Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Leute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Leute

    Wollt mal kurz ein Freundliches Hallo in die runde werfen, komme aus dem Sindelfinger Eck.
    Habe meinen CCE nun seid fast 2 Jahren bin Arbeitssuchend.
    Suche nen neuen Arbeitgeber der auch Anfänger ne Chance gibt.

    :7_4_33[1]:

  • #2
    AW: Hallo Leute

    Willkommen in der Runde und viel Glück bei deiner Suche
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo Leute

      Auch von mir herzlich willkommen!
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo Leute

        Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo Leute

          Zitat von mrtony Beitrag anzeigen
          Wollt mal kurz ein Freundliches Hallo in die runde werfen, komme aus dem Sindelfinger Eck.
          Habe meinen CCE nun seid fast 2 Jahren bin Arbeitssuchend.
          Suche nen neuen Arbeitgeber der auch Anfänger ne Chance gibt.

          :7_4_33[1]:
          Große Speditionen sind immer offen für Neuanfänger, Dir bei der richtigen
          Entscheidung nur das Beste und erst mal ein herzliches Willkommen schön
          das Du den Weg zu Brummi Online gefunden hast, erzähle mehr von Dir !

          ’•.¸(¯`’•
          .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)
          ........ .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤

          ES GIBT 4 DINGE, DIE WIR NICHT MEHR ZURÜCKHOLEN KÖNNEN:
          1. Den Stein… nachdem er geworfen wurde.
          2. Das Wort… nachdem es ausgesprochen wurde.
          3. Die Gelegenheit… die nicht ergriffen wurde.
          4. Die Zeit… die vorbei geht.

          Darum: Genieß Deine Zeit, denn Du lebst JETZT und HEUTE.
          Morgen kannst Du gestern nicht nachholen!

          @ GN24 Info-Blog

          (¯`’•.¸(¯`’•
          .¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)....... .
          .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª
          ...... ganz viel Gesundheit (die man sich nicht kaufen kann), Glück bei jeder Gelegenheit, Freude und Spaß an unseren Beruf, schöne Momente die Unvergessen sein dürfen
          und immer ein positives Denken mit einem Lächeln im Gesicht - jeden Tag auf´s Neue
          :10_1_138[1]:
          GLG
          [smilie=mylove.gif] Wolfi 2602

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo Leute

            Hallo alle zusammen,

            Danke für eure Antworten.

            So bischen was von mir.

            Habe den ADR Schein Tank etc...
            Staplerschein vorhanden eintrag 95 ebenso.
            Nur keinen Arbeitgeber.

            Leider bin ich echt schon am Verzweifeln komme irgend wie nicht an die Richtigen Spedis ran, die wollen gleich wissen ob mann Sattel Erfahrung hat.
            Wie denn wenn man in der FS alles auf dem Gliederzug lernt und dafür 1 mal Sattel als Gimick spendiert bekommt.
            Bin 35 Jahre und vorher Getränke gefahren 7,5 -12 und das ging leider nur ca. 8 monate da bei dennen ein Fahrer ausgefallen ist, hab mir echt mühe gegeben aber Chefe hat sich doch wieder für die Festkraft entschieden was nicht heissen soll das ich da perfekt wahr. Und auch mit dem Fahren wahr das so eine sache für sich. Ein alter 7,5t ...... naja.

            Dann kamen angebote für 1600 piepen und spessen ohne allem. Da bleibt einen echt die Spucke weg.
            Jetzt bin ich schon am suchen seid September letzten Jahres. Habe zwar ab und zu nen Gespräch gehabt, da passte aber das Konzept nicht Gehalt Lurz etc.... Und ehrlich gesagt hab ich auch ein bischen Muffensausen das die einen da gewaltig übers Ohr hauen als Beispiel Lurz etc....


            Kann mir einer von euch vielleicht helfen. Da an gute Unternehmen ran zukommen.

            VIelen Dank .

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo Leute

              Hallo und willkommen im Forum.
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: Hallo Leute

                Herzkich willkommen bei BO und viel Freude beim schreiben und lesen....;-))

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hallo Leute

                  Hej Hallo.
                  Jobtechnisch ein wenig 'Verhaltenskreativ' ;) suche ich auch von Zeit zu Zeit mal wieder.

                  Zunächst mal: Keine Panik vorm Sattel. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, der Wechsel ist nahezu problemlos, Du findest (Rampe, Rastplatz) fast immer tolle Kollegen die gern helfen (einweisen, aufpassen). Nach einiger Zeit geht es locker.
                  Beim Vorstellen selstbewuster(?) auftreten. Entweder fehlende Erfahrung (äähm) "locker umgehen" (klar hast Du Erfahrung), oder nach den Motto "noch nicht gefahren, kann aber problemlos lernen".
                  und im Zweifel bei BO einige Craks die Fachfragen (satteln usw) zügig beantworten :)
                  Herzlich willkommen.
                  LG
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                  (A. Einstein)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hallo Leute

                    Hallo

                    Ja danke an alle.

