Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnschmerzen unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Zahnschmerzen unterwegs

    Zitat von klausi Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch an den gutschein meiner krankenkasse zum vierzigsten geburtstag erinnern. Zur prostata untersuchung. Echt geil einen finger im hintern zum geburtstag. Aber mein schatz liebt mich. Die schickt mich alle paar wochen zur darmspiegelung.
    Das kann sie doch selber machen...............ne fette Mack-Lite, mit Gottes Hilfe................und Niveacreme :hah:
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #32
      AW: Zahnschmerzen unterwegs

      Du alter plödmann...nix tut weher als nivea...aber gut wenn mich wenigstens einer versteht...grins...

      Kommentar


      • #33
        AW: Zahnschmerzen unterwegs

        Ich habe keinen bekommen. Also hast Du eine Krankenkasse die dir nicht am A.... vorbei geht sondern rein, aber das führt jetzt zu weit....
        Aber auch wenn es sich lustig anhört, sind diese Vorsorgeuntersuchungen schon sinnvoll.
        Ich darf aufgrund einer Sorte Tablette die ich einnehme jeden Monat Urin abgeben. Blut auch. Von daher alles kein Problem.

        @Alfio: Darf ich raten? Es war ein Zahn entzündet. Das würde das Kancken erklären. Ich würde damit nicht spaßen. Mein Schwager war auch der Meinung das Arbeiten wichtiger ist als Zahnarzt. Ergebnis: Herzmuskelentzündung. Seitdem nimmt der jede Erkältung mit die irgendwo verfügbar ist. Damit sollte man nicht spassen.
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #34
          AW: Zahnschmerzen unterwegs

          Rali+Klausi ihr zwei sind ja gut drauf (kopfkino an):rofl2[1]:

          Kommentar


          • #35
            AW: Zahnschmerzen unterwegs

            Lieber 4 Wochen Kopfschmerzen als eine Nacht Zahnschmerzen ....

            Kommentar


            • #36
              AW: Zahnschmerzen unterwegs

              Die Frage ist jetzt halt ob das Gesundheitssystem euch durch diese ganzen Vorsorgetermine wirklich helfen will, oder hofft mit euch ein paar Mark machen zu können.
              Medikamente sind ja in erster Linie dazu da um Gewinne zu bringen.
              Ach was rede ich, alles Verschwörung...

              Kommentar


              • #37
                AW: Zahnschmerzen unterwegs

                Dazu kann ich jetzt auch noch was sagen. Ich habe ja nach meinem Sturz im Februar noch die Nacht durchgearbeitet. ( Arbeitsbeginn war um 20:00 Uhr, Unfall 20:55h, Feierabend um 5:50)
                Einmal weil es mein erster Tag war und zum anderen weil ich der Meinung war, das es schon nicht so schlimm sein würde. Außerdem gehe ich im Regelfall erst spät zum Arzt.
                ALs ich dann die DIagnose vom Arzt bekam, incl. Anschiss warum ich erst jetzt komme, weiß ich das ich beim nächsten Mal direkt zum Doc gehe oder den Rettungsdienst rufe.
                Wäre der Wirbel durch gewesen, wäre zu 90% der AOK Chopper gekommen. Das gibt einem doch zu denken......
                Außerdem: Gekündigt wurde mir trotzdem.....
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                65393 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 65361.

                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X