Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Endlich Urlaub

    1. smiley1784[1].gif bald ist es wieder so weit, nur noch zwei Wochen on the road, dann 8 Wochen Holliday.



    Gruß Hisco
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #32
      AW: Endlich Urlaub

      nun kommt teil 3 bergwanderung P1000847.jpg mit der gondel ging es ohne schweiss noch oben auf1500mtr.P1000850.jpg hier an der bergstadion haben mein sohn +ich uns schon gefuehlt wie reihold messemer der gleich luftlineie 1000mtr. entfernt seine burg hat. dann sind wir noch ein bisschen in die hoehe zu einem freischwebenden stegP1000851.jpghui geht es da aber weit hinunter! von da aus sind wir zu fuss ( deshalb bergwanderung) richtung talstadionP1000852.jpgP1000853.jpg das geht ganz schoen in die beinmuskulatur nach 1.30 uhr kam endlich eine jausestadion wo ich mich nach der strapatze ausruhen musste nach einer kleinen jause (imbiss) ging es ratze fatze den rest richtung tal +ins hotel zurueck wo wwir uns nach dem duschen uns am pool gleich mal ein glaeschen goennten. morgen geht es weiter man muss sich auch mal schonen

      Kommentar


      • #33
        AW: Endlich Urlaub

        nun teil 4: nach unserer 9,8 km bergab wanderung war bei mir ausruhen angesagt. mein sohn wollte mit seinem rad von prad nach rabland zu unserem hotel fahren( flache etappe) ich kam auf die idee mit dem auto auf stilfserjoch zu fahrenP1000832.jpg die anfahrt zum pass ist landschaftlich imposand erst schlaengelt sich die strasse so dahin was mit dem auto richtig spass machte wenn man den boliden so richtig rennen laesst . nach kurzer zeit hat sich die sache richtig in arbeit umgewandeltP1000837.jpg hier begann die arbeit 48 kehren das geht in die arme +ich habe bei der passfahrt dutzende radfahrer ueberholt ich dachte mir ,dass die noch vom giro ueberig sind. dann kam ich oben aP1000835.jpg ganz schoen hoch

        Kommentar


        • #34
          AW: Endlich Urlaub

          kleiner fehler weiter gehts P1000834.jpg kleiner panoramablick P1000840.jpg die seilbahn hat noch skifahrer auf 3500mtr hochgefahren . ich habe es genossen dem himmel so nah zu sein nach 1 std habe ich den a6 gewendet +bin wieder gen tal gefahren so noch ein letztes bild von meinem kurzurlaub in suedtirolP1000874.jpgwir wieder auf dem nach hause weg:36_1_4[1]:ich hoffe es hat euch gefallen mit was fuer problemen cavallo zu kaempfen hat.:rofl2[1]:

          Kommentar


          • #35
            AW: Endlich Urlaub

            Seit heute bin ich im Urlaub, vom derzeitigen Wetter bin ich not amused.[smilie=happy.gif]

            Aber wir fliegen ja fort.

            Kommentar


            • #36
              AW: Endlich Urlaub

              Moin hisco. Na denn mal viel spaß beim nixtun. Dir fällt sicher was ein. Bei uns ist die letzte woche angebrochen. Sind ne runde motorradfahren.

              Gruß aus griechenland.
              Gruss Tim

              Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

              Kommentar


              • #37
                AW: Endlich Urlaub

                Zitat von Tim Beitrag anzeigen
                Moin hisco. Na denn mal viel spaß beim nixtun. Dir fällt sicher was ein. Bei uns ist die letzte woche angebrochen. Sind ne runde motorradfahren.

                Gruß aus griechenland.
                Danke Tim, naja, die erste Woche wurde alles aufgearbeitet was das ganze Jahr liegen blieb

                Aber am Dienstag geht´s dann los, und weil wir keinen Hotel und Strandurlaub gebucht haben, ist Nixtun eher auch kurz gehalten

                Gruß Hisco

                Kommentar


                • #38
                  AW: Endlich Urlaub

                  Urlaub 2015

                  Dienstag: 30. 06. 2015

                  Nach einer Woche zu Hause gehn wir jetzt wiedermal auf Reisen. IMG_5381.jpg

                  Jetzt, weil bei uns der Sommer kommt, hauen wir ab. :bye: IMG_5385.jpg



                  so sind wir eben, drücken uns vor der großen Hitze. IMG_5394.jpg

                  und heute sehe ich die A 3 mal von oben. IMG_5398.jpg

                  Gruß Hisco

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Endlich Urlaub

                    Dienstag: 30. 06. 2015

                    In Frankfurt 4 Std. Wartezeit auf den Anschlussflug, IMG_5426.jpg

                    aber die vergehen im Nu auf diesem fantastischen Airport,
                    hier herrscht verdammt reges Treiben, ein Kommen und Gehen und draußen

                    auf den Rollfeldern ein Starten und Landen im Minutentakt. IMG_5435.jpg

                    Ständig rollen Maschinen des Typs Airbus und Embraer sowie auch riesige Jumbos am Hallenfenster vorbei.
                    IMG_5445.jpg

                    Wenn man das ganze Jahr über nur volle Autobahnen mit Kana****trucks, dazu die grauslich verpissten Parkplätze sieht, gerät man hier schon mal leicht ins Schwärmen.




                    Gruß Hisco

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Endlich Urlaub

                      Dienstag: 30. 06. 2015

                      Nachdem wir den Airbus A320 für unseren Anschlussflug bestiegen haben, gehts wieder raus auf die Rollbahn IMG_5449.jpg

                      und wenig später heben wir erneut ab in die Lüfte.
                      IMG_5455.jpg



                      Am Zielort bei der Landung stellen wir fest, das Wetter hier ist gar nicht so übel wie tags zuvor im NET angekündigt, IMG_5474.jpg

                      ganz im Gegenteil, hier spricht man vom ersten warmen Sommertag dieses Jahres
                      IMG_5476.jpg

                      Gruß Hisco

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Endlich Urlaub

                        Erster warmer sommertag? Biste in grönland?
                        Gruss Tim

                        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Endlich Urlaub

                          1. smiley1776[1].gif Tim, nicht so ganz, wär etwas zu weit gedacht...

                          wenn ich mich nicht irre heißt das hier Sutherland oder so...
                          IMG_5573.jpg

                          keine Ahnung.
                          Glaub ich werd mal googeln zu welchem Kontinent das wohl gehört...

                          Gruß Hisco

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Endlich Urlaub

                            hisco ich tippe auf schottland.uebrigens schoene bilder aus dem flieger

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Endlich Urlaub

                              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                              hisco ich tippe auf schottland.uebrigens schoene bilder aus dem flieger
                              Bingo, Cavallo IMG_5541.jpg




                              Gruß Hisco

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Endlich Urlaub



                                Gruß Hisco
                                [/QUOTE]

                                Habe ich ein im Tee, oder fehlen da Räder?

                                Nachtrag. Fand ich so lustig, dass ich das stehen lasse: ich hatte die Hecke zunächst übersehen
                                Zuletzt geändert von don derfel; 02.07.2015, 21:33.
                                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                                (A. Einstein)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                170243 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 170213.

                                Mit 170.243 Benutzern waren am 29.03.2024 um 13:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X