Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bier

    Bier ist sehr eisenhaltig, daher reden diejenigen, die davon zuviel getrunken haben, lauter Blech !
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Bier

    Lass mich Deinen Hals berühren, deinen Mund zu meinem führen. Ich liebe Dich, du bleibst bei mir, du heißgeliebte Flasche Bier.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Bier

      Im Hotel ist ein Feuer ausgebrochen. Die Leute schreien "Wasser! Bringt Wasser !" Plötzlich öffnet sich ein Fenster und ein Mann ruft: "Aber auf Zimmer 306 bringt ihr Bier!"

      :rofl2[1]:
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        AW: Bier

        Amerikanisches Bier ist der gelungene Versuch, Wasser zu verdünnen.


        -------------------------


        "Ich glaube, im Bier sind weibliche Hormone?"

        "Wie kommst denn da drauf?"

        "Ganz einfach: Immer wenn ich zuviel davon trinke, kann ich nicht mehr Auto fahren."
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          AW: Bier

          :lmao[1]:
          Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

          Kommentar


          • #6
            AW: Bier

            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
            Amerikanisches Bier ist der gelungene Versuch, Wasser zu verdünnen.


            -------------------------


            "Ich glaube, im Bier sind weibliche Hormone?"

            "Wie kommst denn da drauf?"

            "Ganz einfach: Immer wenn ich zuviel davon trinke, kann ich nicht mehr Auto fahren."
            Ja Rainer man meint du trinkst das Zeug....Ich jedenfalls trinke Hacker Pschorr , denn ich war noch nie so gut mit Wasser:lmao[1]:
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            253594 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 253579.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X