein ganz klein wenig geschneit....

          Da könnte man ja fast meinen wir könnten dieses Jahr Schnee bekommen.

          Kommentar


          • #6
            AW: .............es hat in der Nacht zu Donnerstag ein ganz klein wenig geschneit....

            Bitte nicht!
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: .............es hat in der Nacht zu Donnerstag ein ganz klein wenig geschneit....

              Bist du noch rausgekommen, oder ist das deine abmeldung bis ende märz?
              Ich hab da oben mal ein manöver der schweizer armee beobachtet. Mit panzern. Ich weiß bis heute nicht wie die da hoch gekommen sind.
              Aber ist echt heftig, so viel schnee über nacht.

              Kommentar


              • #8
                AW: .............es hat in der Nacht zu Donnerstag ein ganz klein wenig geschneit....

                was fuer ein schock so frueh am morgen.
                aber die schweizer haben sowas im griff.
                ich war dort schon wandern +habe die
                gegend genossen mit +ohne schnee.

                Kommentar


                • #9
                  AW: .............es hat in der Nacht zu Donnerstag ein ganz klein wenig geschneit....

                  hi klausi die schweizer haben in der naehe von spluegen richtung
                  chur ein festungsmuseum -crestawald - das ist eine kaserne mitten
                  in den berg eingebaut .wenn man von norden komment hinlaeuft
                  sieht man nur ein kanonenrohr aus dem felsen ragen mit diesem einen
                  rohr konntensie den ganzen bernadinopass absichern . mit diesem
                  haben sie auch schon lawinen freigeschossen.
                  und wer hats erfunden ? haha

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  45549 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 45513.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X