www.expediterworld.com
www.truckstopaustralia.com
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Renommee-Modifikator
    226

Standard AW: Auswandern schwerer als gedacht

Wenn es jetzt erstmal mit Plan B nicht so klappt werde ich erst mal in Deutschland bleiben und häufiger nach Uk fahren bzw. werde mir eine Firma mit Touren nach UK suchen. Habe da vielleicht ein paar Sachen in Arbeit. A-Amt geht mir im Moment ganz tierisch auf die Nerven und tritt mir wegen Stellen auf die Füße.Dann zurre ich das Pferdchen von einer anderen Seite auf und warte eben noch ein wenig bis sich etwas anderes ergibt. Man brauch eben Geduld und muss erst mal einen Fuß in die Türe in Uk bekommen.
    Von heute auf morgen geht gar nix.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!

Renommee-Modifikator
    0

Hier zum Thema Kanada ein sehr informativer Blog http://joe64-wegnachcanada.blogspot....uen-ufern.html

Renommee-Modifikator
    226

Die Engländer haben doch ein sowas von besch.....Timing.....
    Da habe ich jetzt letzte Woche erst nen Vertrag bei ner deutschen Bude unterschrieben um mir erst mal wieder ne Basis aufzubauen und soll da Anfang nächster Woche anfangen.....wat passiert heute....da ruft mich meine Wunschbude aus England an und gibt mir die Zusage auf die ich vorher ewig gewartet hatte und nix kam.........hatte mich schon seit über 2 Jahren da mehrfach beworben und bekam nie ne Rückantwort....
    Is doch zum Haare raufen.....so wie man es macht so macht man es falsch.......

Renommee-Modifikator
    14

Vielleicht läßt sich die Wunschbude ja um ein Vierteljahr vertrösten, letztlich will doch kein AG von heute auf morgen verlassen werden...

Harry ist offline Tech. Administrator Diamant Mitglied
    Mahjong Solitaire Champion! Pyramid Solitaire Champion! Pool Jam - 10 Minute Game Champion! 9 Ball Pool Champion! 108th Birthday Champion! Power Driver Champion! Speartoss 5 Shots Champion! 247 Mini Golf Champion! Yeti Sports 1 Greece Champion! Table Blackjack Champion! Ten Pin Bowling Champion! Tripeaks reserve Champion! Billards Champion! Slingo Matchum Champion! Mad Shark Champion! Bumper Cards Champion! 2D Paintball Champion! Helicopter Champion! Chick Party v32 Champion! Yeti Sports 8- Jungle Swing Champion! Enemy Bee Champion! 2 Many Bugs Champion! Billiard Training Champion! 3d Swat Champion! Yeti Sports 10 - Icicle Climb Champion! Crazy Chess Champion! Angry Birds Champion! Bumble Tumble Champion! Lost Monkey Champion! magic soccer Champion! Mars Rover Champion! Attack of the Sprouts Champion! Scamper Ghost Champion! Mask Pinball 2 V32 Champion! Master Blaster Champion! Batting Practise Champion! Yeti Pentathlon Champion! Blosics Champion! Hexxagon Champion! Deal or No Deal Champion! Asteroids Champion! Survival Lab Champion! Hyper Vault Champion! The Mario Game Champion! This Bunny Kills Champion! Teichhuhn Champion! National Treasure Pinball Champion! Turtle Shot Champion! Alchol Test Champion! Luigis Revenge Interactive Champion! Base Jumping Champion! Breakout Champion! 123 GO Champion! Catchem Champion! Roulette 2000 Champion! Beard O Kills Champion! Resident Evil Apocalypse Champion! Festival Pinball Champion! Redneck Games - Possum Chucker 2 Champion! Super Mario Rampage Champion!
    Renommee-Modifikator
    10

Was machst du jetzt??
    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.
    Ich weiß nicht wohin ich will, aber ich bin schon unterwegs

Renommee-Modifikator
    226

Null Plan, schwere Entscheidung......ich habe noch 2 Wochen Zeit mich zu entscheiden. Kann bei meiner jetzigen Firma eh erst wieder zum 15. Oktober kündigen. Vor Beginn des Arbeitsverhältnisses ist eine Kündigung nicht möglich.
    Aber tendiere zu UK auch wenn ich noch nicht weiss wie ich das ganze Parallel organisiert bekommen würde.Habe mir schon nen Plan zurecht gelegt, aber ob das alles so funktiioniert........
    Verstand sagt, lass es gibt nur chaos, und Herz sagt mach es egal was kommt so ne Chance kommt so schnell nicht wieder.....
    Geändert von Speedy79 (10.09.2014 um 19:00 Uhr)

Renommee-Modifikator
    31

Manchmal muss man schon mal ein wenig um sich hauen, um das zu erreichen, was man tatsächlich will.

