Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkaufen im benachbarten Ausland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einkaufen im benachbarten Ausland

    Ich kaufe gerne im benachbarten Ausland ein,vorallem größtenteils Lebensmittel.Nicht alles ist in den Nachbarländern besser oder billiger.

    Ich war erst gestern noch in den Niederlanden und habe dort Fleisch und Gemüse eingekauft.Gleichzeitig habe ich es mit einem Klamottenbummel verbunden und habe günstig gute Sportbekleidung gefunden.

    Gehen einige von euch auch häufiger im Ausland einkaufen?Wenn ja was und was ist in anderen Ländern besser oder billiger als bei uns?Das viele Kaffee beispielsweise in den Niederlanden oder Luxemburg kaufen ist bekannt, aber gibt es noch anderes gutes?Wofür lohnt sich ein Ausflug in die Nachbarschaft?
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

  • #2
    AW: Einkaufen im benachbarten Ausland

    ..........es ist zwar nicht das direkte Nachbarland........... aber ich kaufe meine Kleidung überwiegend in London........
    Dort fliege ich mit meiner Frau 3 - 4 mal im Jahr hin........ oder verbringe auch meinen Urlaub dort....... also nicht nur in London....... auch in anderen Regionen besagter Insel............
    Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

    Kommentar


    • #3
      AW: Einkaufen im benachbarten Ausland

      Kaufst du in England wegen der Preise oder wegen der Auswahl?


      Ich war heute kurz in Frankreich und habe die Gelegenheit genutzt mal in den Carrefour zu gehen. Leider hatte ich nur wenig Bargeld und keine Karte dabei, sonst hätte ich mich dumm und dämlich gekauft. Getränke zum Beispiel gibt es da vieles, das es bei uns nicht gibt oder nur schwer zu finden ist.
      (Orangina ist da deutlich billiger und ich mag diese Sirups zum mischen mit Wasser.)

      Kommentar


      • #4
        AW: Einkaufen im benachbarten Ausland

        .........beides..........

        ........ auf der Oxford Street hast Du ein Geschäft neben dem anderen........ und fast überall haste.... buy 2, get 1 free....
        Die Preise liegen gut 40 % unter denen bei uns zu Hause...... zumindest was Bekleidung und Schuhe betrifft.....
        Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

        Kommentar


        • #5
          AW: Einkaufen im benachbarten Ausland

          mach familieneinkauf von der schweiz nach Deutschland.. 350 euro.. reicht für nen ganzen monat.. in der schweiz unvorstellbar
          vocare ad regnum

          Kommentar


          • #6
            AW: Einkaufen im benachbarten Ausland

            Bei mir sieht das so aus, dass ich Lebensmittel, die ich unterwegs benötige, eher bei Lidl in Deutschland besorge, und zwar aus dem Grund, weil ich erstens generell gerne bei Lidl kaufe (billiger als bei uns in Österr.) und zweitens eine Filiale davon gut für mich erreichbar ist, sofern ich eine bestimmte Ladestelle anzusteuern habe.

            Halte ich mich in Frankreich auf, so schau ich immer, zu einem Carrefour- oder auch zu Hyper U - Market zu kommen. x _shoping.gif Dort erhält

            man viele französische Spezialitäten, besonders am Käsesektor, aber auch bei Fischkonserven - IMG_1098.jpg

            die ich ja sehr gerne mag und die man eben so bei uns nicht bekommt. Gibt es in mindestens 20 verschieden Sorten/Geschmacksrichtungen. (haute Cuisine )



            Gruß Hisco

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            172315 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 172295.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X