Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein freundliches Hallo in die Runde.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein freundliches Hallo in die Runde.

    Super dass ich auf der Suche nach Information und Unterhaltung diese Seite gefunden habe und möchte mich nun kurz vorstellen.

    Mein Benutzername "MHD" bedeutet nicht:
    "Mittelhochdeutsch" noch "Mindesthaltbarkeitsdatum", auch nicht "Malteser Hilfsdienst" oder "micro hybrid drive" und natürlich ist mein Fernseher mit HD und mein Hund ohne, hier gemeint sind aber ganz einfach Anfangs.- und Endbuchstaben meines Namens.

    Das ist zugegeben etwas langweilig aber auch gut zu merken, zumindest für mich.

    Als Schuljunge wollte ich mal Busfahrer werden, wurde dann aber Kfz-Schlosser. Später wollte ich Maschinist werden und wurde Seemann. Danach wollte ich viele Jahre als Selbständiger reich werden und bin verarmt. Inzwischen fahre ich als Vegetarier einen Kühlsattelzug mit Schweinehälften durchs Land. Nun denke ich aber darüber nach den Personenbeförderungsschein zu machen um doch noch Busfahrer zu werden.

    mfg MHD

  • #2
    AW: Ein freundliches Hallo in die Runde.

    Willkommen hier bei uns.....
    Musste bei deiner Vorstellung ein wenig schmunzeln, ja das Leben ist hart und ungerecht.....trotzdem viel Glück.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Ein freundliches Hallo in die Runde.

      Hallo und willkommen im Forum.
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Ein freundliches Hallo in die Runde.

        Zitat von MHD Beitrag anzeigen
        Super dass ich auf der Suche nach Information und Unterhaltung diese Seite gefunden habe und möchte mich nun kurz vorstellen.

        Mein Benutzername "MHD" bedeutet nicht:
        "Mittelhochdeutsch" noch "Mindesthaltbarkeitsdatum", auch nicht "Malteser Hilfsdienst" oder "micro hybrid drive" und natürlich ist mein Fernseher mit HD und mein Hund ohne, hier gemeint sind aber ganz einfach Anfangs.- und Endbuchstaben meines Namens.

        Das ist zugegeben etwas langweilig aber auch gut zu merken, zumindest für mich.

        Als Schuljunge wollte ich mal Busfahrer werden, wurde dann aber Kfz-Schlosser. Später wollte ich Maschinist werden und wurde Seemann. Danach wollte ich viele Jahre als Selbständiger reich werden und bin verarmt. Inzwischen fahre ich als Vegetarier einen Kühlsattelzug mit Schweinehälften durchs Land. Nun denke ich aber darüber nach den Personenbeförderungsschein zu machen um doch noch Busfahrer zu werden.

        mfg MHD
        Lieber MHD erzähle mehr von Dir und erst mal ein
        herzliches Willkommen bei Uns, schön das Du den Weg
        zu Brummi Online gefunden hast.


        ’•.¸(¯`’•
        .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)
        ........ .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤

        ES GIBT 4 DINGE, DIE WIR NICHT MEHR ZURÜCKHOLEN KÖNNEN:
        1. Den Stein… nachdem er geworfen wurde.
        2. Das Wort… nachdem es ausgesprochen wurde.
        3. Die Gelegenheit… die nicht ergriffen wurde.
        4. Die Zeit… die vorbei geht.

        Darum: Genieß Deine Zeit, denn Du lebst JETZT und HEUTE.
        Morgen kannst Du gestern nicht nachholen!

        @ GN24 Info-Blog

        (¯`’•.¸(¯`’•
        .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)....... .
        .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª
        ...... ganz viel Gesundheit (die man sich nicht kaufen kann), Glück bei jeder Gelegenheit, Freude und Spaß an unseren Beruf, schöne Momente die Unvergessen sein dürfen
        und immer ein positives Denken mit einem Lächeln im Gesicht - jeden Tag auf´s Neue
        :10_1_138[1]:
        GLG
        [smilie=mylove.gif] Wolfi 2602

        Kommentar


        • #5
          AW: Ein freundliches Hallo in die Runde.

          Willkommen in der Runde und viel Spaß hier
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            AW: Ein freundliches Hallo in die Runde.

            Hallo und herzlich willkommen!
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Ein freundliches Hallo in die Runde.

              Ja ja. Es laeuft icht immer alles so wie geplant - aber genau das machts interessant.

              Herzlich willkommen hier.
              Gruss Tim

              Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Ein freundliches Hallo in die Runde.

                Herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß in unserem Forum.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ein freundliches Hallo in die Runde.

                  Zitat von MHD Beitrag anzeigen

                  Als Schuljunge wollte ich mal Busfahrer werden, wurde dann aber Kfz-Schlosser. Später wollte ich Maschinist werden und wurde Seemann. Danach wollte ich viele Jahre als Selbständiger reich werden und bin verarmt. Inzwischen fahre ich als Vegetarier einen Kühlsattelzug mit Schweinehälften durchs Land.

                  mfg MHD
                  Ich merke, du bist eher der konsequente Typ und lässt dich von nichts abbringen :D

                  Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
                  "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                  (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                  "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                  (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ein freundliches Hallo in die Runde.

                    Nette Zusammenfassung.

                    Herzlich Willkommen hier, viel Spaß und einen regen Austausch!

                    Ist das eine Dampfmaschine in Deinem Avatar? Bist Du Modellbauer?
                    Viele Grüße

                    Michael


                    Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                    Mit Respekt und Abstand!

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    94760 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 94741.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X