Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autohöfe: Zwei XXL-Konzepte kommen nach D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autohöfe: Zwei XXL-Konzepte kommen nach D

    Autohöfe: Zwei XXL-Konzepte kommen nach Deutschland

    Mit dem amerikanischen Flying J und dem hollänischen TruckCity planen gleich zwei Unternehmen in Europa ein Netz riesiger Autohöfe mit Rund-um-Service für LKW-Fahrer aufzubauen. Beide legen dabei den Schwerpunkt zunächst auf Deutschland. Knapp 30 bis zu 18 ha große Fernfahrer-Dörfer sollen in den nächsten fünf Jahren hierzulande entstehen (Quelle: Immobilien Zeitung).
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Flying J macht Negativschlagzeilen

    Nicht überall ist der Marktzugriff von dem US-Konzern Flying J gerne gesehen, mündet er doch in einen knallharten Verdängungswettbewerb
    der ansässigen Autohöfe. Auch soll sich der Vorstand wohl im Ton vergriffen haben.

    Mehr Amerika-Feeling an der Autobahn 7
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    139026 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 26, Gäste: 139000.

    Mit 139.026 Benutzern waren am 29.03.2024 um 06:41 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X