                    Hoffentlich klappt das bald, fahren können wir alle (bloss wie ???) das ist klar. Sonst hätten wir die Praktische nicht bestanden.
                    Aber welche Firma geht den heut das Risiko ein und stellt einfach mir nix dir nix ein.
                    Die verweissen direkt aufs Fahren.
                    Ich hatte die Möglichkeit bei 2 Firmen anzufangen. Doch der Chef hat die wahrheit gesagt, und meinte du versuch es beim Dachser drüben lern dich ein und komm wieder. Mittlerweile verstehe ich was der meint. Ich frage Ihn meistens über die Firmen hier im Umkreis und er klärt mich auf worauf ich achten sollte.
                    Das finde ich fair, trotzdem gelingt es nicht eine Stelle zu finden da wo die bezahlung etc stimmt.
                    Deswegen meine Frage an euch wegen Firmen hier im Umkreis.

                    Kann doch nicht so schwer sein. Und dann der riesen Schrei das die Fahrer fehlen.
                    Die Stellen werden vergriffen von leuten meist mit einen Imigranten Hintergrund nich böss gemeint die mit monatlich 1500 Brutto klar kommen und genau da ist das Problem.
                    Bei mir geht das beim besten willen nicht. Wie den wen mann alleine schon ca. nen 1000 hinlegt für whg, strom tel etc.. usw.

                    Ist hier einer aus dem Kreiss

                    Danke.

                    Schöne Ostern.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hallo Leute

                      Hallo und auch von mir ein Willkommen.

                      Ich weis ja nicht von was du jetzt lebst, aber wäre ein Praktikum nicht die bessere Wahl.
                      Bei ner Spedi die Tür reinkommen, melden, dass man Anfänger ist und gleich danach Gehaltsvorstellungen jenseits der 2000€ aufrufen kann nicht gut gehen.

                      Mein Tipp wäre (wenn möglich) ne Spedi im Dunstkreis zu suchen, dort um ein Praktikum zu bitten, zwecks Erfahrung sammeln. Die meisten zahlen dann wenigstens die Spesen ( besser als Zuhause sitzen)und du kannst dir die Hörner abstoßen.
                      Bist du dein Geld wert behalten die dich. Schrottest du was und die feuern dich, brauchste dich nicht zu ärgern, war ja nur ein Praktikum.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Hallo Leute

                        Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                        Hallo und auch von mir ein Willkommen.

                        Ich weis ja nicht von was du jetzt lebst, aber wäre ein Praktikum nicht die bessere Wahl.
                        Bei ner Spedi die Tür reinkommen, melden, dass man Anfänger ist und gleich danach Gehaltsvorstellungen jenseits der 2000€ aufrufen kann nicht gut gehen.

                        Mein Tipp wäre (wenn möglich) ne Spedi im Dunstkreis zu suchen, dort um ein Praktikum zu bitten, zwecks Erfahrung sammeln. Die meisten zahlen dann wenigstens die Spesen ( besser als Zuhause sitzen)und du kannst dir die Hörner abstoßen.
                        Bist du dein Geld wert behalten die dich. Schrottest du was und die feuern dich, brauchste dich nicht zu ärgern, war ja nur ein Praktikum.
                        Momentan arbeitssuchend.

                        Von was von einem Dunstkreis schreibst du.

                        Danke.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Hallo Leute

                          Von deinem!!

                          Also in deiner Nähe. Nicht das dich die Fahrtkosten noch auffressen
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Hallo Leute

                            Leider teilweise schon probiert Ohne erfolg.
                            Deswegen auch die frage an euch, wegen evtl ratschlägen.
                            Fahren lassen haben Sie mich bisher nicht nur Mitfahren, einmal durfte ich ne runde auf nen Hof drehen und die Rampengeschichte vorführen, mehr aber auch nicht, dieses Unternehmen wollte mich einstellen aber da wahr die Bezahlung und Arbeitszeit ziemlich schlecht.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Hallo Leute

                              Hallo erstmal, willkommen bei uns.....
                              Die Probleme als Anfänger sind leider bekannt. Komme auch leider nicht aus deiner Region um dir da einen Tipp geben zu können. Unser Greenhorn kommt schon eher aus deiner Region vielleicht weiss der da was......
                              Habe am Anfang auch große Probleme gehabt irgendwo nen Fuss rein zu bekommen, da muss man schon viele Abstriche machen. Habe damals auch erst mal für 1600 brutto angefangen nur um erst mal Erfahrung zu sammeln.
                              Und dann kommt es natürlich auch bei der Stellenwahl darauf an welche Ansprüche man hat, was man fahren will und was nicht.......
                              Ich drücke dir die Daumen das du bald was passendes findest.....
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              107274 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 107255.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X