Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es waere nett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es waere nett

    Es waere nett, wenn jeder der die Zeit hat unsere neuen Mitglieder begruessen wuerde. ;) ;)

    Ich bin sicher man freut sich. :cheers:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Hallo Harry

    Im Grunde hast du Recht mit den Willkommensgrüßen.

    Ich fände es aber besser wenn der "Erste" Gruß nicht automatisch vom Board käme sondern wenn sich jeder Neue sich zB unter einem Thema wie "Neuvorstellungen" selber vorstellen könnte. Dann wüßte man auch WEN man begrüßt.
    Gruß Dino
    sigpic


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Trudebiker
      Ich fände es aber besser wenn der "Erste" Gruß nicht automatisch vom Board käme sondern wenn sich jeder Neue sich zB unter einem Thema wie "Neuvorstellungen" selber vorstellen könnte. Dann wüßte man auch WEN man begrüßt.
      Hallo Harry, hallo zusammen,

      dem stimme ich vorbehaltlos zu. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Meiner Meinung nach ist eine Standard-Begrüßung in der Art, wie derzeit neue User von Carola und Harry in diesem Forum begrüßt werden nicht einmal höflich (wenn auch bestimmt gut gemeint).

      Ich fände es tatsächlich toll, wenn Ihr, wie von Dino vorgeschlagen, ein Forum einrichten würdet, in dem jeder die Möglichkeit hat, sich vorzustellen. Dann könnte man sich direkt auf die Vorstellung beziehen und den neuen User begrüßen, weil man festgestellt hat, dass es gemeinsame Bezugspunkte gibt. Wem die Anonymität wichtig ist, der gibt nur so viel von sich preis, wie er möchte. In jedem Fall wäre es aber wahrscheinlich mehr, als ein Aliasname.

      Stelle Dir bitte mal vor, lieber Harry, das Forum hat irgendwann mal 1000 aktive User und bei jeder Neuanmeldung schreiben alle 1000 ein Posting mit "Herzlich willkommen und viel Spaß in diesem Forum." Sorry, aber ich sehe darin keinen Sinn.

      Ich fände es auch toll, wenn hier ein bisschen mehr los wär. Das kann aber nur durch einen echten Informationsaustausch erreicht werden.

      Viele Grüße
      Uwe

      Kommentar


      • #4
        Danke Uscho

        Besser hätte ich mein Anliegen nicht formulieren können!!!!!!

        Also Harry lasse dir das mal bitte durch den Kopf gehen. Ich bin nebenbei noch in anderen Foren und dort ist die "Neuvorstellung" selbstverständlich.

        Wer anonym bleiben will braucht ja dort nichts posten. Braucht sich aber meiner Meinung nach dann auch nicht wundern wenn er von den anderen dann nicht für voll genommen wird. Ich geh ja auch niergends hinein und schmeiß mein Anliegen auf den Tisch ohne mich vorzustellen
        Gruß Dino
        sigpic


        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

        Kommentar


        • #5
          Na Ja Ok , lasst mich oder Carola wissen wie ihr es haben wollt.
          Ich habe heute Geburtstag und suche verzweifelt nach einem Deutschen Bier

          Ich vermisse mein geliebtes bayerische Hefeweizen Bier [smilie=love sick.gif] :chug:
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Na menschenskinder Harry!!!!!! Alles Liebe und Gute zu deinem Wiegenfeste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Und laß dir dein komisches Budweiser schmecken :harhar: :harhar:

            Nix für ungut gelle
            Gruß Dino
            sigpic


            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

            Kommentar


            • #7
              Harry - herzliche Glückwünsche zum Ehrentag und genieße ihn....
              Hier (hoffentlich glückt es) Dein Weizenbier:

              Liebe Grüße
              Carola
              headbanging
              Carola :)

              Kommentar


              • #8
                Hallo Harry,

                ich schließe mich den guten Wünschen meiner Vorredner(schreiber) an und wünsche Dir ebenfalls alles Gute und vor Allem viel Gesundheit und Reichtum an allem, was Du Dir wünscht.

                Zum Vorstellungsforum:

                Ich schlage vor, ein öffentliches Forum mit der Bezeichnung Vorstellungsforum (vielleicht hat jemand einen besseren Vorschlag zur Bezeichnung) einzurichten. Der Begrüßungstext unter "Herzlich willkommen" könnte wie folgt aussehen:
                "Herzlich willkommen im Forum auf www.Brummionline.de. Wenn Du magst, stelle Dich im Vorstellungsforum kurz vor. Wir freuen uns auf Deine spannenden und informativen Beiträge."



                Viele Grüße
                Uwe

                Kommentar


                • #9
                  Also ich würde auf "Neuvorstellungen" pledieren.

                  Aber sonst finde ich deinen Vorschlag, Uscho, sehr gut!!!!
                  Gruß Dino
                  sigpic


                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok :)
                    Das neue Forum ist fertig, passt es so? :cheers:
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bin begeistert

                      Hallo Harry,

                      ja super, vielen Dank. Habe gleich die Gelegenheit genutzt, mich in diesem jungfräulichen Forum als erster zu verewigen :clap:.

                      Viele Grüße
                      Uwe

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Harry
                        Ok :)
                        Das neue Forum ist fertig, passt es so? :cheers:
                        Hast du sehr schön gemacht DANKE

                        Hast dir dein Hefeweizen verdient :cheers: :cheers: :cheers:
                        Gruß Dino
                        sigpic


                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

                        Kommentar


                        • #13
                          Habt Ihr toll hinbekommen Jungs - super gemacht und vielen Dank.
                          Was lange wärt wird endlich gut -
                          Aber hat sich dadurch jetzt nicht das Forum "Willkommen" erledigt? (Find ich eh nicht so prickelnd, bin da Uscho's Ansicht)
                          headbanging
                          Carola :)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Carola
                            Harry - herzliche Glückwünsche zum Ehrentag und genieße ihn....
                            Hier (hoffentlich glückt es) Dein Weizenbier:

                            Liebe Grüße
                            Carola

                            :chug: :drool:

                            Oh Mann :cheers: :cheers:
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar


                            • #15
                              Lieber Harry,

                              nachträglich, auch von mir alles Gute zum Gerburtstag.
                              Ich hoffe du hast deib Bier doch noch bekommen.
                              Gruß Uwe

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              178384 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 178365.

                              Mit 178.387 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:15 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X