Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marcel aus Oldenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marcel aus Oldenburg

    Moin Moin aus Oldenburg

    Ich bin Marcel 26J aus Oldenburg(Oldb) und fahre für eine Spedition in OL Osternburg einen Atego 1224(30Tonner/max GG) mit WAB Anhänger Pakete für die Deutsche Post DHL im Nahverkehr. Regelmäßig werde ich zur Urlaubsvertretung oder im Krankheitsfall anderer auf größeren LKW, also 40Tonnern eingesetzt. Also so im normalo Bereich, kann ich eigentlich alles fahren. Aber am liebsten immer noch Nahverkehr und Hängerzug mit Drehschemel. Mag ich am liebsten und ist am angenehmsten.

    Seit 2007 bin ich in dieser Branche beschäftigt.
    Meine Ausbildung habe ich von 2007-2010 bei Kombifracht (Groß Ippener Abfahrt A1) gemacht. Eine relativ gute Spedition, konnte mich nicht beschweren.
    Diese Zeit hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich konnte in fast alle Bereiche des Berufes hinein schauen und habe vieles ordentlich gelernt und bis heut behalten.
    Von 2010-2012 habe ich weiterhin bei Kombifracht gearbeitet.Der Verdienst war meiner Tätigkeit, zuletzt im nächtlichen Linienverkehr für Dachser, absolut angemessen.
    Diese Spedition hatte ein gutes Betriebsklima, hielt sich an alle Gestze und hat GUT gezahlt.

    Seit 2012 fahre ich aufgrund eines Wohnortwechsels/Wohnungsverlustes für eine Spedition in Oldenburg.
    Dort habe ich Anfangs 40Tonner im nächtlichen Linienverkehr (Sattel) für HRL gefahren, dann Kraftverkehr Nagel im sozusagenem Fernverkehr und seit einem Jahr fahre ich nun meinen Hängerzug im Nahverkehr bei DHL in Bremen. Die Tour ist ca 380km lang. Da ich auf pendeln zw. OL und HB keine Lust/Geld habe, halte ich mich in der Woche im LKW auf.Mein Chef ist so nett und zahlt mir volle Spesen. Ob ich im LKW schlafe oder zu Haus.
    Das Betriebsklima meiner Firma ist mehr oder weniger gut, haut aber hin.
    Verdienen tue ich weniger wie vorher,und bin froh wenn 2015 der Mindestlohn kommt.
    Die Fahrzeuge meiner Firma waren anfangs noch total veraltet und nicht gerade die feine Art.
    Doch nach und nach holt sich mein Chef nur noch Leihfahrzeuge die immer besser aussehen, um die sich auch gekümmert wird und um die sich auch unsere Fahrer ordentlich kümmern, die außerdem immer die neuesten sicherheitstechniken beinhalten.

    Im großen und Ganzen macht mir meine Arbeit sehr viel Spaß, ich mag es im LKW zu übernachten(auch im Nahverkehr), bin stolz meinen eiegnen LKW zu haben und zu pflegen und komme mit meinem leider eher geringeren Gehalt, als alleinstehender trotzdem gut zurecht. Bin aber froh von 2015 der Mindestlohn kommt. Da springen ein paar Scheinchen mehr für mich raus.

    Mit dem Gesetz bin ich bisher noch nicht oft in den Konflikt gekommen. Also meine Karte ist so ziemlich sauber. Auf meiner Tour kann ich kaum was falsch machen.
    2x wurde von der Polizei meine Karte ausgelesen. Immer sauber.

    So sehr ausführlich, aber ehrlich.


    Gute Fahrt

  • #2
    AW: Marcel aus Oldenburg

    Willkommen hier bei uns.....schön das du zu uns gefunden hast.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Marcel aus Oldenburg

      Hallo und herzlich willkommen hier im BO. So'ne ausführliche Einleitung habe ich schon ewig nicht mehr gelesen. Danke dafür. Bin sicher das Du hier Antworten auf Deine Fragen findest.
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Marcel aus Oldenburg

        Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          AW: Marcel aus Oldenburg

          Willkommen in der Runde und viel Spaß
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            AW: Marcel aus Oldenburg

            Hallo und willkommen im Forum.
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: Marcel aus Oldenburg

              Dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen aus Oldenburg:hah::hah:

              Bei welchem der üblichen Verdächtigen fährst du denn ?

              Arin?

