Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche neuen Job als BKF!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche neuen Job als BKF!!!!

    Hallo.
    Mein Name ist Daniel,bin 29 Jahre jung und suche einen neuen Job als Fahrer in einer seriösen Firma/Spedition.
    Habe Erfahrung auf Sattel und Tandemzug.

    Der Sitz der Firma ist Nebensache sofern der LKW mit nach Hause genommen werden kann.Dies wäre für mich sehr wichtig da das bringen und holen zum und vom Firmensitz überaus umständlich wäre da wir nur ein Auto besitzen und 2 Kinder haben.

    Meine Gehaltsvorstellung liegt bei ca. 1600€
    FSK: C,CE,D,DE + Staplerschein (kein ADR)

    Bei Interesse bitte melden unter: 0171715....

    !!!!!!KEINE PR.ARBEITSVERMITTLER ODER PERSONALLEASING!!!!!!
    Zuletzt geändert von Gast; 13.04.2008, 22:41. Grund: habe deine Tel. Nr. unleserlich gemacht mein Freund bevor du böse Anrufe bekommst!!
    Alles wird gut!

  • #2
    Pardon im voraus!
    Deine Gehaltsvorstellung ist so lächerlich,das kein seriöser Spediteur einen Mann einstellt der sich so niedrig einstuft.Und wenn dich einer für diese Witzsumme einstellt ist er nicht seriös , aber du willst ja einen solchen.Lieber Kollege mach dir erst mal Gedanken darüber was du wirklich willst, spazieren fahren oder Geld verdienen denn wer so wenig fordert , kann mit regulären Arbeitsbedinngungen kein Geld verdienen, und das wollen wir auf unseren Strassen nicht, denn da fängt das Problem an ,bei Dumpinglöhne die Fahrer freiwillig haben wollen,kann ich absolut nicht verstehen.
    Die Spediteure lachen sich kaputt über Fahrer die so wenig über ihren Job wissen , das sie nocht nicht mal wissen was die Arbeit wert ist. Herzlichen Dank Echt!!
    Hart aber herzlich [smilie=my heart fi:

    Kommentar


    • #3
      Hallo Daniel..

      Frage mal bei der Spedition :

      Nielsen & Sørensen Spedition GmbH
      Wittenberger Weg 30
      D-24941 Flensburg

      Tel. +49 (0)461 70044 - 0



      Wenn Du da anrufst,dann frage nach Corinna..

      Bin grade am Freitag da gewesen,die suchen zur Zeit wieder..
      Hubraum statt Spoiler ;)

      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

      MVH Thomas

      Kommentar


      • #4
        ...

        Danke Thomas für die Adresse,werd mich morgen gleich melden!!!
        MfG Daniel
        Alles wird gut!

        Kommentar


        • #5
          Wer sich hier lächerlich macht das fragt sich noch!!!
          Alles wird gut!

          Kommentar


          • #6
            ja mach das bloß.. ich kuck nochmal nach den anderen Adressen,die ich hier schonmal gepostet habe.. stelle dann gleich den Link hier als Antwort rein.. Mom,ich such mal..
            Hubraum statt Spoiler ;)

            Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

            MVH Thomas

            Kommentar


            • #7
              Andreas Andresen
              Thorsvej 19
              DK-6330 Padborg
              Tel : 0045-74307430
              Da müßt ihr nach Herrn Bösen fragen..

              H.P. Therkelsen
              Eksportvej 1
              DK-6330 Padborg
              Tel : 0045 - 74671454
              Weiß ich nicht

              Johannsen Transport Spedition
              Spalöjn 11a
              25920 Risum-Lindholm
              Tel : 04661-8805
              Der Chef heißt Hauke Johannsen

              Tt Trucking

              Industrivej 26 B
              6330 Padborg
              Tlf.: 0045-74674830


              Roxy int. Transport & Spedition
              Am Güterbahnhof 22
              24941 Jarplund-Weding
              Tel : 0461 - 807180
              Da müßt ihr nach Bernd oder Thomas fragen

              InterScan
              Treeneblick 2d
              24852 Langstedt
              Tel : (0 46 09) 95 21 70
              Michael Oehlert heißt der Chef..

              Also das sind so einige Firmen,die (fast) immer ein LKW frei haben..
              Einfach mal anrufen und fragen..
              Da bekommt man auch die Autos mit nach Hause...
              Hubraum statt Spoiler ;)

              Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

              MVH Thomas

              Kommentar


              • #8
                An Lightning!
                Deine private Nachricht ( ein Smily , das die Zunge rausstreckt ), bestätigt meine Vermutung und zeigt mir welch Geistes Kind du bist.Statt dich selber zu hinterfragen ob die Lohnforderrung in Ordnung ist reagierst du wie ein Kind.Auf der Bahn wärst du mir wahrscheinlich in die Seite gefahren,ein Jobangebot in meiner Firma lasse ich mal lieber.Es ist nur traurig wie du mit einem Verbesserungsvorschlag umgehst,denn das wird dir jeder Kollege sagen das man die Gelder die man am Verhandlungstisch verschenkt durch Mehrarbeit (länger fahren) niemals reinholt.Du mußt dir selber die Zunge rausstrecken, denn du hast so wenig Geld gefordert.Ändere dein Verhalten und werde Erwachsen ,in einem Männerberuf haben Kinder nichts zu suchen! Safty first!
                Hart aber herzlich [smilie=my heart fi:

                Kommentar


                • #9
                  @ Thomas, ich recherchiere da ja grad dran rum und hab folgende Aussage zu dänischen Arbeitgebern mehrfach bekommen:

                  Die grossen Läden haben meist ne deutsche Niederlassung, über die man als Deutscher da angestellt wird und die Konditionen sind dadurch längst nicht so sexy wie für einen Dänen.

