Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsen Actros 1846 Sattelzugmaschine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bremsen Actros 1846 Sattelzugmaschine

    Hallo
    Hab da mal ein Frage an euch
    Vorab was zum Fahrzeug und Einsatzort:

    Actros 1846 Automatikgetriebe mit 5 Stufen Retader. Schmitz Cargo Bull Auflieger mit Coilmulde. Einsatzgewicht zu 80% um die 40 tonnen. Gefäll und Steigungsstrecken bis zu 8% ca. 20% von der KM Leistung bis heute 137.000 km in 9 Monaten. Ca. 80% der Fahrstrecke ist BAB. Bremsbeläge runter bis zum geht nicht mehr. Was sagt Ihr dazu?

  • #2
    AW: Bremsen Actros 1846 Sattelzugmaschine

    Ich hatte immer meine Fahrer in Verdacht.aber dann stellte sich heraus das die ganze Serie von Bremsbelägen mit falschen Material hergestellt wurde.

    Die anderen waren nicht besser da sie schon nach kurzer Zeit Sprünge aufwiesen und wieder ausgetauscht werden müssen.

    Alles aus dem eigenen Geldbeutel ,denn der Hersteller zahlte nichts...sehr wahrscheinlich aus China[smilie=real mad.gi:


    Vielleicht ist bei dir das selbe?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Bremsen Actros 1846 Sattelzugmaschine

      Und das bei einem neu Fahrzeug?

      Kommentar


      • #4
        AW: Bremsen Actros 1846 Sattelzugmaschine

        Ja..und es waren alle Freightliner und es sind immer noch Probleme..die Beläge zeigen fast keine Abnutzung aber müssen nach kurzer Zeit wegen Sprünge in den Belägen wieder ausgetauscht werden. Und wie immer versucht man es auf die Fahrer zu schieben..Bremsen zu heiss usw

        Ich weiß natürlich nicht ob ihr den selben Mist benutzt...aber meistens verkaufen die ja alle Weltweit
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        127725 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 127704.

        Mit 127.726 Benutzern waren am 29.03.2024 um 02:34 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X