Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alkohol

    Darf ich beim fahren alkoholfreies bier trinken? Ich hab gehört da soll doch alkohol drin sein. Ist ne blöde frage, aber ich würds gerne genau wissen. Wir haben uns letztens die köpfe darüber heiß geredet.
    Für mich gilt selbstverständlich 0,0.

  • #2
    AW: alkohol

    Ich möchte mal pauschal JA sagen. Denn in Buttermilch ist in etwa der selbe Anteil Alkohol. Habe ich mal so gelernt als Koch.

    Kommentar


    • #3
      AW: alkohol

      Wenn jemand eine Kiste Clausthaler 20 x 0,5l innerhalb einer Trinkzeit von unter 3 Std. alleine leerzieht,
      besteht die Möglichkeit auf etwa 0,5%o zu kommen, hat uns ein Dozent auf einer Fortbildung mal erörtert.
      Ich glaube, da ist man dann eher ertrunken. ;-)
      In Malzbier sind auch Reste, sowas trinken viele Kinder schon.
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: alkohol

        Verschwindend geringe Mengen sind in alkoholfreiem Bier, Sekt, Wein .... und nasch nicht so viele mon cheri, da hast Du nämlich mehr drin!!! ::
        Gruß, freesi
        [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

        Kommentar


        • #5
          AW: alkohol

          @ mpu
          Ich hab mir früher in luzern einen träger claustaler geholt und bis chiasso leergeschnuckelt. Ich hatte ja zeit mit 250 ps. Ich hab nix gespürt, aber das zeug macht genauso müde wie richtiges bier.
          @freesi
          Ich freu mich, mal wieder was von dir zu lesen, liebe freundin. Bin überascht, in welchen foren du dich tummelst. Glg

          Kommentar


          • #6
            AW: alkohol

            Und übrigens habe ich grade feierabend und wochenende. Ich werde ein ganz großes, richtiges bier auf euer wohl trinken. Danke für eure antworten. Lg und schönes wochenende.....

            Kommentar


            • #7
              AW: alkohol

              Zitat von klausi Beitrag anzeigen
              @ mpu
              Ich hab mir früher in luzern einen träger claustaler geholt und bis chiasso leergeschnuckelt. Ich hatte ja zeit mit 250 ps. Ich hab nix gespürt,...
              Jau...früher hochsommers auf dem Hundeplatz nach dem Training gabs öfters mal zwei-drei oder vier eisgekühlte Halbe,
              hab sie schnell getrunken, zischt meines Erachtens nach besser, als Cola oder Wässerchen, wenn man nach dem Sport richtig Durst hat,
              Kribbeln im Kopp hatte ich aber auch nicht.
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: alkohol

                Siehste, sag ich doch.
                aber jetzt kribbelts. Ich trink grade echtes gepflegtes bier nach pilsener brauart. Ein gedicht, um das wochenende einzuläuten.

                Kommentar


                • #9
                  AW: alkohol

                  Dann lass es Dir mal schmecken, früher...also zu Zeiten als ich meine Bluthochdruckmedikamente noch nicht benötigte,
                  gabs bei mir wochenends immer etwas königlich Leckeres aus der Brauerei in Duisburg-Beek, herb und schmackhaft wars...;-)
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: alkohol

                    Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                    Dann lass es Dir mal schmecken, früher...also zu Zeiten als ich meine Bluthochdruckmedikamente noch nicht benötigte,
                    gabs bei mir wochenends immer etwas königlich Leckeres aus der Brauerei in Duisburg-Beek, herb und schmackhaft wars...;-)
                    Mensch, dann nimm mal nee Pille mehr. Aber nur wenn du weißt das es geht. Es gibt doch nichts, über ein schön gezapftes Bier. Zur Not geht auch so ein Alkoholfreies, oder?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: alkohol

                      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                      Es gibt doch nichts, über ein schön gezapftes Bier. Zur Not geht auch so ein Alkoholfreies, oder?
                      Da bin ich völlig bei Dir!
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      101746 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 101726.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X