Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nicht mehr einsam sondern Spass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: nicht mehr einsam sondern Spass

    Zitat von VolvoKalle Beitrag anzeigen
    Habe quer durchs Land ein paar Frauen klar gemacht :-)
    Moin Kalle

    Eigentlich erwartet man solche Sätze "Frauen klar machen" von 16-20jährigen. Als ich eben dein Profil betrachtet habe, sah ich dass Du 48 bist. Daher war ich ein wenig von deiner Schreibweise überrascht.

    Sei mir bitte jetzt net bös, aber solche Sätze schrecken Frauen (die vllt gern mit dir eine Beziehung haben würden) ab. Es sei denn, du hast dich für einen sehr langen Zeitraum nur für Abenteuer entschieden.
    Sexuelle Abenteuer suchen ist völlig ok und das es wenig Frauen geben würde, die entweder den Beruf akzeptieren oder vllt selbst fahren stimmt auch nicht mehr.
    Ich hatte mir gesten z.B. eine Doku angeschaut, wo viele Frauen selbst fahren. Die haben jedoch das gleiche Problem einen Partner zu finden, weil sie ständig auf Achse sind.

    Ich selbst fahre nebenher noch Motorrad und komischerweise ist es selbst dort nicht einfach einen Partner/in zu finden. Obwohl das Hobby "Motorrad fahren" bei beiden gleich ist. Auch unter Bikern gibt es viele (Männer als auch Frauen) die auch vllt nur ein Abenteuer suchen.
    Solange man mit offenen Karten spielt und auch sagt, dass man nur ein Abenteuer sucht ist es i.O.

    Kommentar


    • #17
      AW: nicht mehr einsam sondern Spass

      Zitat von Truckerin77 Beitrag anzeigen
      Moin Kalle

      Eigentlich erwartet man solche Sätze "Frauen klar machen" von 16-20jährigen. Als ich eben dein Profil betrachtet habe, sah ich dass Du 48 bist. Daher war ich ein wenig von deiner Schreibweise überrascht.

      Kommentar


      • #18
        AW: nicht mehr einsam sondern Spass

        Schön, nicht der einzige verplante Spießer hier zu sein :gassy[1]:

        Eben erst entdeckt, dass "Frauen klar machen" ausgerechnet unter >Frauenzimmer<
        Frauenzimmer

        (8 Betrachter)
        Ein Forum für die Frau im Beruf und im Alltag.
        gepostet wurde. Fast erstickt vor Lachen
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #19
          AW: nicht mehr einsam sondern Spass

          Ja don derfel,den Fakt hab ich auch schon für etwas paradox gehalten.
          Allerdings bin ich eher davon ausgegangen,das sich das Thema eh tot läuft und in der Versenkung abtaucht.

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #20
            AW: nicht mehr einsam sondern Spass

            Also Portale, die lediglich dazu dienen sollen, irgendwen auf irgendeinem
            Parkplatz aufzureißen find ich nicht so prikelnd, weil etwas sehr oberflächlich.
            Wenn es sich allerdings darum dreht, dass Fahrer/-innen sich mit
            anderen Leuten oder gar Gleichgesinnten treffen können,
            um sich näher kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen,
            ehe man sieht, ob und wie es weitergeht, finde ich das ok.
            Denn egal welchen Job man hat...wer ist oder bleibt schon gern allein.
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #21
              AW: nicht mehr einsam sondern Spass

              Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
              Denn egal welchen Job man hat...wer ist oder bleibt schon gern allein.
              Da kenne ich schon welche, u.a. mich selber! Ich bin inzwischen an dem Punkt, ich mache meinen Scheiß alleine.
              Und von irgendwelchen Datingapps/Kontaktbörsen etc halte ich gar nichts!
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar


              • #22
                AW: nicht mehr einsam sondern Spass

                Zitat von Norway Beitrag anzeigen
                1)Da kenne ich schon welche, u.a. mich selber! Ich bin inzwischen an dem Punkt, ich mache meinen Scheiß alleine.

