Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umweltzonen Dänemark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umweltzonen Dänemark

    Hallo, da ich wieder verstärkt nach Dänemark fahre, habe ich da mal eine Frage:

    Wo bekomme ich die EcoSticker Umweltplakette her. Online habe ich gefunden, aber es müßte die doch auch irgendwo unterwegs geben, oder irre ich mich da?

    Danke für die Hilfe

    Andreas

  • #2
    AW: Umweltzonen Dänemark

    Moin,

    bis 2011 brauchte man keine, wenn aus den papieren mindestens euro4 hervorging.

    die Plakette sollte bei jeder "synsvirksomhed", also dem dänischen equivalent zu TÜV, DEKRA u.s.w., zu bekommen sein. in Padborg z.B.:
    http://padborg.cylex.dk/firma/lb-bilsyn-aps/9828734.html

    Kommentar


    • #3
      AW: Umweltzonen Dänemark

      hier sind einige nützliche Infos dazu

      Die Registrierung (ehemals EcoSticker) für dänische Umweltzonen, Informationen über Fahrverbote und Luftqualität und vieles mehr... - Der EcoSticker wurde seit dem 01.07.2020 abgeschafft und ist ni...


      www.ecosticker.applusbilsyn.dk
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      33803 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 33785.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X