Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überwachte Parkplätze für Brummis in Schweden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Überwachte Parkplätze für Brummis in Schweden

    Einem Kollegen hat man bei einer Übernachtung in Malmö den Trailer aufgemacht und 2 Paletten Schokolade geklaut. Chef unterstellt mitverschulden weil er keinen bewachten Parkplatz angefahren hat. Er wehrt sich nun. Da wollte ich mit einer Karte von Schweden helfen. Finde allerdings nichts. Ok, ich weiß das es bei Malmö nichts gibt.
    Zuletzt geändert von alterelch; 28.01.2015, 19:23. Grund: Fehler

    Kommentar


    • #17
      AW: Überwachte Parkplätze für Brummis in Schweden

      Moin moin, soweit ich weiß gibt es auch kaum Sicherheitsparkplätze in Schweden, ich kenne nur ein paar Plätze auf meine Routen, da wäre in Trelleborg kurz vor der Fähre, sind aber nur Kamera's, dann weiter Richtung Stockholm kommt höhe Ljungby einer auf der linken Seite, bei Varnamo ist einer und bei Ödeshög bei der Raststätte auf der rechten Seite. Und gibt es noch einen bei Örebro, auf der 50, kurz bevor du auf die E 20 kommst ist links eine kleine Raststätte. Brändåsen 214
      692 93 Kumla, Schweden
      in search of incredible

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      58697 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 38, Gäste: 58659.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X