                2)Und von irgendwelchen Datingapps/Kontaktbörsen etc halte ich gar nichts!


                Prima...nachdem wir nun allmählich aus der "Schmuddelecke" raus sind,
                wird dieses Thema doch noch interessant und lesenswert,
                dafür danke ich an dieser Stelle den entsprechenden Beteiligten!

                zu1)
                Deine Haltung zu den Dingen akzeptiere ich und vollziehe
                sie auch gewissermaßen nach.
                Wer in Partnerschaften genug Sche*ße erlebt hat,
                dem ist es nicht zu verübeln, dass er irgendwann ins Meideverhalten umschwenkt und lieber für sich allein bleibt.
                Ich möchte gar nicht wissen, wieviele- und was für Kröten jemand
                zu schlucken hatte, bis er für sich an diesem Punkt angelangt ist.
                Sicher ist, dass es da dann nicht nur einmal gehagelt haben wird,
                sondern sich eher der ein- oder andere mittelschwere Tsunami ereignet hat.
                An dieser Stelle mein Verständnis und Mitgefühl.

                zu2)
                Genau dieses Thema ist letztes Wochenende im Nachbarschaftskreis auf unserer Terrasse heiß und fettig diskutiert worden:
                -Sinn und Zweck von Partnerschaftsbörsen und etwaigen Chatrooms im Internet
                -Erfolgsaussichten ebendieser Internet-Bekanntschaften.

                Ich vertrat mit einigen anderen Spezis zunächst mal die gleiche These
                wie Du Chris, dass diese Börsen ziemlich sinn- und zweckfrei seien.
                Doch es sollte anders kommen...
                Zunächst mal war es früher ja so, und davon bin ich eigentlich ein starker Befürworter, dass sich die Leute persönlich irgendwo trafen,
                sich in die Augen sahen und sich von Angesicht zu Angesicht kennenlernten.

                Das Argument, dass diese beiden Leute, die sich irgendwo zufällig
                auf einer Parkbank, in der Stadt oder gar einer Discothek kennenlernten,
                eventuell absolut keine Interessensübereinkünfte oder in etwa ähnliche Lebensvorstellungen hatten, (und wenn doch, war es Glücksache),
                wird dabei allerdings gern völlig außer Acht gelassen.

                Die Folge ist dann eine gewisse Ernüchterung und die damit einhergehende Enttäuschung von seinem Gegenüber nach der ersten Kennlernphase.

                Ganz anders kann sich der Ablauf des ersten Rendezvous
                (heute sagt man glaub ich Date) bei Internetbekanntschaften gebärden.
                Da treffen nämlich nicht in irgendeiner 130 Dezibel Bumm-Bumm-Disco
                zwei völlig unbekannte und völlig unterschiedliche Individuen aufeinander,
                sondern Leute, die schon mal grundsätzlich ähnliche oder gleiche Grundinteressen
                haben, welches sich vorher im Net schon bei der Auswahl einer Zielperson herauskristallisiert hat, ehe man sich gemeinsam irgendwo an einen Tisch setzt.
                Da trifft sich dann kein Jägermeister mit einer Tierschützerin,
                sondern zwei Jäger aus dem Jagdforum oder zwei Tierschützer
                aus einem dementsprechenden Forum, kein mehrfacher Hundebesitzer
                vom Lande mit einer Großstadtpflanze mit Hauptaugenmerk auf Feng Shui,
                Karaoke und Designermöbel, sondern - unter der Vorraussetzung,
                dass sich die Leute in den Kennlernpostings nicht gegenseitig die Hucke
                voll lügen, in etwa durch gegenseitige Vorselektion zwei Gleichgesinnte;
                und unter denen dürfte die Zusammenkunftsrate etwas höher liegen,
                als eben unter Leuten in besagter Power-Disse mit Druckbeschallung.

