Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperrung Elbtunnel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperrung Elbtunnel

    In Hamburg hat man ein Hobby, den Verkehr zu behindern....

    Elbtunnelsperrungen:
    23. März – 16. April

    Sperrung 1. Röhre, drei Fahrstreifen Richtung Süden und zwei Fahrstreifen Richtung Norden bleiben frei.

    17. April – 9. Mai: keine Sperrung wegen Ostern.

    10. Mai – 4. Juni: Sperrung 3. und 4. Röhre, zwei Fahrstreifen je Richtung frei.

    5. Juni – 9. Juni:

    keine Sperrung wegen Pfingsten.

    10. Juni – 11. Juli:

    Sperrung 2. und 3. Röhre, zwei Fahrstreifen je Richtung frei.

    Ach ja und wenn das vorbei ist bekommt die A7 nördlich des Elbtunnels einen Deckel :36_1_10[1]: und soll durchgehend 6 spurig werden, Bauzeit mehrere Jahre!













    Quod licet Iovi, non licet bovi!

  • #2
    AW: Sperrung Elbtunnel

    Bis 2030 wird das Stauchaos andauern.
    Anstatt erstmal die A20 inkl. Elbquerung gebaut wird damit der Verkehr eine Alternative hat werden jetzt die 3 Überdeckelungen gebaut. Als Krönung wird zeitgleich auch auf der Köhlbrandbrücke gebaut so das es kaum Ausweichmöglichkeiten gibt.

    Zwischen Bordesholm und Hamburg wird ab Herbst die A7 3spurig ausgebaut. Da das Teilstück privat finanziert wird kann man dort auf eine kurze Bauzeit hoffen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Sperrung Elbtunnel

      NDR berichtete vor einer Weile, diese ... Stadt habe einen Koordinator für all die schönen Bauvorhaben eingestellt.
      Der muss definitiv das falsche Zeug rauchen. Insbesondere eine Stadt, die stolz ist auf ihren Hafen, den Warenumschlag, die Elbe kaputtbaggern will sollte doch 2 Minuten weiterdenken können
      oder den "Koordinator" wenigsten In einer Nebelnacht auf einem Rastplatz aussetzen ;)
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #4
        AW: Sperrung Elbtunnel

        Den Koordinator nehme ich gerne mit nach Norwegen und lasse ihn in einem tiefen Fjord für immer verschwinden.
        Ich stimme Jens zu, erst hätte man mal die Alternative bauen sollen!
        Quod licet Iovi, non licet bovi!

        Kommentar


        • #5
          AW: Sperrung Elbtunnel

          Man sollte nicht nur den Planer sondern die ganze Arbeitsgruppe mit versenken...Da kann man sich nur am Kopf packen...Jetzt wird bald das Dreieck Walsrode noch gesperrt dann haben wir dort auch noch stau..Heimfeld die Brücke,Elbtunnel,A1 ist auch oft Stau...Habe schon überlegt Binnenschiffer zu werden...haha..."kann mir mal ein Kollege sagen wie es auf dem Mittellandkanal aussieht" :rofl2[1]:

          Kommentar


          • #6
            AW: Sperrung Elbtunnel

            echt.. wenn das Dreieck Walsrode gebaut wird , dann iss schlecht richtung Bremen zu kommen, könnte nämlich sein das ich nächste woche Linie fahre Erfurt -Bremen. mit Kühler als einarbeitung..mal schauen ob es klappt.
            Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!

            Kommentar


            • #7
              AW: Sperrung Elbtunnel

              Koordinator und Arbeitsgruppe versenken?
              Also wirklich! Wo bleibt da der Spass?
              ABER: 100 Anwälte angekettet auf den Meeresgrund?
              Ein guter Anfang :)
              Ich frage mich allerdings schon, ob und weshalb Transportgewerbe und Wirtschaft da (scheinbar) so gelassen bleiben?
              Gut. Lobbyisten würde ich gern 'Norway' anvertrauen, aber HH soll pro Woche an die 24 000 Dosen (?) umschlagen. Wie wollen die den Straßenanteil noch rein und rausbekommen - vor allem pünklich - wenn diese Aushilfsclowns schon in der KiTa bei 'Malefits' verlieren?
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              43962 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 43945.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X