Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kühler auf Fähre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kühler auf Fähre

    Da ich bisher fast ausschliesslich nur Plane gefahren bin habe ich mich damit noch nie wirklich auseinandergesetzt. Aber man lernt ja gerne dazu und nie aus.
    Aber wie läuft das eigentlich bei einem Kühler auf der Fähre? Grade bei Frischeprodukten oder TK?
    Gibt es auf den Fähren extra Stromanschlüsse für Kühler?
    Habe auf der Fähre nach England noch nie einen Kühler brummen hören.Da muss der Kühler ja eigentlich auch ausgemacht werden soweit ich weiss.
    Gut die Überfahrt nach England dauert jetzt auch nicht so extrem lange je nach Fähre.....da kann manches Produkt gut vorgekühlt auch ohne Dauerkühlung nicht so schnell verderben. Aber wie sieh das bei TK aus? Grade im Sommer steigt die Temperatur sicherlich nicht gerade langsam.Und manche Produkte vertragen ja auch keine große Temperaturschwankungen (Unterbrechung der Kühlkette in Bezug auf Haltbarkeit). Und viele Kunden wollen ja anscheinend sogar einen Ausdruck von der Temperaturüberwachung das die Kühlkette nicht unterbrochen worden ist.
    Wie funktioniert das bei langen Fährüberfahrten von 8 Stunden oder sogar länger?Muss man sowas bei der Fährgesellschaft vorher extra angemeldet werden zwecks Stromanschluss?

    Würde mich über Informationen und Erfahrungsberichte von Kühlerfahrern freuen.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

  • #2
    AW: Kühler auf Fähre

    ........Du gibst ja an, was Du geladen hast......... Wenn Du nach England fährst, und hast TK geladen, stehst Du meistens auf dem Aussendeck......
    Bei den Skandinavienfähren hast Du einen Stromanschluss, ebenso auf den grösseren Mittelmeerfähren......
    Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

    Kommentar


    • #3
      AW: Kühler auf Fähre

      Wir kutschen ja Medikamente nach Afrika. Da darf der Kühler nicht laufen und bekommt ein Stromkabel.
      Aber die haben schonmal Stromschwankungen und dann geht der Alarm am Kühler los und das Aggregat springt an.
      Dann holen sie dich aus der Kajüte und es gibt ärger. Nenn Kollegen von mir haben sie wieder von der Fähre gejagt und der durfte 4 Tage im Hafen stehen, bis die nächste Fähre frei war. Ist nicht lustig.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      66394 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 66374.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X