Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gehalt

    Hallo Kollegen,

    habe gerade eine Stelle im Internet gefunden die wo mich sehr interessieren würde da sucht eine Spedition Fahrer mit Kippsattelerfahrung keine Saisonarbeit ganzjährige Beschäftigung für ein Gehalt von 2500€ bis 3000€ steht allerdings nicht dabei ob Nah oder Fernverkehr. was haltet Ihr davon zahlen die Firmen neuerdings so viel Geld?

    Gruß Martin

  • #2
    AW: Gehalt

    Sind nur sehr wenige die so viel zahlen und wenn hat die ganze Sache meistens (nicht immer) irgendeinen Haken......ruf erst mal da an und frag genauer nach bevor du blind irgendwelche Unterlagen rausjagst......
    Hatte schon ähnlich hohe Angebote im Netz gefunden, aber nach einem Anruf hatte es sich meistens dann für mich erledigt.
    Ohne vorheriges Telefonat oder persönliches Gespräch vorab bekommt von mir keine Firma Unterlagen.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Gehalt

      Hallo
      Ich bin zurück und fahre temporär beim gelben Riesen in der Schweiz. Ich bekomme pro Stunde rund sFr. 20.- (ohne Anteil 13. und Nachtzulage)und fahre als Fuhrparkfahrer (Nachtschicht von Sonntagnacht bis Freitagmorgen) mit Aussicht auf Festanstellung. Für die Schweiz ist das recht wenig. Mein temporärer Arbeitgeber bezahlt mindestens das Doppelte dem Temporärbüro...
      Auf der Strasse kann ich keine Zeit aufholen. Da hilft nur ... früher abfahren.

      Freundlich grüsst

      Dieter

      Kommentar


      • #4
        AW: Gehalt

        @Martin1

        Erkundige dich vorher, denn diese Summen kommen mir etwas hoch vor! Ich habe in vielen Annoncen zwischen 1700-2000€ gelesen.
        Wäre schön, wenn derjenige tatsächlich soviel zahlt, aber daran glaube ich nicht wirklich.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        74004 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 73974.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X