Dabei bleibt dann auch schon mal wer liegen... Wie z.B. Dein neuer Chef hier in D.

Was würde passieren, wenn Du das Problem der Wohnungssuche in GB an den Chef dort weiter geben würdest?

Vielleicht ist er ja so kulant und mietet quasi in Deinem Namen eine vorläufige Bretterbude für Dich an - nur so und "für's Protokoll".

Ich glaube, mit Wohnsitz und Job in der Tasche wären dann die gröbsten Hürden genommen.

Der Rest (Konto, Versicherung, ordentliche Bude etc.) kommt dann später.

Also: Hopp! Machen!

Was kann schon passieren?
    Viele Grüße

Michael

Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

Mit Respekt und Abstand!

Renommee-Modifikator
    226

Ja in Uk ist das alles nicht so einfach....stimmt job und wohnsitz ist da das wichtigste.....soll nächstes WE zu einem Gespräch da rüber und dann mal schauen was sich regeln lässt.......bzw. ob sich wass regeln lässt.
    Aber soweit gebe ich dir recht.

Harry ist offline Tech. Administrator Diamant Mitglied
    Mahjong Solitaire Champion! Pyramid Solitaire Champion! Pool Jam - 10 Minute Game Champion! 9 Ball Pool Champion! 108th Birthday Champion! Power Driver Champion! Speartoss 5 Shots Champion! 247 Mini Golf Champion! Yeti Sports 1 Greece Champion! Table Blackjack Champion! Ten Pin Bowling Champion! Tripeaks reserve Champion! Billards Champion! Slingo Matchum Champion! Mad Shark Champion! Bumper Cards Champion! 2D Paintball Champion! Helicopter Champion! Chick Party v32 Champion! Yeti Sports 8- Jungle Swing Champion! Enemy Bee Champion! 2 Many Bugs Champion! Billiard Training Champion! 3d Swat Champion! Yeti Sports 10 - Icicle Climb Champion! Crazy Chess Champion! Angry Birds Champion! Bumble Tumble Champion! Lost Monkey Champion! magic soccer Champion! Mars Rover Champion! Attack of the Sprouts Champion! Scamper Ghost Champion! Mask Pinball 2 V32 Champion! Master Blaster Champion! Batting Practise Champion! Yeti Pentathlon Champion! Blosics Champion! Hexxagon Champion! Deal or No Deal Champion! Asteroids Champion! Survival Lab Champion! Hyper Vault Champion! The Mario Game Champion! This Bunny Kills Champion! Teichhuhn Champion! National Treasure Pinball Champion! Turtle Shot Champion! Alchol Test Champion! Luigis Revenge Interactive Champion! Base Jumping Champion! Breakout Champion! 123 GO Champion! Catchem Champion! Roulette 2000 Champion! Beard O Kills Champion! Resident Evil Apocalypse Champion! Festival Pinball Champion! Redneck Games - Possum Chucker 2 Champion! Super Mario Rampage Champion!
    Renommee-Modifikator
    10

Ich wünsche dir viel Glück meine Liebe
    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.
    Ich weiß nicht wohin ich will, aber ich bin schon unterwegs

Renommee-Modifikator
    226

Danke Harry........

Habe heute abend nochmal mit Uk telefoniert und zur Not haben die mir angeboten das ich für 2 Monate erst mal in Deutschland wohnen bleiben könnte und den Lkw mit nach Hause nehmen kann bis ich in Uk ne vernünftige Wohnung gefunden habe....müsste dann nur in Uk auf jedenfall schon mal ein Konto einrichten. Die Überweisungsgebühren von Uk nach Deutschland sind sowas von happig.....
    Hätte dann am Anfang nur erst mal etwas heftigere Abzüge vom Lohn weil ich dann dort noch keine NI Nummer (sozialversicherungsnummer ) habe.....wird dann alles anders versteuert und die zuviel gezahlten Steuern müsste ich mir dann am Ende des Jahres per Steuererklärung zurückerstatten lassen.....
    Müsste mich dann auch erst mal um ein anderes Zweitkonto in D kümmern ohne Mindestgeldeingang.....die Sachen die dann trotz allem in D noch laufen kann ich dann besser und billiger über deutsches Konto abwickeln.....über mein jetziges Konto kann ich das knicken wenn nix mehr regelmässig da eingeht.
    Und dann noch neuen Reisepass machen weil bei englischen Banken der deutsche Ausweis nicht überall anerkannt wird etc etc.....
    Hab noch viel Arbeit vor mir bevor das alles so läuft......
    Aber erst mal abwarten......noch habe ich den AV nicht gesehen....erst mal den prüfen, dann weitersehen....

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte