Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewertungsportal Arbeitgeber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bewertungsportal Arbeitgeber

    Hallo Leute, ich habe bei der Jobsuche ein Bewertungsportal für Arbeitgeber gefunden, nicht nur für Speditionen.
    Dort werden die AG von den aktuellen oder Ex Mitarbeitern bewertet. Ich habe meinem Ex auch seine erste Bewertung verpasst um andere davor zu bewaren sich in die Nesseln zu setzen. Vielleicht ist das für den einen oder anderen auf Jobsuche interessant sich vorher Info´s einzuholen.

    Bewerte anonym Unternehmenskultur, Gehalt, Benefits und mehr oder finde den besten Arbeitgeber für dich auf der führenden Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum.


    @Mod´s: Ich hoffe mal der Link ist erlaubt, da er nicht auf die Konkurenz verweist und nützlich für die Allgemeniheit ist.
    Falls nicht, hau wech das Ding ;)
    Gruss, Anaconda.44

    Actros 1844 Chemietanker

  • #2
    AW: Bewertungsportal Arbeitgeber

    Sehr alt, der Beitrag. Der Link hat mich aber dennoch zu einer Firma geführt, deren ich Bewertungen aktuell sind und die ich absolut bestätigen kann. Guter Tip. Danke

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    126421 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 126400.

    Mit 126.421 Benutzern waren am 29.03.2024 um 02:18 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X