Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdienst / Gehalt Yachttransport Europaweit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdienst / Gehalt Yachttransport Europaweit

    Hey, ich wusste nun nicht genau in welchem Bereich ich meine Frage stellen sollte.
    Und nach Ergebnislosen suchen bei Google und der Forensuche hier, frage ich einfach mal kurzerhand hier.

    Also es geht eigentlich darum, das ich mich Finanziell und vom Arbeitsklima her verbessern möchte.
    Zurzeit bin ich noch im Schwerlastbereich tätig und fahre eine 3x2 Zugmaschine mit 5 Achs Tele-Semi.
    Ich habe irgendwie großes Interesse daran in den Bereich der Yachttransporte zu gehen und mir gefällt die Vorstellung mehr von der Küste und Europa zu sehen. Nun meine Frage: Könnt Ihr anständige Firmen in dem Bereich empfehlen? Weiß jemand wie Fahrer in diesem Bereich bezahlt werden?

    Freue mich jetzt schon dankend auf Antworten von Euch ;)
    "In Städten mit Häfen, haben die Menschen noch Hoffnung!"


  • #2
    AW: Verdienst / Gehalt Yachttransport Europaweit

    Ich habe leider keine Tipps für dich zu diesem wirklich sehr interessanten Job. Wenn dir heute keiner eine Antwort geben kann, hole deinen Thread am Freitag Abend oder am Samstag Morgen noch einmal hoch. Dann sind oft viele Mitglieder hier und vielleicht hast du dann mehr Glück.

    Kommentar


    • #3
      AW: Verdienst / Gehalt Yachttransport Europaweit

      Moin, vielleicht solltest du mal bei Glogau nachfragen http://yacht-transporte.com/de/ .
      Auf alle fälle kriegen die etwas zu sehen, ich habe einen Fahrer in Altafulla, Spanien, getroffen, der hatte eine schöne Yacht geladen und war damit unterwegs nach Murmansk...............
      über die Bezahlung kann ich dir leider auch nichts sagen.
      in search of incredible

      Kommentar


      • #4
        AW: Verdienst / Gehalt Yachttransport Europaweit

        Kiel - Heikendorf (also eigentlich schon Kreis Plön ...) sucht gerade...

        Mit ?ber 30 Jahren Erfahrung z?hlt Sleepy Yacht- und Spezialtransporte zu den Markf?hrern im europaweiten Transport von Motor- und Segelyachten, Beh?ltern sowie anderen Spezialg?tern mit ?bermassen.
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #5
          AW: Verdienst / Gehalt Yachttransport Europaweit

          Die suchen sehr oft.
          Hab mich da mal kurz vorgestellt, hab Erfahrung mit Überbreite, Übergewicht und Übermüdung, aber noch keine speziellen Tieflader gefahren. War wieder draussen, bevor wir übers Geld gesprochen haben.
          Auf den Hof gekuckt: MAN F90 oder F2000, niedrige Hütte, und hinten oben noch eingeschnitten für n Stück mehr Ladelänge.
          War ganz froh...
          Hakuna Matata !!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Verdienst / Gehalt Yachttransport Europaweit

            Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
            Kiel - Heikendorf (also eigentlich schon Kreis Plön ...) sucht gerade...

            http://www.sleepy.de/de/jobangebote.html

            Sleepy und Glogau gehören doch quasi zusammen und mit denen habe ich schon gesprochen ;) klar kommen die rum aber die Bezahlung ist wieder die andere Sache... jedenfalls das was mir Angeboten wurde. Da verdiene ich im Deutschlandweiten Schwerlastverkehr wo ich jedes Wochenende Heim bin mehr... also kann ich gleich meine Windmühlen weiterfahren ^^
            "In Städten mit Häfen, haben die Menschen noch Hoffnung!"

            Kommentar


            • #7
              AW: Verdienst / Gehalt Yachttransport Europaweit

              Zitat von GlaubeLiebeHoffnung Beitrag anzeigen
              Sleepy und Glogau gehören doch quasi zusammen und mit denen habe ich schon gesprochen ;) klar kommen die rum aber die Bezahlung ist wieder die andere Sache... jedenfalls das was mir Angeboten wurde. Da verdiene ich im Deutschlandweiten Schwerlastverkehr wo ich jedes Wochenende Heim bin mehr... also kann ich gleich meine Windmühlen weiterfahren ^^
              Vergiss Glogau. Erst nach mindestens 8 Wochen Abwesenheit von zu Hause verdienst Du ein wenig Geld.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              123607 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 123590.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X