Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitet hier jemand bei Dasko Wietzendorf oder Jantschitsch meppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeitet hier jemand bei Dasko Wietzendorf oder Jantschitsch meppen

    Hallo an alle Kollegen und Kollegin

    Hier ist der Spiddy1980(Jan) wieder.Ich muss leider neu suchen,weil der Arbeitgeber mich entlassen hat.Wegen Wirtschaftliche Lage.
    Und jetzt darf ich neu suchen.Das ist eine Große Scheiße.Kennt jemand diese Besagte Spedition.

    Das erste Dasko(Kühl Spedition) hab ich morgen einen Vorstellung Gespräch.Da soll ich in Rheine eingesetzt werden.

    Das zweite ist Walkingfloor.Das ist für mich ein neues Aufgaben Gebiet.Als eingefleißter Kühler Kutscher.

    Wenn jemand Spedition kennt die in der Umgebung von 48431 Rheine ist.Oder im Umfeld von 150 bis 200km ist.Der kann mir gerne eine
    pn schicken.National oder international ist mir egal.Bin für alles offen.

    Gruß Jan

  • #2
    AW: Arbeitet hier jemand bei Dasko Wietzendorf oder Jantschitsch meppen

    probiere es mal bei steinkuehler
    der faehrt international mit silo+
    tanker.

    Kommentar


    • #3
      AW: Arbeitet hier jemand bei Dasko Wietzendorf oder Jantschitsch meppen

      Was kannst Du denn fahren?

      Sattel, Gliederzug, Brücken?

      Bitte ehrlich antworten...
      Viele Grüße

      Michael


      Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

      Mit Respekt und Abstand!

      Kommentar


      • #4
        AW: Arbeitet hier jemand bei Dasko Wietzendorf oder Jantschitsch meppen



        Das Bild habe ich letztes Jahr Sylvester aufgenommen. Das sollte dann klar sein wenn man dort arbeitet. Gut ich war auch unterwegs. War Ein Autohof irgendwo bei Koblenz oder Bingen. Weiß nicht mehr genau. Mehr kenne ich aber von Dasko nicht.

        Kommentar


        • #5
          AW: Arbeitet hier jemand bei Dasko Wietzendorf oder Jantschitsch meppen

          Hallo an alle

          Ich soll da eingesetzt werden.Für den Standort Rheine.Vermute das ich dann bei KLM kühlhauser Rheine fahren werde.

          Zu die Frage was ich Fahren kann.Ich kann Kühl Sattel fahren.Wäre auch bereit Walking Floor zu fahren.Weil das sind die beiden

          Sachen die mir Interessieren.

          Gruß Jan

          Kommentar


          • #6
            AW: Arbeitet hier jemand bei Dasko Wietzendorf oder Jantschitsch meppen

            Das erst Dasko hat sich erleidigt.Hab Freitag morgen dort angerufen.Und haben mir gesagt die melden sich.Im laufen des Tages.Abends um 17Uhr
            schaue ich in mein Email Postfach.Und was war drin,eine Absage.Na toll da fährt man 250km zum Vorstellung Gespräche.Und dann eine Absage.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            35960 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 35942.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X