                Das funktioniert allerdings wie gesagt nur unter dem Aspekt,
                dass sich die Leute im Netz nicht gegenseitig anlügen,
                was aber auch wenig Sinn macht, weil es
                beim ersten Date sowieso sofort auffliegt. ;-)

                Gruß!
                Peer
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #23
                  AW: nicht mehr einsam sondern Spass

                  Genau so siehts aus !!!
                  (Und das Frauenzimmer seh ich auch jetzt erst, LOL !)

                  Erstens: Bei Tinder kann man Männlein wie Weiblein suchen, über FB Bilder hochladen (und danach da wieder löschen), z.B. vom LKW, und einen Profiltext eingeben. Wer da halt Kollegen zum Stammtisch sucht, kann das doch gerne tun ! Vielleicht ergibt sich da ja auch mal ein schöner Abend !

                  Zweitens: Zahlen muss ich fürs Handy-Aufladen nix, hab Flatrate, und der Strom kommt aus der Lichtmaschine !

                  Drittens: Ich hatte glaub ich nur ein Bild drin, als ich SIE angeklickt hab, und von ihr nur ein doofes Bild und nen kurzen Text, 4 oder 5 Wörter gesehen. Diese Worte haben mir gefallen. "treu, ehrlich, lieb..." oder so.
                  Am Wochenende (Samstag) nur nen blöden Spruch rübergeschickt, kam die passende Antwort. Ging ne halbe Stunde spassig hin & her, nach ner halben Stunde haben wir die Nummern getauscht, SMS ohne Ende, zwischendurch die FB-Daten getauscht und sich da angefreundet und gechattet, und spät abends telefoniert.
                  Sonntag SMS ohne Ende, telefoniert, SMS, FB... Hatte eh nichts vor. :-D
                  Montag & Dienstag telefoniert und gesmst ohne Ende, Dienstag abend hab ich sie bei Bremen auf nem Parkplatz getroffen, ungefähr 2 Stunden lang. Gesehen, umarmt, Backenschmatzer. LKW besichtigt, geredet, n bißchen Händchen gehalten, geredet, irgendwann wieder raus. Geredet, umarmt, Händchen gehalten, geküsst, ansatzweise gefummelt, beidseitig für toll befunden, Abschiedskuss, losgefahren, telefoniert, gesms... :-D
                  Bis jetzt (6 Tage ?) 300-400SMS und minnnndestens 12 Stunden telefoniert.

                  Gesegnet sei der Erfinder der Flatrate !!!!

                  Morgen mittag fahr ich mal eben hin, durch HH und HB, hab ja n kleinen Panda, der hat ne eingebaute dritte Spur. :-D Mal sehen wie lange ich bleibe, ich fürchte, es wird Sonntag abend. Klamotten für die Woche liegen schon im LKW. :-D


                  Also kurz gesagt: Es ist alles möglich !
                  Wer es drauf anlegt und einigermassen aussieht, wird vermutlich auch bald in jedem Hafen ne Braut haben.
                  Bei UNS wars nur Spaß und Neugierde, weil ichs bei Galileo gesehen hab, genau wie SIE. Hätte nie gedacht, daß sowas geht, und man auf Anhieb ne Frau fürs Leben findet. Grad ohne zu suchen !
                  Und, ich poste wenig bei FB, alles nur für Freunde (und natürlich die NSA & Co) sichtbar, da hab ich weniger Probleme mit, als 50ct pro Nachricht zu bezahlen, und doch nur von nem Aushilfs-Studenten verarscht zu werden. ;-)
                  Hakuna Matata !!!

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: nicht mehr einsam sondern Spass

                    Singlebörsen, Kontaktanzeigen für was festes finde ich als keine gute alternative. Mittlerweile werden diese Portale auch dafür genutzt um ein schnelles Abenteuer zu suchen. Daher haben diese Portale m.M. nach keine große Glaubwürdigkeit mehr wenns um "echte Partnerschaften" geht. Ich weis nicht ob einige von euch dieses Magazin kennen: Happy We***** gibs vorwiegend an Tankstellen oder Erotikshops.
                    Ich finde diese eigentlich als ideal für "Alles mögliche" , also wenn jemand was für zwischendurch sucht.

