Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diese Politiker werden immer widerlicher :-( .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diese Politiker werden immer widerlicher :-( .

    Gibt's bei denen auch eine Grenze nach unten?? Da bestellt sich so ein Schwein Fotos von nackten Kindern und jetzt wird die Drecksau auch noch frech, da fällt einem wirklich nichts mehr ein.

  • #2
    AW: Diese Politiker werden immer widerlicher :-( .

    Doch, mir fällt da was zu ein...Einiges sogar, nur ist das leider alles strafbar....:36_1_4[1]:
    Gruss, Anaconda.44

    Actros 1844 Chemietanker

    Kommentar


    • #3
      AW: Diese Politiker werden immer widerlicher :-( .

      Jetzt ist angeblich auch noch der Laptop gestohlen worden. Wird immer lächerlicher.

      Kommentar


      • #4
        AW: Diese Politiker werden immer widerlicher :-( .

        Wetten, wenn das Laptop gefunden wird hat dann der Dieb die verwerflichen Dateien draufgespielt?
        Gruss, Anaconda.44

        Actros 1844 Chemietanker

        Kommentar


        • #5
          AW: Diese Politiker werden immer widerlicher :-( .

          Also so lange nichts bewiesen ist gilt auch in Deutschland immer noch die Unschuldsvermutung! Und daher bitte ich Dich deine Wortwahl mal zu überdenken, da deine Aussage strafbar ist! Und auch Du solltest wissen das es so schlaue Rechtsanwälte gibt die nur auf so Sätze warten!
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • #6
            AW: Diese Politiker werden immer widerlicher :-( .

            Zitat von Norway Beitrag anzeigen
            Also so lange nichts bewiesen ist gilt auch in Deutschland immer noch die Unschuldsvermutung! Und daher bitte ich Dich deine Wortwahl mal zu überdenken, da deine Aussage strafbar ist! Und auch Du solltest wissen das es so schlaue Rechtsanwälte gibt die nur auf so Sätze warten!
            Hilfst du mir bitte mal? Ich hab doch nur geschrieben das ich wette dass Edathy es nicht war...;)
            Und ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was irgendein Winkeladvokat meint herauslesen zu können...;)
            Gruss, Anaconda.44

            Actros 1844 Chemietanker

            Kommentar


            • #7
              AW: Diese Politiker werden immer widerlicher :-( .

              Du nicht mein guter. Mein Beitrag bezog such auf Lapa.
              Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum neues Job!
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar


              • #8
                AW: Diese Politiker werden immer widerlicher :-( .

                Ich hab doch gar nicht geschrieben, wer es war ! Allerhöchstens hätte die Sau und das Schwein beleidigt. Und moralisch ist so einer auf alle Fälle schuldig, es ist traurig genug, daß so was in D überhaupt geduldet wird. Bei Bildern und Filmen fängt es an und bei Kindermord wie erst wieder an der 12-Jährigen hört es auf.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Diese Politiker werden immer widerlicher :-( .

                  Der hat sich die Bilder wenigstens nur angeguckt, aber Cohn-Bendit (aktiver Politiker der Grünen im Europaparlament) hat sich von Kindergartenkindern begrabbeln lassen
                  und da sagt momentan keiner was.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  63291 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 63254.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X