Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waverunner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waverunner

    Da hab ich alter Depp mir doch jetzt zum Ende des Sommers doch tatsächlich noch einen Yamaha Waverunner gekauft. Das Bootshaus vergrößern lassen und jetzt steht er da .

    Ich habe es einmal gefahren und festgestellt das es gar nicht so leicht ist. Man muss es halt lernen.

    Das Ding ist mir viel zu schnell...es fährt 120.1 Stundenkilometer auf dem Wasser ( 75 Milen ) das ist gefährlich.

    Es ist ein Dreisitzer , aber solange ich das Ding nicht beherrsche fahre ich nur alleine..und werde auch keine Wasserski ziehen.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Waverunner

    Setz doch mal ein Bild rein Harry,kann mir nix darunter vorstellen.
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #3
      AW: Waverunner

      http://www.yamahawaverunners.com/luxury/fx-cruiser-sho

      Das ist meine Farbe

      Und das ist mein Modell

      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        AW: Waverunner

        Ist ja ein geiles Teil,was hast du da an Power?
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #5
          AW: Waverunner

          210 PS viel zu viel
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            AW: Waverunner

            Wow!Da geht die Luzie aber ab,was Harry?Dann pass nur auf,dass die Haie nicht den Herzkasper kriegen wenn Du über ihnen wegbretterst!:lmao[1]:
            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
            Jean Jacques Rousseau

            Kommentar


            • #7
              AW: Waverunner

              Na ja ich wohne direkt am See und da gibt es Gott sei Dank keine Haie oder Aligatoren , aber ich habe ehrlich gesagt etwas Schiss das Ding auszufahren
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                AW: Waverunner

                Macht doch nix, ist wie beim Auto oder Mopped - man kann klein anfangen und sich schnell langweilen, oder mit was Grossem erst Schiss und dann Spaß haben...
                Wie groß ist dein See ? Unter 5km kannst du das Ding eh nie ausfahren. :-D

                Bleib vorsichtig !!!
                Hakuna Matata !!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Waverunner

                  Halt immer im Kreis. Die Fische werden es für eine Art Mixer halten ;)
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                  (A. Einstein)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Waverunner

                    Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                    Halt immer im Kreis. Die Fische werden es für eine Art Mixer halten ;)

                    :lmao[1]::rofl2[1]:
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Waverunner

                      Zitat von mannikiel Beitrag anzeigen
                      Macht doch nix, ist wie beim Auto oder Mopped - man kann klein anfangen und sich schnell langweilen, oder mit was Grossem erst Schiss und dann Spaß haben...
                      Wie groß ist dein See ? Unter 5km kannst du das Ding eh nie ausfahren. :-D

                      Bleib vorsichtig !!!
                      Der See ist ungefähr 15 km Lang und am Wochenende, besonders an einem Feiertag kanns t du als Einheimischer sowieso nicht fahren, da ist einfach zu viel Betrieb
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Waverunner

                        Na ja nach einigen Tagen ...besser gesagt Stunden , habe ich schon etwas mehr Spass mit dem Waverunner. Als der See ziemlich galtt war habe ich ihn einigemale bis zu ungefähr 110 kmh gefahren. Mann das bläst dir die Backen auf und ehrlich gesagt ich möchte bei dieser Geschwindigkeit keine Bekanntschaft mit dem Wasser machen.

                        Solange wir noch einige Tage schönes Wetter haben wird das Ding gefahren was es herhält.
                        Der Spritverbrauch ist enorm vor allen wenn du schnell fährst. Habe jetzt 2.6 Stunden auf dem Tacho und ungef. 60 Liter getankt. Das ist Wahnsinn wenn ich an den Verbrauch meines Bootes denke
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Waverunner

                          photo.jpg

                          Harry bei einem seiner ersten Versuche
                          Zuletzt geändert von Molly; 19.10.2014, 18:14.
                          Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Waverunner

                            Zitat von Molly Beitrag anzeigen
                            [ATTACH=CONFIG]7756[/ATTACH]

                            Harry bei einem seiner ersten Versuche
                            Es hat natürlich nicht lange gedauert und ich musste das Ding voll ausfahren... 122 Stundenkilometer in ein paar Sekunden. Man da geht es ab..Mund zu machen da sich die Backen aufblasen
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            134367 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 134350.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X