              Kommentar


              • #8
                AW: Marcel aus Oldenburg

                Hallo und herzlich willkommen!
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Marcel aus Oldenburg

                  Zitat von HAYE1224 Beitrag anzeigen
                  Moin Moin aus Oldenburg

                  Ich bin Marcel 26J aus Oldenburg(Oldb) und fahre für eine Spedition in OL Osternburg einen Atego 1224(30Tonner/max GG) mit WAB Anhänger Pakete für die Deutsche Post DHL im Nahverkehr. Regelmäßig werde ich zur Urlaubsvertretung oder im Krankheitsfall anderer auf größeren LKW, also 40Tonnern eingesetzt. Also so im normalo Bereich, kann ich eigentlich alles fahren. Aber am liebsten immer noch Nahverkehr und Hängerzug mit Drehschemel. Mag ich am liebsten und ist am angenehmsten.

                  Seit 2007 bin ich in dieser Branche beschäftigt.
                  Meine Ausbildung habe ich von 2007-2010 bei Kombifracht (Groß Ippener Abfahrt A1) gemacht. Eine relativ gute Spedition, konnte mich nicht beschweren.
                  Diese Zeit hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich konnte in fast alle Bereiche des Berufes hinein schauen und habe vieles ordentlich gelernt und bis heut behalten.
                  Von 2010-2012 habe ich weiterhin bei Kombifracht gearbeitet.Der Verdienst war meiner Tätigkeit, zuletzt im nächtlichen Linienverkehr für Dachser, absolut angemessen.
                  Diese Spedition hatte ein gutes Betriebsklima, hielt sich an alle Gestze und hat GUT gezahlt.

                  Seit 2012 fahre ich aufgrund eines Wohnortwechsels/Wohnungsverlustes für eine Spedition in Oldenburg.
                  Dort habe ich Anfangs 40Tonner im nächtlichen Linienverkehr (Sattel) für HRL gefahren, dann Kraftverkehr Nagel im sozusagenem Fernverkehr und seit einem Jahr fahre ich nun meinen Hängerzug im Nahverkehr bei DHL in Bremen. Die Tour ist ca 380km lang. Da ich auf pendeln zw. OL und HB keine Lust/Geld habe, halte ich mich in der Woche im LKW auf.Mein Chef ist so nett und zahlt mir volle Spesen. Ob ich im LKW schlafe oder zu Haus.
                  Das Betriebsklima meiner Firma ist mehr oder weniger gut, haut aber hin.
                  Verdienen tue ich weniger wie vorher,und bin froh wenn 2015 der Mindestlohn kommt.
                  Die Fahrzeuge meiner Firma waren anfangs noch total veraltet und nicht gerade die feine Art.
                  Doch nach und nach holt sich mein Chef nur noch Leihfahrzeuge die immer besser aussehen, um die sich auch gekümmert wird und um die sich auch unsere Fahrer ordentlich kümmern, die außerdem immer die neuesten sicherheitstechniken beinhalten.

                  Im großen und Ganzen macht mir meine Arbeit sehr viel Spaß, ich mag es im LKW zu übernachten(auch im Nahverkehr), bin stolz meinen eiegnen LKW zu haben und zu pflegen und komme mit meinem leider eher geringeren Gehalt, als alleinstehender trotzdem gut zurecht. Bin aber froh von 2015 der Mindestlohn kommt. Da springen ein paar Scheinchen mehr für mich raus.

                  Mit dem Gesetz bin ich bisher noch nicht oft in den Konflikt gekommen. Also meine Karte ist so ziemlich sauber. Auf meiner Tour kann ich kaum was falsch machen.
                  2x wurde von der Polizei meine Karte ausgelesen. Immer sauber.

                  So sehr ausführlich, aber ehrlich.


                  Gute Fahrt
                  Mit 26 sehr ausführlich ein großes Lob und lieber Marcel
                  und erst mal ein herzliches Willkommen bei Uns, schön
                  das Du den Weg zu Brummi Online gefunden hast, erzähle mehr von Dir !


                  ’•.¸(¯`’•
                  .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)
                  ........ .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤

                  ES GIBT 4 DINGE, DIE WIR NICHT MEHR ZURÜCKHOLEN KÖNNEN:
                  1. Den Stein… nachdem er geworfen wurde.
                  2. Das Wort… nachdem es ausgesprochen wurde.
                  3. Die Gelegenheit… die nicht ergriffen wurde.
                  4. Die Zeit… die vorbei geht.

                  Darum: Genieß Deine Zeit, denn Du lebst JETZT und HEUTE.
                  Morgen kannst Du gestern nicht nachholen!

                  @ GN24 Info-Blog

                  (¯`’•.¸(¯`’•
                  .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)....... .
                  .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª
                  ...... ganz viel Gesundheit (die man sich nicht kaufen kann), Glück bei jeder Gelegenheit, Freude und Spaß an unseren Beruf, schöne Momente die Unvergessen sein dürfen
                  und immer ein positives Denken mit einem Lächeln im Gesicht - jeden Tag auf´s Neue
                  :10_1_138[1]:
                  GLG
                  [smilie=mylove.gif] Wolfi 2602

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  136173 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 136156.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X