Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joachim "Jockel" Naber tot!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joachim "Jockel" Naber tot!

    Wie vielleicht es einige mitbekommen haben wurde Jockel am Mittwoch in Frankreich vermisst. Es wurde u.a. auch bei Facebook nach dem Chef von Bretagne Express gesucht. Am Abend wurde er dann tot in der Kabine seines Daf´s gefunden. Es sieht nach Herzschlag aus, wenigstens mußte er nicht leiden. Jockel ging mit gerade einmal 56 Jahren von uns und hinterlässt eine Frau und Tocher.
    Ich bin tief bestürzt über seinen Tod und fasse es bis heute nicht. Wie es jetzt mit Bretagne Express weiter geht wird man sehen, ich weiß aber das ein paar fähige Leute sich da schon einen Kopf machen.
    Da die Todesursache noch nicht zu 100% klar ist, wird eine Obduktion durchgeführt. Wir hoffen in ca 2 Wochen Jockel auf seinem letzten Weg begleiten zu können!
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

  • #2
    AW: Joachim "Jockel" Naber tot!

    Mit 56 J. am Arbeitsplatz wahrscheinlich an Herzschlag verstorben...
    ...da gibt es wohl weitaus bessere Bedingungen wie z.B mit 85 nach
    dem Genuss mehrerer Jahrzehnte Ruhestand und Rente im Urlaub
    oder im heimischen Bett, aber dafür ist unser Job leider zu stressig.


    Mein Beileid an Familie, Freunde und Kollegen!
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Joachim "Jockel" Naber tot!

      Mein Beileid....RIP
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        AW: Joachim "Jockel" Naber tot!

        Kannte Ihn nur von Paules YouTube Filmen. Da kam er immer sehr sympathisch und um seine Fahrer bemüht rüber. Ein Chef der hochanständigen Sorte. Mein Beileid an alle direkt Beteiligten und alles Gute auf Deiner letzten Tour Kollege. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
        "Per Aspera ad Astra !"

        >Du musst das ja mal so sehen,....., das Geld ist ja nicht weg,.....das hat jetzt nur ein anderer! <

        Kommentar


        • #5
          AW: Joachim &quot;Jockel&quot; Naber tot!

          Ihr habt alle noch gut reden.Jockel war sympatisch Übrigents ich bin wirklich seine Tochter.

          Kommentar


          • #6
            AW: Joachim &quot;Jockel&quot; Naber tot!

            Zitat von Jockels Tochter Beitrag anzeigen
            Ihr habt alle noch gut reden.Jockel war sympatisch Übrigents ich bin wirklich seine Tochter.
            Es hat sich hier niemand negativ über irgendjemandes Vater geäußert,
            wer sich die oberen, mittlerweile etwas angestaubten Postings
            mal aufmerksam durchliest, wird daran nichts negatives finden,
            sondern lediglich gute Nachworte, Mitgefühl und Beileidsbekundungen.
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            84997 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 84968.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X