Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnzimmerzum Gästezimmer: Schlafsofas in Berlin kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wohnzimmerzum Gästezimmer: Schlafsofas in Berlin kaufen?

    Da Freunde mal zu Besuch kommen möchten, muss das Wohnzimmer jetzt auch als Gästezimmer herhalten. In welchem Berliner Bettenhandel kann ich denn gut Schlafsofas kaufen? Auch an Portalen wie diesem wäre ich interessiert.

  • #2
    AW: Wohnzimmerzum Gästezimmer: Schlafsofas in Berlin kaufen?

    Keine Ahnung
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      AW: Wohnzimmerzum Gästezimmer: Schlafsofas in Berlin kaufen?

      tolle ausdrucksweise für nen moderator
      Wir sind die Träger der Firma

      Einer träger als der Andere

      Kommentar


      • #4
        AW: Wohnzimmerzum Gästezimmer: Schlafsofas in Berlin kaufen?

        klar ist das "meine meinung"

        wessen sonst...

        aber meinst du nicht, dass man als mod andere möglichkeiten hat
        Wir sind die Träger der Firma

        Einer träger als der Andere

        Kommentar


        • #5
          AW: Wohnzimmerzum Gästezimmer: Schlafsofas in Berlin kaufen?

          Ja das war daneben Lutz und ich werde es löschen
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            AW: Wohnzimmerzum Gästezimmer: Schlafsofas in Berlin kaufen?

            Also ich fühle mich bei solchen Erstbeiträgen mit Fragen nach Kinderwagen, Schlafsofas etc. in einem Forum für gewerblichen Gütertransport auch ein wenig veräppelt,
            fehlen nur noch Fragen nach den besten Tulpenzwiebeln und einem kostengünstigen aber guten Taucheranzug.
            Ich denke, für all diesen Kram gibt es andere themengeeignetere Foren.
            Es wird bei uns hier auch über vieles, in machen Zusammenhängen auch nicht fachspezifisches diskutiert, dann aber unter Leuten,
            die hier schon länger schreiben, sich eventuell sogar kennen und die man aufgrund dieser Tatsache ein wenig besser einordnen kann.
            Als Start in dieses Forum nach so einem Kram zu fragen, halte ich für unglaubwürdig, daher verstehe ich schon,
            wenn einigen hier nach mehreren solchen Beiträgen kurz hintereinander, der Geduldsfaden reißt.

            just my 2 ct.
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: Wohnzimmerzum Gästezimmer: Schlafsofas in Berlin kaufen?

              Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
              Also ich fühle mich bei solchen Erstbeiträgen mit Fragen nach Kinderwagen, Schlafsofas etc. in einem Forum für gewerblichen Gütertransport auch ein wenig veräppelt,
              fehlen nur noch Fragen nach den besten Tulpenzwiebeln und einem kostengünstigen aber guten Taucheranzug.
              Ich denke, für all diesen Kram gibt es andere themengeeignetere Foren.
              Es wird bei uns hier auch über vieles, in machen Zusammenhängen auch nicht fachspezifisches diskutiert, dann aber unter Leuten,
              die hier schon länger schreiben, sich eventuell sogar kennen und die man aufgrund dieser Tatsache ein wenig besser einordnen kann.
              Als Start in dieses Forum nach so einem Kram zu fragen, halte ich für unglaubwürdig, daher verstehe ich schon,
              wenn einigen hier nach mehreren solchen Beiträgen kurz hintereinander, der Geduldsfaden reißt.

              just my 2 ct.
              Mein denken! Vor allem wenn ich irgendwo einen Raum betrete (auch einen virtuellen!) sage ich zumindestens die Tageszeit! Ich finde es zum kotzen das es scheinbar immer weniger Leute gibt die zumindestens die Grundregeln des Benehmens beherrschen!
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              136790 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 136773.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X