Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht Ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was macht Ihr gerade?

    Hallo Forengemeinde,

    hier kann jeder reinschreiben, was er im Verlauf des Tages so macht, oder noch vorhat zu tun.
    Dies soll sich sowohl auf Aktivitäten in Job, in sonstigem Alltag als auch auf die Freizeit beziehen.
    Da es ein Kettenthema werden soll, wäre es schön, wenn täglich viele mitmachen,
    dann haben wir durch viele Beiträge jede Menge Abwechselung.
    Es muss nicht spektakulär sein, auch und vor allem die kleinen Dinge des Alltags zählen.
    Ein Breitenspektrum von Kaffee kochen bis Gleitschirm fliegen wäre wünschenswert.

    Ich fang mal an:
    Heute habe ich morgens erst mal für die nächsten drei Tage vorgekocht,
    Chilli con Carne, weil dazu sowohl Reis und Nudeln als auch einfach nur Brot
    als Beilage hervorragend passen.
    Danach gings auf große Sonntagsspazierfahrt mit den Hunden, die super gern am Fahrrad laufen.
    Abens war ich schnell noch mit dem Auto ein Dorf weiter zu meinem Vater, um eine große Portion Chilli vorbeizubringen.


    Bin schon gespannt, was Ihr so treibt...


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

  • #2
    AW: Was macht Ihr gerade?

    Fussball gucken! Es ist WM!

    Ich hab mich aus dem aktiven Berufsleben zurückgezogen und somit viel Zeit.

    Morgen um 18 Uhr ist Deutschland gegen Portugal angesagt, da bin ich bei meinem Vater - wir werden ein paar Bierchen inhalieren!
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      AW: Was macht Ihr gerade?

      Genauso muss das, die Deutschlandspiele sind natürlich auch bei mir Pflicht,
      die achtel-viertel-halbfinal-Begegnungen natürlich auch.
      Na dann lasst Euch morgen das Spiel und auch die Bierchen mal auf der Zunge zergehen,
      viel Spaß dabei!
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Was macht Ihr gerade?

        Auf SWR zum hundertfuffzigsten Mal "auf Achse" gucken, immer wieder gut.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Was macht Ihr gerade?

          Tja - und ich wollte gerade einen Blick in Dein Video werfen...

          (Video "ist privat" - ich seh' nix! Yoda würde sagen: "Den richtigen Link Du setzen musst!")
          Viele Grüße

          Michael


          Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

          Mit Respekt und Abstand!

          Kommentar


          • #6
            AW: Was macht Ihr gerade?

            Ich sitz grade in einem adr lehrgang. Mal das ganze zeug wieder auffrischen. Geht doch viel verschütt über die jahre. Spaßfaktor niedrig, muß aber sein.

            Kommentar


            • #7
              AW: Was macht Ihr gerade?

              Ich überleg schon den halben morgen ob ich an Unseren Pkw`s die Winterschlappen drauf mach, hab aber wenig Lust dazu.
              Nur nächsten Samstag ist Feiertag und ob danach schon Schnee und Eis ist, keine Ahnung?- Werd mich wohl doch gleich dazu aufraffen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Was macht Ihr gerade?

                Besser ist das wohl, gerd.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Was macht Ihr gerade?

                  Ich habe gestern die Winterreifen bekommen. Die stinken richtig bei uns in der Tiefgarage.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Was macht Ihr gerade?

                    Hab mich doch eben dazu aufgerafft und die Winterschuhe draufgeworfen, die haben wir ja auch gut "griffbereit" Unser Smart braucht ja nur die halbe Garage, da sind auch die Reifen drin. Bei mir in der Garage siehts mit meinem schon enger aus.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Was macht Ihr gerade?

                      Gestern Morgen um 4 Uhr aus dem Bett gefallen. Egal schläfste abends früher.
                      Denkste. Gestern Abend noch lange hier im Forum verbracht und schon 0 Uhr. Noch ein wenig Fernsehen...oha The Walking Dead gekuckt und als ich auf die Uhr sehe ist es 3 Uhr. 23 Std wach und nicht müde??? Tolle Wurst.
                      Endlich eingeschlafen und 3 1/2 Std später ausgeschlafen. Super heute bin ich der walking dead.
                      Aber die Radlager hinten vom PKW sind gekommen und müssen drann. Lagerschalen in die neuen Bremstrommeln gekloppt und eingebaut. Dann steht ein Freund und Arbeitskollege vor der Tür. Hatte seine Winterreifen hier eingelagert und wollte die Bremsklötze hinten wechseln. Kann er nicht und ob ich helfe?? .....Jo.
                      So geht der Tag auch rum. Jetzt bin ich das leiden Christi in Person, erhoffe ein Abendessen und bete für ein wenig Schlaf diese Nacht.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Was macht Ihr gerade?

