Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Endlich Urlaub

    Einen erholsamen Urlaub meiner seits und komm gesund wieder
    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

    Kommentar


    • #92
      AW: Endlich Urlaub

      ich bin schon wieder zu hause.:36_1_4[1]:

      Kommentar


      • #93
        AW: Endlich Urlaub

        nach einer langen busfahrt +einschiffung ging es von kiel um daenemark von der ostsee durch den skagerrak in die nordsee .am dienstag hatten wir seetag. das bedeutet fuer meine frau +mich schiff kennenlernenIMG_20150912_140810.jpgIMG_20150912_140818.jpg

        wir haben die kaffeebar +IMG_20150912_143059.jpg den speisesaal aufgesucht ,denn ohne mampf kein kampf.danach ging es mit demIMG_20150912_142930.jpgglaesernen aufzug auf deck 10 dort machten wir chilli fanily +haben die sonne genossen20150917_101611.jpg

        Kommentar


        • #94
          AW: Endlich Urlaub

          Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen

          wir haben die kaffeebar +[ATTACH=CONFIG]9854[/ATTACH] den speisesaal aufgesucht ,denn ohne mampf kein kampf.
          Sorry. DER muuste einfach.

          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #95
            AW: Endlich Urlaub

            nach unseremP1000926.jpg chillitag kamen wir in amsterdam an,aber was muss ich sehen es liegt schon einanderes schiff im hafen+macht uns den parkplatz streitigP1000933.jpg aber unser kapitaen versteht sein handwerk+park ohne probleme hinter dem msc schiff ein.
            nach dem anlegen ging es fuer meine frau +mich zu fuss los. nach 5min. waren wir schon mittendrin im getuemmel +was musste ich sehen klausisP1000940.jpg fahrrad. lieber klausi soltest du das lesen nun weisst du wo dein fahrrad stehtP1000947.jpg

            Kommentar


            • #96
              AW: Endlich Urlaub

              Upps, denk daran nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, in diesem Sinne schön das du erholt und gesund wieder da bist
              Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

              Kommentar


              • #97
                AW: Endlich Urlaub

                jetzt noch ein anhang P1000965.jpgdie stadt der grachten +raederP1000937.jpg rucki zucki war es abend+wir haben amsterdam wieder verlassenP1000966.jpgP1000970.jpg+raus ging es wieder offenes meerP1000971.jpg nach dem sonnenuntergang mussten wir uns beeilen den es gab mal wieder was zu essen +trinken.

                so ging der3.tag zuende mit kurs auf dover england aber davon berichte ich erst morgen,denn da wollt ihr auch was sehen +lesen:lmao[1]:

                Kommentar


                • #98
                  AW: Endlich Urlaub

                  nach einer ruhigen ueberfahrt in der nacht sahen wir aus unserer kabine die weissen klippen von dover20150910_061850.jpgP1000976.jpg nachdem sind wir erstmal ins restaurant zum fruehstuecken.danach hiess es zwei badenser erobern P1000995.jpg so ging es vom eastern dock ab ins staedtchen dover mit blick zumP1000991.jpgP1000979.jpg

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Endlich Urlaub

                    hier noch die letzten bilder P1000985.jpg nochmal diee burgP1000986.jpgP1000982.jpg

                    beim rueckweg zu unserem schiff haben wir noch ein caffee getrunken +eine moewe beobachtetP1000994.jpg


                    diese war so hungrig nach dem koestlichem englischen essen ,dass sie gar nicht merkte wr am anderen tisch sasss 20150910_140557.jpg es war cavallo +hat fuer seinen bauch etwas gebraucht ,arme moewe .nach dieser zwischenmalzeit sind wir wieder aufs schiff denn nun brauchte ich ein bisschen ruhe vor dem grossen nachtmahl.

                    Kommentar


                    • AW: Endlich Urlaub

                      Dann war das eine zivilisierte Möwe. Die klauen Dir auch locker die Wurst von Teller.
                      ;)
                      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                      (A. Einstein)

                      Kommentar


                      • AW: Endlich Urlaub

                        nachdem wir dover verlassen haben ging es nonstopp nach 20150911_154325.jpg wo wir das schiff wieder zu fuss verliesen um die hafenstadt cherbourg zu erkundenIMG_20150911_105842.jpg das ist nach von den altlasten ueberig. ich wollte einen ausflug an den utah beatch machen aber das warmir doch etwas zu teuer obwohl ich mich dafuer sehr intressiere.der tag ging langsam zu ende +das schiffhorn bliess zur abfahrt .alle mann an bord +ab gehts P1010016.jpg an der hafenfestung vorbei richtung atlantik IMG_20150911_182627.jpg ach ja den lotsen musste auch noch das boot wechseln.

                        Kommentar


                        • AW: Endlich Urlaub

                          IMG_20150911_181925.jpg

                          Kommentar


                          • AW: Endlich Urlaub

                            am 6.tag unserer reise war mal wieder chilli fanilly angesagt wir nahmen kurs richtung sueden20150908_175927.jpg das meer ist ruhig +derP1010173.jpg raucht +meine frau +ich genossen den schoenen tag bei ein paar cocktaiks20150908_200458.jpg ach wie lecker20150908_200418.jpg+so ging es dem P1010101.jpg entgegen .was fuer ein toller tag .

                            Kommentar


                            • AW: Endlich Urlaub

                              Ich war auch ein paar Tage weg aber bin im Lande geblieben. Erst Leipzig und dann Dresden. Schön zu sehen wie sich diese beiden Städte entwickelt haben, ich kenne sie ja noch aus der DDR Zeit.




                              Quod licet Iovi, non licet bovi!

                              Kommentar


                              • AW: Endlich Urlaub

                                Und hier noch ein paar. Diese Künstler sind schon klasse, der Junge hatte den Hut auch gut gefüllt!




                                Ach ja, das ist natürlich alles in Dresden.
                                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                75621 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 75599.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X