Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HF Works

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HF Works

    Hallo,

    kennt jemand dieses Unternehmen HF Works aus Holland?

    Da ich bei meiner Bisherigen Spedition ins Klo gegriffen:36_1_10[1]: habe, nicht Einhaltung der Sozialvorschriften, Lohnabzüge usw. bin ich auf der Suche nach etwas neuem.

    Wer kann mir etwas dazu sagen, Positiv oder Neativ.

    Danke m Voraus.

  • #2
    AW: HF Works

    Ist eine holländische Zeitarbeitsfirma......erwarte dort nicht zuviel vom Lohn nur weil die in Holland sitzen.Und dort wirst du häufig wechselnde Einsatzorte haben.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: HF Works

      Hf works positiv zahlt pünktlich lohn und spesen negativ lohn bei 10.14euro brutto bei ca 42 prozent abzüge in holland und auch keine renten einzahlung vom arb geber setzt fahrer zum dumping lohn ein normaler vniederländische vermittler zahlen ca 12.50 bis 15 euro bevor man anfängt schriftlichen kontrakt mit rente und lohn geben lassen achja falls keine arbeit vorhanden und bei krankheit auch nicht lohn kannst dann zum amt und betteln gehen.

      Kommentar


      • #4
        AW: HF Works

        Punkt und komma wären nicht schlecht, dann würde man sich beim lesen leichter tun ;-) .

        Kommentar


        • #5
          AW: HF Works

          Der Kollege hatt halt schnell geschrieben.
          Lies also langsam

          Kommentar


          • #6
            AW: HF Works

            Hallo an alle

            Ich möchte auch was zu diese besagte Zeitarbeit sagen.Da habe ich mich schon mal vor Sechs Monate beworben.Auf eine Stelle als Kühler Fahrer.
            Da hat man mir angeboten für 14 Tages Touren alles zusammen 2200 Euro netto.Aber da habe ich eine Arbeit gefunden in Deutschland.Habe
            dann bei HF works bescheid gesagt.Das ich neue Arbeit habe.Dann haben die mir trotzdem drei Tage angerufen.Und ich habe immer gesagt,
            das ich eine neuen Job habe.

            Ich hätte es so machen sollen.Sollte zum Büro mir alles anhören.Dann nach Venlo oder woanders hin fahren.Schnell mein LKW einräumen und
            los.Da habe ich gesagt,das ich zwei Tage brauch um Sauber zu machen und einzuräumen.Das ich es einrichten möchte,wenn ich schon 14
            Tage unterwegs bin.

            Habe vor zwei Tage angerufen.Und es ist immer noch so.Arbeitet jemand dort.Kann auch sein,das der Herr sich falsch ausgedrückt hat.

            Gruß Spiddy1980

            Kommentar


            • #7
              AW: HF Works

              Ich habe mich dort vorgestellt und habe dort angefangen. Stundenlohn plus Spesen! Du fährst nur bei 1 Firma und nicht mal da und mal da! Viele holländische Spediteure übernehmen die Fahrer nach 6 Monaten! Die Probezeit arbeitest du bei HF Works und nach der Probezeit fängst du dann bei der Spedition fest an!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #8
                AW: HF Works

                Zitat von xxerich270364xx Beitrag anzeigen
                Hf works positiv zahlt pünktlich lohn und spesen negativ lohn bei 10.14euro brutto bei ca 42 prozent abzüge in holland und auch keine renten einzahlung vom arb geber setzt fahrer zum dumping lohn ein normaler vniederländische vermittler zahlen ca 12.50 bis 15 euro bevor man anfängt schriftlichen kontrakt mit rente und lohn geben lassen achja falls keine arbeit vorhanden und bei krankheit auch nicht lohn kannst dann zum amt und betteln gehen.

                Das was du dort geschrieben hast, ist der grösste Müll seit langem! Der Stundenlohn liegt bei weit über 10,14 Euro und auch Abzüge von 42 % ist Humbug! Der Arbeitgeber zahlt deine kompletten Rentenansprüche und die Krankenversicherung. Du zahlst nur deine Lohnsteuer und das ist nicht viel und auch die bekommst du jedes Jahr komplett zurück erstattet!!! (bei einem Wohnsitz ausserhalb der Niederlande)
                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                Kommentar


                • #9
                  AW: HF Works

                  Also HF Works kann ich nur weiterempfehlen.Normaler Holländischer Lohn und ganz pūnktliche Bezahlung

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: HF Works

                    Sehr gute Firma

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: HF Works

                      Ist es noch immer so das man vorwiegend nur für einen Betrieb fährt und die Übernahmechancen gut?

                      Was machst du dort?
                      Ich lese häufig das Chauffeure für winkeldistributie gesucht werden, das wundert mich dann ehrlich gesagt nicht, wer hat da schon Bock drauf. :D

                      Andererseits Linientouren zwischen den DC's ist dann auf Dauer auch ziemlich öde.


                      Danke auf jedenfall für deine Info! :)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: HF Works

                        In den Niederlanden ist es normal erst bei einem Uitzendbureau zu arbeiten und dann irgendwann, meistens sehr schnell, übernommen zu werden. In NL sind diese "Verleiher" meistens auch gute Unternehmen, natürlich git es auch dort Ausnahmen. Markt sondieren und sich umhören ist immer gut.
                        Und was die Winkeldistributie betrifft, wenn man des Niederländischen mächtig ist, warum nicht?
                        Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
                        Persisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: HF Works

                          Nur positiv

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: HF Works

                            HF Works arbeitet viel mit der Sped. Kempen in Venlo zusammen! Das ist eine Firma wo man arbeiten kann! Sehr gutes matrial und gutes Geld!
                            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: HF Works

                              Dann hast du das falsch verstanden.
                              Du Verdienst 2200 netto plus die nötige Spesen .Also noch ca 900 Euro Spesen zusätzlich

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              113488 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 113469.

                              Mit 113.488 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:17 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X