Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das muss ich mal los werden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das muss ich mal los werden...

    Mich nervt schon seit eh und je die ehm. und bald zukünftige Kollegen, egal welcher Nation und egal mit was für einem Fahrzeug, die ihren Tages-, Wochen-, und Monatsmüll aus Faulheit, Unbekümmertheit oder weil das Kinderzimmerfenster auf den Hinterhof direkt auf den Schweinestall gerichtet war, einfach auf dem Parkplatz oder während der Fahrt oder wo sie auch immer stehen, aus dem Fenster plopsen lassen.

    Machen die das zu Hause auch so? Fenster auf, raus.

    Nee - nirgends!

    Was ist daran so schwer den Müll in einer Tüte zu sammeln und an irgendeinem Parkplatz mit Mülltonne zu entsorgen.
    Kommisch, bei mir funktioniert.
    Am liebste würde, wenn ich sowas sehe, die Tür aufreissen und den Müll unter seinem Kissen legen. [smilie=real mad.gi:

    Entschuldigt bitte, das musste ich jetzt los werden!
    Schöne Grüße
    onlinekurier

  • #2
    AW: Das muss ich mal los werden...

    Zitat von onlinekurier Beitrag anzeigen
    Am liebste würde, wenn ich sowas sehe, die Tür aufreissen und den Müll unter seinem Kissen legen.
    Bin Deiner Meinung.....mach doch...werf es wieder zurück an den Ursprungsort :-)

    Vergiss aber bitte die Kamera nicht, denn dieses Gesicht möchte ich gerne sehen.

    Matthias
    Nicht mehr aktiv

    Kommentar


    • #3
      AW: Das muss ich mal los werden...

      Onlinekurier, ich entsorge grundsätzlich auf Parkplätzen, Raststätten und Autohöfen OHNE Parkgebühren meinen Müll in der Mülltonne. Wenn ich aber einen Autohof , wo ich auch was essen gehe haben sollte wo auch noch unverschämte Parkgebühren verlangt werden, : dann fliegt grundsätzlich der Müll aus dem Fenster. Warum? Mir wurde auf die Frage zu 3 Euro Parkgebühr mal gesagt zur Reinigung des Platzes. Also sollen die auch für die 3 Euro was tun. Abgesehen davon das die meisten Autohöfe nur noch Mist an Essen teuer verkaufen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Das muss ich mal los werden...

        Wenn das wirklich Dein Ernst ist, dann gute Nacht ! ! !

        Leider muß ich meine Meinung über Dich gewaltig ändern.

        Eigentlich schade.

        Servus

        Kommentar


        • #5
          AW: Das muss ich mal los werden...

          Mein Müll kommt auch in die Tonne und nicht in die Natur oder sonstwo hin.

          Also sollen die auch für die 3 Euro was tun
          Verständlich wobei man auch schonmal nen 10er los wird.
          Bedenke aber, dass derjenige, der dein Geld bekommt und derjenige der deinen Müll aufhebt, zwei verschiedene Personen sind.
          Es trifft halt immer die falschen
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #6
            AW: Das muss ich mal los werden...

            Ich hau den Müll auch in die Tonne bzw in Abfallbehälter.Meistens an Tankstellen.
            Da geht man ja zwangsläufig an den Behältern vorbei.
            Nur eben Mülltrennung,so wie zuhause,das mach ich nicht.

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #7
              AW: Das muss ich mal los werden...

              Sorry, ich hab kein Problem auf nem Autohof fürs Essen und Getränke mal 20 Euro abends auszugeben, aber dann Parkgebühren mit solchen Aussagen, dann krieg ichs Kotzen. Mit dem PKW kann ich an jeder Gaststätte auf dem Parkplatz stehen und bezahle als Gast nix fürs parken, Sind wir denn die Melkkühe für diese Sch.... Autohöfe?
              Du wirst es nie erleben das ich Müll willkürlich rauswerfe, ( 5 Liter Eimer mit den Müllbeuteln auf der Rolle von Rossmann passen wunderbar und kennen auch den Weg zur Mülltonne.)
              Wenn mich jetzt jemand verurteilt, kann ich mit leben.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              66249 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 66231.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X