                    Interessanterweise kann man auch beobachten, dass nicht nur hart arbeitende schlecht eine/n Partner/in finden, sondern auch diejenigen die vllt derzeit ohne Beschäftigung sind.

                    Wenn jemand eine Partnerschaft sucht, sollte den üblichen Weg des kennenlernens wählen. Raus gehen, Leute kennen lernen u.s.w.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: nicht mehr einsam sondern Spass

                      Eigentlich wollte ich mich ja hier raus halten, als glücklich verheirateter und auch treuer Mann. Aber meine Meinung möchte ich nun doch sagen. Ich glaube nicht daran im Internet oder über Printmedien die große Liebe zu finden. Man kann es doch nicht erzwingen.

                      Ist es nicht viel schöner mal einen kleinen Flirt (nicht einen kleinen Quickie) unterwegs zu riskieren und dann zu sehen ob da der Funke überspringt?

                      Gewinnen nicht in diesen ganzen Internetgeschichten immer nur die Betreiber dieser?

                      Wir sprechen in den Raststätten kaum noch ein Wort miteinander, tippen immer nur Whatsapp oder FB ins Smartdings. Aber über diese Singelbörsen trauen wir uns aber zu einen Partner zu finden? Sei es auch nur für den schnellen Sex? Finde ich ganz traurig.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: nicht mehr einsam sondern Spass

                        Das mag ein Stück weit mit meiner eher allgemeinen Paranoia zu zun haben:
                        Ich finde diese Partnerbörsen mittlerweile zum großen Teil fast ""Perfers"".

                        Zum einen wird von Medien, Werbung, dem was uns so als ""normal"" sugeriert wird so etwas wie "Einsamkeit" geradezu gezüchtet und gefördert.
                        Zu hohe Ansprüche usw. Die meisten "Internetbörsen" VERKAUFEN ihre Frauen, von denen die Meisten zudem auch nicht wirklich existieren (wir haben uns da mal über Wochen "reingekniet" (...)).

                        Sorry, aber mittlerweile finde ich schon den Ansatz falsch, vor allem wenn es darum geht, sich auf Parkplätzen gegenseitig zu benutzen. Tütensuppe und Wegwerfpartnerin. "Frauen klar machen".
                        Sorry, aber ein solcher Umgang mit Mitmenschen ist schlicht zum Kotzen.
                        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                        (A. Einstein)

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: nicht mehr einsam sondern Spass

                          Und wenn ich in jedem zweiten Satz schon FB lese wird mir völlig anders.
                          Aber jede(r) wie er/sie will!
                          Quod licet Iovi, non licet bovi!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: nicht mehr einsam sondern Spass

                            Norway da haben wir was gemeinsam Frazebook noch nie drin gewesen Nogo für mich.Feinde und Freunde lernt man persönlich kennen. Altmodisch? OK bin ich:-)

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: nicht mehr einsam sondern Spass

                              Ne bist nicht altmodisch Mr.TGX........jedenfalls meiner Meinung nach nicht......finde deine Einstellung eher normal.....naja was ist in der heutigen Zeit schon normal......
                              Brauche auch kein Facebook und will auch keins.....mir reichen "normale" Internetforen und the Real Life draussen.....
                              Und ich sag immer nix ist unmöglich......ich suche auch nicht und bin als singel eigentlich sehr zufrieden......wenns dann doch irgendwann mal der Zufall bringt dann ist es eben so.....
                              Ich bin mehr ein Freund des Zufalls.....nein ich glaube nicht an Schicksal oder sowas.....nur an Zufälle im Leben.....irgendwann egal wie ob über Netz lernt man jemanden kennen und trifft sich dann oder unterwegs trifft man eben jemanden und entweder es passt dann durch Zufall eben oder eben auch nicht.....
                              Aber von Partnerbörsen oder ähnlichem halte ich gar nix......ich habe noch keine Midlifecrisis .....ich suche nicht ich lasse mich finden.....
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              135721 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 135704.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X