Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabotagejäger in Belgien....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabotagejäger in Belgien....

    Interressanter Artikel zur Arbeit der belgischen Kontrollorgane .....


    Ein belgischer Polizist nimmt Kabotage-Sünder und Sozialdumping ins Visier. Der engagierte Beamte wünscht sich mehr Aktivität der deutschen Kollegen. FERNFAHRER ging mit auf Streife.

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

  • #2
    AW: Kabotagejäger in Belgien....

    Den vollständigen Artikel kann man hier kostenlos lesen.

    Dazu passend: Eine Podiumsdiskussion über dieses Thema.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      AW: Kabotagejäger in Belgien....

      Ich hätte nie gedacht, das ich das jemals schreibe - aber dem Mann gehört ein Orden. Nur bräuchten wir noch etliche mehr davon. Auch die Kommentare kann ich weitgehend unterschreiben. Die BAG wird nicht müde zu betonen das sie für die Chancengleichheit aller kontrollieren - na denn mal ran an die Bouletten. Genau darum geht's. Von der Politik erwartet man besser nix - da kann man nicht enttäuscht werden. Opportunisten à la Merkel und Co die erst mal die allgemeine Stimmungslage der Bevölkerung abtasten und danach ihre "eigene" Meinung danach ausrichten - von denen ist nix zu erwarten. Da bräuchte es schon jemand mit Ecken und Kanten und keine "Stromlinien-Merkel".

      Vielleicht tut sich ja dennoch mal etwas, wenn das belgische Beispiel Schule macht.
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      112611 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 112592.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X