Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles Liebe zum Muttertag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles Liebe zum Muttertag



    Alles Gute zum Muttertag, liebe Mütter und Frauen, die Mutter werden wollen.
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Alles Liebe zum Muttertag

    ;) Da fallen mir spontan mindestens drei Ultraemanzipierte ein, die uns dafür den Hals umdrehen mögen.
    Vieleicht deshalb *ggg* UND weil ich nu Stiefersatzopa bin :) :) wünsche ich begeistert mit.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #3
      AW: Alles Liebe zum Muttertag

      Ach,ach,ja, mutti war die beste, gott hab sie seelig, die gute alte.
      Wenn ich so diese muttertagskommerzscheiße sehe wirds mir schlecht. Wie wärs mal einfach mit danke liebe mutti. Und das mal aneinem xbeliebigen tag.
      Und mutti freut sich schon auf den vatertag. Wenn vaddi sternhagelvoll nach hause kommt. Wenn er denn kommt.
      Sorry, solche tage machen mir schlechte laune. Aber ich ziehe meinen hut vor allen müttern. Deren sorgen möchte ich nicht haben.

      Kommentar


      • #4
        AW: Alles Liebe zum Muttertag

        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          AW: Alles Liebe zum Muttertag

          @ rainer
          Da scheint was schiefgelaufen zu sein, bei der erziehung. (Lach)

          Kommentar


          • #6
            AW: Alles Liebe zum Muttertag

            Molly...Dankeschön.
            Ist ein schönes Bild.....

            Meine Männer werden es wohl vergessen....so wie jedes Jahr.

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #7
              AW: Alles Liebe zum Muttertag

              Zitat von klausi Beitrag anzeigen
              Ach,
              Wenn ich so diese muttertagskommerzscheiße sehe wirds mir schlecht. Wie wärs mal einfach mit danke liebe mutti. Und das mal aneinem xbeliebigen tag
              *gröööhl*
              Hätte nu fast "Ach Daagmar" (meine Lieblingsultraemanzisoliälpezzagockin) getippt :)
              Kommerz ist immer. JEDEN Tag Danke schon gut, wird aber irgendwann stumpf. Mudditach einfach eine Gelegenheit, es deutlich zu machen?
              @ Brummfuzzel
              Drück Dir ganz doll den Daumen.
              Mal gaaanz unauffällig nen Kalender zwischen Kaffemaschine und Kühlschrank deponieren?
              Eine Freundin hat mal die Wohnung mit 'Post it' tapeziert :) :
              Adresse vom Blumenladen, Tee zweite Schrankklappe von rechts, Frühstücktablett neben der Spühle.
              Ich liebe meine Freunde. Sie erwachte mit 'Post it' 'wir freuen uns im Garten auf Dich' *schniiief*
              :)
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar


              • #8
                AW: Alles Liebe zum Muttertag

                ......ooooch,guck mal...wenn wir dann beim liebvoll zubereiteten Frühstück sitzen,nebenbei das Radio dudelt.....da kommt dann immer wieder mal so eine Anmerkung des Moderators.....grins.

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar


                • #9
                  AW: Alles Liebe zum Muttertag

                  Bin heute mit Schüppe, Pflanzerde und leerer Schale im Koffererraum zum Blumenmarkt gefahren
                  und habe mir einige Topfblumen ausgesucht und gekauft, die ich dann im strömenden Regen auf dem Gartencenter-Parkplatz in meine mitgebrachte Schale eingepfanzt und danach auf meiner Mutters Grab geschleppt habe.
                  War gar nicht so einfach mit Gehstock in der rechten Hand und Blumenschale plus Schirm in der Linken,
                  zumal auch die Friedhofswege durch den mehrtägigen Dauerregen hier bereits ziemlich
                  aufgeweicht waren, rutschig wars obendrein.
                  Als ich zurück zum Auto kam, sah ich aus wie eine Sau, die Plörre aus der Schale ist
                  durch den Regen an meiner Kleidung runtergelaufen, weil ich sie aufgrund von
                  Schirm und Stock nicht richtig gerade halten konnte, aber meine Mutter ist mir das wert...
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Alles Liebe zum Muttertag

                    Also wenn ich bedenke,das ich gerade erst aufgestanden bin,finde ich deinen frühen,nassen Einsatz schon bemerkenswert.....Respekt!
                    Und ich glaube Peer,das hätte dir sowieso keiner ausreden können....

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Alles Liebe zum Muttertag

                      Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                      Und ich glaube Peer,das hätte dir sowieso keiner ausreden können....
                      Nö!:D
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      160774 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 160742.

                      Mit 160.774 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:59 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X