Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stunden gehalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stunden gehalt

    Hi leute habe wieder mal eine frage ich hab ein angebot bekommen im nahverkehr nachtfahrten für 9,20 euronen die stunde kein tank sondern stückgut, bei einer c.a 45 stundenwoche,bei der firma Breuer in Köln.
    Ps bin blutiger anfänger
    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

  • #2
    AW: stunden gehalt

    Tja,da hast du bei 208 Std.im Monat 1913.60€ brutto.Rechne aus,ob du davon leben kannst!
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #3
      AW: stunden gehalt

      Ist kein Top Gehalt, gibt besseres aber im Osten Deutschlands zahlen die Dumpingspedis oft nur 1400-1500 Brutto im Fernverkehr.
      Du meinst die Fa. Breuer die Stahl fährt?

      Kommentar


      • #4
        AW: stunden gehalt

        Nein ich meine die in Rodenkirchen sitzt
        Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

        Kommentar


        • #5
          AW: stunden gehalt

          Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
          Ist kein Top Gehalt, gibt besseres aber im Osten Deutschlands zahlen die Dumpingspedis oft nur 1400-1500 Brutto im Fernverkehr.
          Du meinst die Fa. Breuer die Stahl fährt?
          Hallo, es gibt bei Fahrer nur Lohn oder Stundenlohn
          no Gehalt.
          Gruss Harald

          Kommentar


          • #6
            AW: stunden gehalt

            Ich hab keine Ahnung...
            Bei Heisterkamp wirst du mit fast 10€ Stundenlohn angelockt - Laden, Warten, Sichern usw. zahlen sie nur den halben Lohn. :10_1_138[1]: