Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raststätten und Truckstops im Ausland

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Raststätten und Truckstops im Ausland

    Hab heute den schlechtesten Truckstop Hollands gefunden. Bzw. Parkplatz nicht schlecht, aber alles andere und Service unterste Kanone.
    De Rakete in Rogat. 15 € fürs parken oder mindestens 8 € Verzehr im Restaurant. 1,5 Std sollen frei sein. Wenn das Restaurant aber zu hat, dann bekommt man kein Parkticket. Und ohne Parkticket kommt man vom Parkplatz nicht mehr runter. So ging es mir heute. Als das Restaurant endlich um 16 Uhr auf hatte war meine 15er Schicht um und ich durfte bezahlen.
    Wenn das Restaurant zu hat gibt es auch keine Toilette, noch nicht mal ein Dixie Klo. Unfreundliches Personal. Und auf dem extra Kühlerparkplatz werden die Kühler noch zusätzlich abgezockt. Entweder Strom kostet zusätzlich zur Pargebühr extra, Rechnung geht dann an die Firma. Oder Kühler aus und auf einem normalen Parkplatz parken.
    Das ganze nennt sich nur wegen zwei Schranken auch noch Sicherheitsparkplatz.
    War das erste und das letzte mal das ich hier war. Aber Kunde bestand ja auf Sicherheitsparkplatz. Eine Erfahrung reicher wo man nicht parken sollte.

    Kein Wunder das der Parkplatz hier am Wochenende fast brechend leer ist. Da muss man auch erst mal wach bleiben oder den Schlaf unterbrechen nur um sich ein Parkticket zu holen damit man nachts an der Schranke überhaupt wieder raus kommt weil das wix Restaurant nur 5 Std auf hat. Ein Unding.
    Zuletzt geändert von Speedy79; 22.04.2019, 18:05.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    103511 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 103490.

    Mit 103.511 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:17 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X