                        Hast Dir Dein Abendessen reichlich verdient!

                        (Du packst auch alles an, oder??)

                        Mit etwas Glück darf ich mir gleich eine Pizza einverleiben...
                        Viele Grüße

                        Michael


                        Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                        Mit Respekt und Abstand!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Was macht Ihr gerade?

                          So - das war's mit der Pizza (seeehr lecker! *buuuurps* hihihi - Upsa, 'schulliung!)

                          Hab' vorher ein paar Bilder hochgeladen und muss die noch in einen Text einrahmen:

                          http://www.brummionline.com/forum/showthread.php?17724-Mahlekolbens-Tick

                          während meine Holde den tiefsinnigen Ausführungen von Dieter Bohlen fröhnt...

                          Man liest sich!
                          Viele Grüße

                          Michael


                          Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                          Mit Respekt und Abstand!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Was macht Ihr gerade?

                            War grade lecker essen und hab grade die Bude aufgeräumt und auf Vordermann gebracht,jetzt werde ich noch ein wenig im Internet stöbern.....aber erst mal Tee kochen, Fisch will schwimmen......dann gleich noch Papierkram von der Woche fertig machen und dann den Tag gemütlich ausklingen lassen.....wenn ich nicht pennen kann gibts gleich beim Kollegen gegenüber noch ne Weinschorle.
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Was macht Ihr gerade?

                              Heute Morgen um 5:00 Uhr zur Fortbildung ins schöne Herne gereist,
                              (letzter Teil von drei Tagen) und um 16:00 Uhr vom Lehrgang heimgekehrt,
                              (reine Besitzstandwahrung, will meine Patente nicht verlieren),
                              mit dem Mountainbike Hunde versorgt, danach zum Tierarzt,
                              weil sich meine jüngste Hündin das linke Hinterbein
                              aufgeschlitzt hatte, ein Schnitt von 7cm Länge, gleich zum Termin
                              noch zwei Rüden zum Impfen eingepackt, Impfpässe mitgenommen,
                              los gings, danach Rasenmähen, danach neuen Boden im Taubenstall
                              verlegt, wird jetzt gerade zur Motorrad- und Fahrradgarage umgebaut,
                              plötzlich ne e-mail, habe auf Ebay eine Auktion für einen Schraubstock
                              gewonnen, wann ich den in Mühlheim a.d.R abholen will, ich zurückgerufen,
                              könnte sofort kommen, was weg ist ist weg...Kleinlaster raus, Kumpel
                              eingepackt, 19:00 Uhr auf nach Mühlheim, den Schraubstock abholen,
                              wir kommen um 20:00 Uhr auf den Hof, wollen das Ding gleich
                              in der Mopedgarage montieren, da steht ein anderer Kumpel, Nachbar von uns am Zaun, nervös...ob wir eben Zeit hätten, er habe die Möglichkeit,
                              supergünstig eine Yamaha XJ 900 günstig in Lippstatt aus einem Nachlass
                              zu erstehen,(wir suchen schon lange nach einem geeigneten Moped für ihn, damit er mit uns auf Tour mitkann)
                              jetzt stehen die Chancen gut, günstig Motorräder schießen zu können,
                              weil die Saison vorbei ist, wir eben rein, Tasse Kaffee im Stehen,
                              zwei starke Taschenlampen, Zugfahrzeug raus, Anhänger raus,
                              anspannen, Ratschengurte drauf, auf nach Soest.
                              Maschine besichtigt und incl. Preisvorstellung für gut befunden,
                              ausgiebige Probefahrt in Lippstadt gemacht, alle Tests und Faxen veranstaltet,
                              Kaufvertrag gemacht, wieder Tasse Kaffee im Stehen getrunken,
                              Motorrad bezahlt, verladen und verzurrt und wieder zurück nach Dorsten,
                              jetzt ne Cola aufgemacht, den Rechner hochgefahren und begonnen
                              zu lesen, ich glaub ich such gleich noch eben große Schloßschrauben für
                              den Schraubstock raus, könnte den auch noch anbringen, hab ja vorgestern im Taubenstall Strom gelegt und Leuchtstofflampen plus Steckdosen installiert...könnte gleich noch klappen.
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              168862 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 168829.

                              Mit 168.862 Benutzern waren am 29.03.2024 um 13:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X