                  Wenn man an den guten dänischen Verdienstmöglichkeiten partizipieren möchte, muss man abseits der Grenze/Padborg suchen. Dabei kommt dann aber dazu, daß auf dänische Sprachkenntnisse wert gelegt wird.

                  Kannst Du das so bestätigen Thomas?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von stevee Beitrag anzeigen
                    Dabei kommt dann aber dazu, daß auf dänische Sprachkenntnisse wert gelegt wird.
                    Bevor ich in die Schweiz gezogen bin, habe ich mich auch mit anderen Optionen (Ländern) beschäftigt. Kanada, Niederlande, und auch Skandinavien. Soweit ich das mitbekommen habe, legen die dänischen Arbeitgeber darauf Wert, dass man ihre Sprache so schnell wie möglich erlernt. Es bleibt einem auch gar nichts anderes übrig, denn in jeder dänischen Stadt gibt es (kostenlose, vom Staat bezahlte) Sprachkurse für Ausländer, deren Besuch Pflicht ist.

                    Dänischkenntnisse sind nicht unbedingt Voraussetzung für einen Arbeitsvertrag, aber besser wäre es schon, wenn man es etwas beherrscht.

                    Mal sehen was Thomas dazu schreibt, er kennt sich besser aus...
                    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Jo Rainer, das deckt sich mit dem wie ich es so rauslas... Die Niederländer scheinen da entspannter zu sein. Es geht ja nicht darum, in ein anderes Land zu ziehen, dann wäre das Erlernen der Sprache ja schon im eigenen Interesse sinvoll. Mag mir ja nur anschauen, wie die Arbeitsmöglichkeiten so sind - wenn man denn international unterwegs ist, spielt der Wohnort u.U. nur ne sekundäre Rolle...

                      Soch mol Rainer, musstest Du dann auch schwyzerdütsch lernen?

                      ;o)

                      Ein Freund von mir ist nach Genf versetzt worden für 3 Jahre, seine Freundin ist mitgezogen. In dem Antrag auf eine Aufenthaltsgenehmigung mussten sie ihre beziehung darstellen, verheiratet konnten sie ja nich ankreuzen und verwandt sind sie auch nicht, also blieb nur: Konkubinat

                      [smilie=to funny.gi:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von stevee Beitrag anzeigen
                        Soch mol Rainer, musstest Du dann auch schwyzerdütsch lernen?

                        ;o)
                        Ich habs probiert, aber es ist unmöglich...

                        Grund: Es gibt kein einheitliches Schwyzerdüütsch. Jeder Kanton hat seinen eigenen Dialekt. Teilweise ist die Aussprache schon von Stadt zu Stadt unterschiedlich.

                        Ein Beispiel: Ich fahre für die Post die Tour 352.
                        Aussprache Kanton Thurgau (wo ich losfahre): drii-zwoa-fümzig
                        Aussprache Kanton Solothurn (wo ich ankomme): drüü-zwoa-foifzig

                        Ganz schlimm ist der Dialekt aus Bern. Den kann man kaum verstehen, es ist so ähnlich wie bayrisch in Deutschland.

                        Für die Schweizer ist eigentlich nur wichtig, dass man versteht, was sie sagen - sie möchten ungern schriftdeutsch sprechen (obwohl sie das alle können, in der Schule wird grundsätzlich nur in schriftdeutsch unterrichtet). Aber sie sehen in ihrer Sprache einen Teil ihrer kulturellen Identität. Bei Touristen nimmt man Rücksicht, aber mit deutschen Bekannten und Arbeitskollegen wird immer Mundart gesprochen. Wenn der "Düütsche" das versteht, ist alles ok. Er darf dann auch gerne in schriftdeutsch antworten.
                        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                        Kommentar


                        • #13
                          ...bestümmt kommt es auch gut an, wenn man jeden Satz mit "odrr" beendet ;o)

                          Kommentar


                          • #14
                            Also..

                            Dänisch ist nicht unbedingt Vorraussetzung,ich sage mal so bis Mitte Dänemark.. Es ist von Vorteil aber kein muß..
                            Und mit der Jobsuche,muß es ja nicht unbedingt als Fahrer sein,wenn man will,dann naklar.. Aber die o.a. Speditionen,haben zwar alle ne deutsche Niederlassung,aber dennoch sind sie so groß,das man gute Chancen hat,nen freien Platz zu bekommen,was ja nicht vorraussetz da zu bleiben.. :)

                            und um die dänische Sprache zu lernen,muß man nur genau hinhören.. :)
                            Hubraum statt Spoiler ;)

                            Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                            MVH Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              Du mit deinen dummen Komentaren machst mich echt wütend!!!
                              Nenn deinen TEXT nicht Verbesserungsvorschlag,das ist ja wohl lächerlich!
                              Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen wie viele " deiner Kollegen " sich unterm WERT verkaufen. Du hast vielleicht Glück gehabt und eine gutbezahlte Anstellung bekommen,jedoch solltest du dir Gedanken machen wie es in anderen Regionen aussieht und wie es dort mit der Bezahlung ist. Es gibt mir bekannte Speditionen die gerademal um die 1200 ,- BRUTTO zahlen und die auch ihre Fahrer haben weil es Menschen gibt die froh darüber sind Arbeit gefunden zu haben!!!
                              Also bitte ich Sie erstmal nachzudenken bevor man einen dummen Komentar von sich gibt!!!
                              MfG Janine

                              P.S. Die Zunge kam von mir
                              Alles wird gut!

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              106415 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 106396.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X