Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus dem westlichen Norden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Moin aus dem westlichen Norden

    Jucheyyyy !

    nach einigen Monaten giebt es einmal etwas neues zu berichten. Ich bin hartneckig an der Sache geblieben und habe jetzt ersteinmal eine Weiterbildung als City Logistiker gemacht, der hauptsächliche Hintergrund war der Führerschein, Staplerschein u.s.w. Gemacht wie geplant, praktische Prüfung für B habe ich jetzt am kommenden Mittwoch.
    Mit meinen Arbeitsvermittler konnte ich nun vernünftig verhandeln seit ich zusammen mit seinem Vorgesetzten einen Termin hatte. Und es geht in die richtige Richtung. Wenn die Ärztliche Untersuchtung bestanden ist bekomme ich ein Darlehen für Führerschein C/CE und die beschl. Grundquali. Eine Firma habe ich an der Hand, die mich nach bestandenen C/CE u.s.w. sofort fest einstellen.
    Die ca. 5000 € muss ich dann natürlich zurück zahlen, aber ich wollte es so wie so nie geschenkt haben, im Gegenteil.
    Aber man sieht... auch wenn es etwas dauert, wenn man hart an der Sache bleibt kann man auch etwas schaffen. Das macht hoffe ich auch anderen die ähnliches planen etwas Mut.

    Kommentar


    • #17
      AW: Moin aus dem westlichen Norden

      Was lange währt wird endlich gut...Glückwunsch
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #18
        AW: Moin aus dem westlichen Norden

        Was für eine miese Sauerei.
        Nun da ich meinen Führerschein B in der Tasche habe dachte ich meinen Arbeitsvermittler mal wieder anzurufen und den weiteren Weg zu besprechen, als da wäre ärztliche Untersuchung u.s.w. für den C/CE.
        Dann sagt der mir heute früh am Telefon... "jaaaaa, mein Vorgesetzter hat die Sache abgesagt. Sie bekommen in Ihrem gelernten Job ja arbeit und darum sollen sie sich kümmern." Ich sag, wenn das ginge dann hätte ich ja schon Arbeit, da ich mich ja ständig bewerbe aber eher nicht einmal eine Absage geschweige eine Zusage bekomme.
        Darauf er..."Ich muss ja den Dienstweg einhalten und die Nummer von meinem Vorgesetzten ist...... und der ist Montag vom Urlaub zurück." Das wars.

        Und der hatte mir beim letzten Termin mündlich zugesagt, dass ich den C/CE nur auf Darlehen bekomme. Ich habe beschlossen dagegen anzugehen, es wird nur wieder so eine Zeitraubende Sache werden. Aber die können sich warm anziehen. Wenn jemand einen guten Tip für mich hat... immer her damit.

        Danke schon mal.
        Zuletzt geändert von Sandmann; 08.04.2015, 08:50.

        Kommentar


        • #19
          AW: Moin aus dem westlichen Norden

          Ich habe mein "Truck Paket" bei DEKRAs gemacht. Wir hatten einen in der Gruppe, der sich den mit Hilfe der DEKRA erkämpft hatte, mit ähnlichem Hintergrund.
          VIELLEICHT bringt es was (DEKRA in der Nähe?) denen Deine Lage mal vorzutragen?
          Drück Dir Daumen
          Greets
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          44399 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 44362.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X