Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tank und Rast....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tank und Rast....

    ...oder die große Verarsche!

    Mir fällt mir diese Aufkleberaktion in einem anderen Forum ein. Vielleicht sollte man sich mal vorher erkundigen mit wem man ins Bett geht Herr M. aus W. Jaja, ist gestern gewesen aber sorry, da bleibt bei mir ein ganz übler Nachgeschmack!
    Und ist T&R nicht auch der Verein der öffentlich gesagt, er bräuche keine LKW Fahrer da die außer Kosten nichts bringen würden?
    Wieso wird mir gerade so schlecht? :thinking:
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

  • #2
    AW: Tank und Rast....

    Zitat von Norway Beitrag anzeigen
    ...oder die große Verarsche!

    Und ist T&R nicht auch der Verein der öffentlich gesagt, er bräuche keine LKW Fahrer da die außer Kosten nichts bringen würden?
    :thinking:
    ... Trifft sich gut. Freiwillig gehe ich in den Schuppen auch nicht rein. Ausser überteuertes Essen in miserabler Qualität und einmal Pipi machen für 70 Cent ist da nix zu holen. Sanifair ist Tank & Rast Tochter. Seit dem die Autobahnmafia am Werk ist (früher waren es größtenteils einzelne Pächter) ist die Qualität bei inflationären Preisen stark gesunken. Wer's mag, bitte schön ....

    Mal am Rande - wenns stimmen würde, würde es nicht so viele Autohöfe geben, von denen die meisten erst die letzten 10 Jahre entstanden sind. Seltsamerweise mit der Übernahme der Raststätten durch Tank & Rast (woran das wohl liegt)?
    Gruss Tim

    Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Tank und Rast....

      Ich hab gestern die Reportage im ZDF auch gesehen.

      Kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        AW: Tank und Rast....

        Ein segen hab ich mit sowas nichts mehr am hut. Ich hab meinen kühlschrank und meine stullen mit.

        Kommentar


        • #5
          AW: Tank und Rast....

          Also,wenn vor so einer tollen Raststätte eine Gulaschkanone stehen würde....mit schnöden Nudeln mit Gulasch....dann würde ich mich geduldig in die Schlange mit anstellen.
          Aber diese Konkurrenz hat man sich ja schnell vom Hals gehalten.

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #6
            AW: Tank und Rast....

            Einfach die Reportage zur Aufklärung der autofahrenden und reisenden Bevölkerung einmal monatlich bundesweit ausstrahlen...;-)
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            134395 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 134378.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X